>40<

40 1 0
                                    

Es vergingen wieder ein paar Tage ohne Peter und tatsächlich hatte ich in der Schule zwei neue Bekannte mit denen ich mich in den Pausen rumtrieb, weshalb ich mich dann nicht mehr ganz so alleine fühlte.

Heute morgen war ich wie üblich ganz unauffällig mit der Bahn zur Schule gefahren, obwohl ich totmüde war, da Peter mich jetzt eigentlich immer mitten in der Nacht anrief um mit mir zu telefonieren, außer heute Nacht. Er hatte sich seit gestern nicht mehr bei May oder .it gemeldet. Das letzte, dass er mir geschrieben hatte, war dass sie spontan einen Stopp in Berlin machen würden, weshalb er sich schon freute, da sein erstes richtiger Einsatz ja dort am Flughafen war. Er hatte auch erwähnt, dass er herausgefunden hatte wer den Kugelkopfmann war und dass dieser scheinbar ein Schwindler war, weshalb er ihn aufhalten wollte.

Ich hatte also die ganze Nacht lang vor Sorge wach gelegen und höchstens 2 Stunden geschlafen, weshalb ich in die ersten Stunden Mathematik nicht wirklich anwesend war. Tatsächlich hatte mich die Lehrerin schon ermahnt, da mir ab und zu die Augen zu fielen.
Plötzlich klopfte es mitten im Unterricht an der Tür, weshalb die Lehrerin ihren Unterricht unterbrach und die Person herein bitte. Die Tür öffnete sich und Happy stand plötzlich im Rahmen. "Entschuldigen Sie die Störung, aber ich müsste Josephine abholen. Sie hat gleich einen Termin beim Arzt.",meinte er und sah kurz in meine Richtung, wobei sein Blick nichts gutes erahnen ließ. Die Lehrerin erlaubte mir also mit Happy zu gehen und sobald wir aus dem Schulgebäude waren begann Happy zu erklären:"Du musst natürlich nicht zum Arzt, aber wir müssen Peter aus den Niederlanden holen. Er ist auf diesen Mysterio reingefallen und jetzt ist er heute morgen in Holland wach geworden." "Den Nieder was?",fragte ich nach, als wir Richtung Sportplatz liefen und sich der Jet von Tony enttarnte als wir näher kamen. Happy schüttelte nur den Kopf und sagte:"Wir fliegen nach Europa, holen Peter und planen dann weiter, wenn er sicher bei uns im Jet ist." Ich nickte nur als Bestätigung und stieg hinter Happy in den Jet, bevor es dann Richtung Europa ging.

Wir flogen eine paar Stunden und flogen dann über relativ flaches Land mit vielen vereinzelten Häuser, Windmühlen und sehr viel Wasser.
"Da haben wir ihn.",meinte Happy dann irgendwann und in einem bunten Feld von Blumen lief tatsächlich Peter in einem orangenen Shirt.
Happy landete also den Jet und sobald die Tür aufging stiegen Happy & ich aus. Ich rannte direkt auf Peter zu, doch er hielt zum Schutz seine Hand hoch und fragte:"Happy, Josephine, seid ihr es wirklich?" "Aber natürlich sind wir es wirklich!",meinte Happy und stand jetzt neben mir. "Sagt etwas was nur ihr wissen könnt über mich.",wollte Peter dann und ich überlegte, während Happy svgun etwas von Deutschland erzählte.
"Ja, okay du bist es wirklich!",unterbrach Peter ihn dann, weil es sonst zu peinlich werden würde. Peter & Happy sahen .ich jetzt erwartungsvoll an, weshalb ich einfach sagte:"Weißt du noch als wir uns einmal ganz schnell umziehen mussten, damit May uns nicht in den Anzügen sieht? Da ist dir deine Unterhose mit runter geru...." "Ja ja du bist es definitiv auch...",sagte Peter dann leicht beschämt und kam dann auf uns zu, um uns ganz fest zu umarmen.
Wir stiegen danach in den Jet und Happy begann Peter's Wunden zu besorgen, während er uns von den schrecklichen letzten Tagen und der ständigen Angst erzählte.
Mit jedem Satz den Peter sagte bekam ich immer mehr Hass auf diesen Mysterio, weshalb ich ihn gerne bekämpfen würde.

Wir hatten die ganze Zeit nebenbei den Fernseher laufen und gerade liefen Nachrichten aus London, wo scheinbar gerade das nächste bin diesen Elememtals entstand, weshalb ich schnell den anderen beiden bescheid sagte, sodass wir uns auf den Weg dorthin machten.
Jetzt würde meine Gelegenheit für Rache an Mysterio kommen!

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt