"Peter.",sagte ich leise und zog ihn an der Hand von den anderen Weg.
"Was ist denn Josie?",fragte er und nahm meine beiden Hände in seine. Ich sah auf seine Füße und versuchte die Tränen zurück zu halten. Peter merkte dies und nahm mich fest in den Arm. "Du hast Angst....oder...?",flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte. Er küsste meinen Ansatz und flüsterte:"Weiß du noch was ich dir versprochen hab?" Ich hob meinen Kopf,wischte meine Tränen weg und antwortete:"Du hast versprochen mich nie fallen zu lassen und auf mich aufzupassen." Peter nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich versprech dir jetzt noch was...Falls dir etwas schlimmes passiert...Ich werde mit dir sterben...Ich werde dich nicht alleine sterben lassen Josephine...das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...ich liebe dich Josephine...Und wenn ich sterbe dann mit dir an meiner Seite.",flüsterte er dann zurück und bekam ebenfalls Tränen in den Augen.
Ich wischte ihm schnell die Tränen weg und sagte:"Bitte wein nicht. Thanos muss den starken SpiderMan sehen." "Kinder?!",rief Tony dann. Peter und ich sahen uns tief in die Augen und küssten uns dann noch einmal, bis Drax um die Ecke kam.
"Wir wollen den Plan zu Ende planen.",meinte er und wir folgtem ihm zu den anderen zurück.
Wir planten alles fertig und warteten dann nur noch auf Thanos.Ich sollte erst zur Hilfe kommen, wenn Tony mich rief, also versteckte ich mich zwischen dem ganzen Schrott und wartete, bis Thanos endlich auftauchte.
Ich sah zu wie die anderen ihn bekämpften und als sie ihn etwas still halten konnten, rief Tony mich, damit ich Thanos mit meinen Netzen fixieren konnte.
Quill sprach mit Thanos und alle schrien, dass er aufhören sollte, bis Thanos sich plötzlich losriss und seinen Handschuhe wieder anzog nachdem Peter ihn fast abgezogen hatte.Wir kämpften und kämpften, bis die letzten Kräfte nur noch da waren, alle erschöpft und mit Schmerzen am Boden lagen, sodass Thanos kurz davor war Tony zu töten, bis Stephan sich einmischte. "Ich biete dir den Zeitstein, wenn du ihn verschonst.",sagte er und natürlich willigte Thanos ein und erhielt so den grünen Infinity Stein, welcher der vorletzte war für ihn.
Ich lag immer noch erschöpft und voller Schmerzen auf einem der Schrottteile und versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen, da mir alles weh tat, vermutlich hatte ich mir einiges gebrochen.
"Wir können ihn nicht mehr aufhalten.",sagte Tony und sah alle an.
Peter schleppte sich zu mir, um mich auf den Arm zu nehmen und zu Tony zu tragen. "Josie, wenn wir Zuhause sind werde ich dafür sorgen, dass es dir besser geht und von mir aus kann sogar Peter bei uns schlafen...",versuchte Tony meine Stimmung zu heben, doch ich sah ihn einfach nur an und verzog schmerzvoll das Gesicht.
"Ehm...Leute...",sagte Drax und alle sahen ihn an. Er begann zu Staub zu werden, danach Mantis, dann Quill und dann Stephan. Ich bekam darauf hin höllische Kopfschmerzen und krallte mich in Tony's Arm. Ich setzte mich auf und sah zu Peter, welcher begann auf der Stelle hin und her zu schwanken. "M....Mr. Stark...",sagte er,"Ich...ich fühl mich nicht so gut..." Er fiel Tony in die Arme und Tony legte ihn schnell mit dem Kopf in meinen Schoß. "Ich...Ich will nicht sterben...Josephine...Ich will nicht gehen...",schrie er schon fast und krallte sich in meinen Anzug. Ich nahm sein Gesicht in die Hände und sagte ihm:"Du wirkst nicht sterben Peter. Alles wird gut. Ich liebe dich Peter. Bleib bei mir! Peter! Lass mich nicht alleine! Peter!" Ich begann panisch zu weinen und zu schreien. Ich beugte mein Gesicht zu seinem runter und gab ihm einen letzten Kuss, denn danach sah man wie sein Verstand sich verabschiedete und sein Gesicht von links nach rechts zu Staub wurde. Ich schrie so laut aus, dass es mir selbst in den Ohren weh tat. Ich begann im Dreck zu wühlen,um Peter's Staub bei mir zu behalten. "PETER! PETER! PETER....!",schrie ich durchgehend. Tony nahm mich in seinen Arm und versuchte mich zu beruhigen. "Wir bekommen das alles wieder hin. Ich kann alle zurück holen.",meinte Tony verzweifelt und ich sah die ganze Zeit auf die Stelle wo bis gerade noch mein Freund lag. "Du hast versprochen, dass wir zusammen sterben. Peter! Du hast es versprochen!",schrie ich auf und riss mich von Tony los um wieder im Dreck zu wühlen. "Josephine...Peter kommt wieder...das versprech ich dir.",flüsterte Tony, der nun neben mir hockte. Ich wollte ihn mit meine linken Hand wegschubsen, aber da dies mir nicht gelang sah ich meine Hand an und sah, dass ich ebenfalls begann zu Staub zu verfallen. "Tony, ich werd dich vermissen.",sagte ich als letztes und zerfiel ebenfalls zu Staub.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021