>12<

74 8 0
                                    

Nach einer Weile landete Peter mit mir auf einem der Häuserdächer und ich ließ ihn gar nicht erst los, bis er seine Maske ab und mich anlächelte. Ich wuschelte ihm einmal durch die Haare und legte dann meine Arme wieder um seinen Hals. "Wie fandest du es?",fragte Peter mich leise, da ich so nah an seinem Gesicht war, dass ich seinen Atem spüren konnte.
"Ich fand's toll.",flüsterte ich zurück und lächelte Peter ebenfalls an.
Er richtete meine Haare und kam mit seinem Gesicht kurz noch näher, aber tat nichts, denn ich sah ihn verwirrt an und ging ein wenig auf Distanz. Dann wurde er rot im Gesicht und blitzschnell zog er seine Maske wieder an, legte seinen Arm um mich und er brachte uns wieder nach Hause. Zuhause gingen wir schlafen und am nächsten Tag gingen wir ganz normal zur Schule, wo ich noch Michelle kennen lernte und mich gut mit ihr unterhielt.

Abends machte ich mich für die Party fertig und zog das Outfit an,dass Peter mir rausgesucht hatte.
Ich kam gerade aus dem Zimmer,als es unten huppte. "Das ist Flash.",sagte Peter von Fenster aus und kam auf mich zu. Er umarmte mich, drückte seine Lippen auf meine Wange und sagte:"Bitte lass dich nicht auf Flash ein Jo. Er wird dir sonst nur weh tun. May bringt mich und Ned dann etwa in einer Stunde nach, also bis nachher." Ich nickte und machte mich dann auf den Weg nach unten.
"Hey hey hey Babe! Gut siehst du aus!",meinte Flash,welcher sich gegen sein Auto lehnte. Ich bedankte mich und stellte mich an die Beifahrertür und wartete darauf,das Flash sie mir öffnete, so wie Happy, Peter und Tony es auch immer für mich taten, aber Flash lief einfach einmal um sein Auto und stieg ein. Ich öffnete mir die Tür also selbst und setzte mich hin, schnallte mich an und schon fuhr Flash los.

Bei Liz baute Flash dann irgendwelche Sachen für die Musik auf, da er angeblich für die Musik zuständig war und ich unterhielt mich erst mit Liz und dann mit Michelle, als diese angekommen war. Es waren echt viele Menschen da und nach über einer Stunde kamen Peter und Ned zur Tür rein. "Hi!",sagte ich und winkte den beiden zu. Michelle stand neben mir, schmierte sich ein Brot und sagte zu den beiden Jungs:"An eurer Stelle wäre ich nicht auf diese lahme Party gekommen."
Wir drei sahen sie verwirrt an und sie biss ein Stück von ihrem Brot ab und verließ unsere Runde, aber gleich darauf kam Liz zu uns und begrüßte Ned und Peter, bis man ein Klirren im Haus hörte und sie hinter her wollte.
"Und was hast du schon so gemacht Josephine?",fragte Ned mich. "Ich hab nur mit Liz und MJ geredet.",antwortete ich und er nickte. Die Musik die die ganze Zeit durch das Haus dröhnte wurde leiser und man hörte Flash' Stimme sagen:"Hey PenisParker wo ist den dein Freund SpiderMan? "
Ich sah Peter an, dieser sah Flash grimmig an und verschwand nach draußen. "Was hat der denn jetzt vor?",fragte ich Ned und dieser flüsterte mir, dass Peter sich jetzt wahrscheinlich umzog, um als SpiderMan wieder zu kommen.

Nach etlichen Stunden mit Ned und MJ alleine entschieden wir nach Hause zu laufen. Flash hatte mich den ganzen Abend eh kein einziges mal angesehen oder beachtete, also brauchte er mich auch nicht nach Hause bringen, aber immerhin wusste ich jetzt was eine Party war. Außerdem hatte er durchgehend beleidigende Sprüche über Peter gerissen. Und Peter war laut Ned hinter irgendwelchen Bösewichten her.

"Josie? Wie bist du denn hier her gekommen?",fragte May, die vor dem Fernseher saß und geschlafen hatte. Ich zog meine Schuhe aus und antwortete:"Ich bin mit Ned und einer Mitschülerin gelaufen."
"Achso, komm her. Ich guck einen Film.",meinte May und ich setzte mich zu ihr. Nach zwei Stunden gingen May und ich ins Bett.
Wo blieb bloß Peter?

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt