Nach ein paar Tagen hatte May sich beruhigt,nachdem Tony ihr am Telefon die komplette Wahrheit gesagt hatte. Sie wusste jetzt sogar wie ich auf die Erde gekommen bin und die ganze Vorgeschichte. Außerdem waren Peter und ich jetzt auch seit ein paar Tagen ein offizielles Paar, also trugen wir es auch nach außen.
Heute war Sonntag, weshalb Pepper und Tony uns zum Essen eingeladen hatten in das neue Quartier. Wir hatten uns alle etwas schönes angezogen und Happy hatte uns zum Quartier gebracht. Wie ein Gentleman öffnete Happy May die Tür und ließ sie sich bei ihm einharken. Peter stieg ebenfalls aus, öffnete mir die Tür und hielt mir die Hand hin. Er schloss die Tür und ich harkte mich bei ihm ein. "Was ein Gentleman Sie doch sind Mr. Parker.",sagte ich und ging vorsichtig die Treppe hoch. Oben angekommen warteten Happy und May auf uns,damit wir zusammen rein konnten."Da sind ja unsere Gäste.",sagte Tony,als er uns sah. Er nahm Happy May ab und gab ihr einen schematischen Kuss auf die Hand und rückte ihr den Stuhl zu Recht. Danach kam er zu uns. " Hey Kids.",sagte er und hob beide Hände damit Peter und ich bei ihm einschlagen konnten,bevor wir ebenfalls am Tisch Platz nahmen. Im selben Moment kam Pepper und setzte sich neben Tony. "Oh noch alles Gute zur Verlobung.",sagte May und lächelte zu Tony und Pepper. Diese bedankten sich höflich und lächelten breit.
Es war ein angenehmer Nachmittag. Wir aßen und plauderten die ganze Zeit, bis ein Ton auf Tony's Piepsding ertönte. Er stand sofort auf und schaute aus dem Fenster Richtung Landeplatz. "Josie, deine Freunde sind zurück.",meinte er und ich stand auf, um mit Tony und Peter zum Landeplatz zu laufen.
"Na Hallo! Was ist denn hier los?",fragte Quill,als er uns sah. "Nichts besonderes eigentlich.",meinte Peter zu ihm und stellte sich schützend vor mich. "Peter komm runter. Das sind die Guardians von denen ich dir erzählt habe.",sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. Er beruhigte sich und nahm meine Hand in seine.
"Was steht an Quill?",fragte ich ihn und lächelte. "Vieles Jos, vieles. Deswegen wollten wir uns eigentlich auch ein neues Crewmitglied holen.",antwortete er und sie anderen Guardians standen um ihn rum.
"Moment Moment Moment! Ihr wollt Josephine jetzt nicht ernsthaft in eure Crew aufnehmen,um mit ihr irgendwelche Aliens zu töten und Aufträge abzuarbeiten,oder?", fragte Tony und sah in die Runde. "Doch eigentlich soll das genau das heißen.",meinte Rocket dann. "Och komm schon Tony! Ich kann es ja erstmal eine Woche ausprobieren und vielleicht lern ich dann auch viel neues. Komm Tony,bitte.",flehte ich und ließ Peter's Hand los. Tony überlegte kurz und sagte dann:"Okay, genau eine Woche. Ich programmier einen Timer in deinem Anzug, damit du sehen kannst wann du wieder hier sein musst." Er nahm sich einen meiner Armreifen und machte ihn um sein Handgelenk. "Okay JM, hat deine Intelligenz schon einen Namen?",fragte er, als er im Anzug steckte. "Ja er heißt Harry.",antwortete ich und Tony programmierte alles ein. Danach gab er mir meinen Armreifen wieder und umarmte mich. Als er sich löste sah ich zu Peter rüber,welcher seitdem ich seine Hand losgelassen hatte,einfach nur noch wie angewurzelt da stand.
Ich nahm seine beiden Hände in meine und sah ihm tief in die Augen. Er sah mich traurig an und meinte:"Aber in 6 Tagen ist doch der Schulausflug. Dann bin ich mit Ned ja ganz alleine. Und...Und wer schwingt sich dann abends mit mir durch Queens und liegt im Bett neben mir? Jo ich gönn dir die Erfahrung ja,aber bitte bleib hier. Wenn du hier bist kann ich auf dich aufpassen und bin nicht so allein." Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss. "Es ist nur eine Woche Pet. Das schaffst du.",ermutigte ich ihn und strich ihm durch die Haare. Er gab mir noch einen langen Kuss und flüsterte dann:"Ich liebe dich." "Ich dich erst.",erwiderte ich und ließ von ihm ab. Gott sei Dank hatte ich unter meiner Bluse noch ein T-Shirt an,weshalb ich die Bluse Peter gab und das Shirt aus meiner Hose zog.
"Können wir?",fragte Gamora und ich nickte. Ich winkte Tony und Peter noch schnell und dann lief ich mit den Guardians in ihr Raumschiff.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021