"Hey Babe.",sagte Peter mit einem leichte Lächeln im Gesicht. Er umarmte mich fest und sah mir danach in die Augen. Ich gab ihm einen Kuss und er erwiderte. "Hast du Banner genug genervt und darfst jetzt raus?",fragte er gleich und lachte tatsächlich. Ich nickte und erklärte:"Ja ich hab ihn solange genervt bis er nachgegeben hat. Darf aber eigentlich auch nur raus um dich von der Schule zu holen und vielleicht einmal kurz über die Stadt zu schwingen, hab Heimquarantäne." "Klingt mies, aber dann kommst du halt erst ab nächste Woche wieder mit." "Da hast du Recht... Na was meinst du wer zuerst Zuhause bei May ist bekommt mehr Essen?",forderte ich ihn heraus und wir beide zog die Anzüge schnell über und schwangen los.
"Ich hab gewonnen!",rief ich als ich an Peter's Zimmerfenster saß und rein kletterte, da es offen stand. "Es hieß wer zu erst Zuhause BEI MAY ist, nicht im Zimmer!",sagte Peter als er hinter mir her kam, also sprintete wir beide zur Zimmertür, rissen die Tür auf und stolperten übereinander in den Wohnbereich. "Peter, Josie seid Vorsichtig! Wir haben Besuch!",sagte May und es war das erste mal, dass mein Freund und ich zu ihr sahen. Und tatsächlich, da saß Happy mit am Tisch. " 'Schuldigung May, ist meine Schuld.",sagte ich, als Peter mir hoch half und wir unsere Anzüge ablegten.
"Ach Kinder...kommt Mal her.",meinte May und sie nahm mich fest in den Arm.
Ich erwiderte ihre Umarmung und fühlte mich direkt Zuhause, auch wenn ich gerade leicht verwirrt war. Natürlich verspürte ich so etwas auch bei Peter, aber May war mittlerweile ja wirklich so etwas wie meine neue Mutter, also bekam ich dieses Gefühl bei ihr noch stärker.
Als wir uns voneinander lösten saß Peter schon bei Happy am Tisch und gab jedem seine Portion vom Essen. Er hatte sogar schon einen zusätzlichen Teller für mich geholt, so dass wir uns jetzt hinsetzten konnten und ein entspanntes Mittagessen haben konnten.Ich hatte gerade mein Essen auf, da piepte eines meiner Armbänder.
"Miss Josephine, Bruce Banner ruft an!",sagte Harry, meine KI. "Stell ihn durch.",antwortete ich und Banner wurde aus meinem Armband projiziert.
"Jo, wo warst du? Abmachung war nur kurz Peter abholen und sonst Zuhause bleiben. Überall sind schon neue Bilder von dir. ",meckerte Bruce gleich los.
"Alles gut Bruce, ich bin Zuhause, ich hab gerade nur gegessen und außerdem ist Happy auch hier , also bin ich im Notfall auch sicher.",erklärte ich und Bruce nickte einfach nur. "Okay, ich wollte eh mit dir über deine Kräfte sprechen, aber scheinbar funktioniert beim Schwingen ja auch alles.", sagte Bruce und legte einfach auf. "Na das hört sich doch gut an, dann muss ich nicht mehr alleine schlafen.",meinte Peter und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Find ich auch! May, danke für das Essen, aber jetzt könnte ich eine kleine Patrouille vertragene."
"Ich komm mit, damit auch wirklich jeder Winkel gesehen wird.",sagte Peter dann und stand ebenfalls im Anzug neben mir.
May gab uns einen Daumen nach oben, also verschwanden wir mal wieder durch das Fenster unseres Zimmers.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021