Nach der Schule gingen wir nicht nach Hause,da Peter mit mir noch unbedingt irgendwo hin wollte.
"Peter? Wo willst du denn überhaupt hin?",fragte ich ihn,als wir eng aneinander gedrückt in der vollen S-Bahn standen. Peter lächelte und antwortete dann:"Das wirst du dann sehen Jo." Er musste seine Arme um meine Taille schlingen,um sich hinter mir an der Stange festzuhalten und ich hielt mich gar nicht erst fest, da ich den Sinn dahinter nicht verstand.
Nach der Fahrt waren wir in der Nähe vom StarkTower angelangt und Peter lief mit mir an der Hand auf die Eingangstür zu."Schönen Guten Tag Mrs. Michaels und Mr. Parker.",sagte die Rezeptionistin mit einem Lächeln. " Ist Mr. Stark oder Mrs. Potts gerade zufällig zu sprechen?",fragte Peter sie und sie begann auf ihr Tablet zu gucken.
"Mr. Potts ist gerade frei. Ich werde ihnen Happy rufen, der bringt Sie zu Mrs. Potts.",erklärte die Rezeptionistin uns und wir setzten uns in den Wartebereich.
Nach einer Weile kam Happy und brachte uns zu Pepper.
"Oh Hey ihr beiden!",freute Pepper sich, als sie von ihrem Schreibtisch aufsah. Peter und ich setzten uns auf die Stühle vor dem Schreibtisch und Happy blieb an der Tür stehen.
"Was wollt ihr denn?",fragte Pepper und sah abwechselnd Peter und mich an. Ich zeigte einfach stumpf auf Peter, welcher dann anfing zu reden:"Mrs. Potts, ich weiß nicht ob sie das wissen,aber in ein paar Tagen ist bei uns an der Schule ein Ball und ich würde gerne Josephine dahin ausführen,aber sie hat leider kein Kleid und wir haben keinen Chauffeur. Könnten Sie uns da vielleicht etwas aushelfen?" Pepper sah Peter genau so überrascht wie ich an. "Aber Peter...Du solltest du doch das andere Mädchen fragen,dass du magst.",sagte ich zu ihm und er lachte. Er nahm meine Hand in seine, sah mir in die Augen und sagte:"Du verstehst die ganze Zeit einfach nicht,dass du das Mädchen bist." Ich sah Peter ebenfalls in die Augen und mir wurde ganz warm, als er das sagte. Pepper räusperte sich und wir sahen sie an. "Also hier ist meine Kreditkarte. Kauft damit ein hübsches Kleid und die Ansteckblumen. Wenn Josie an dem Tag nach dem Unterricht direkt hier her kommt mach ich sie auch ganz hübsch und Peter kann dich mit Happy hier abholen.",meinte sie und gab mir die Karte. Ich umarmte Pepper einfach als Dank und Peter gab ihr die Hand.
Danach gingen wir dann erstmal auf die Suche nach einem schönen Laden.Nach unzähligen Anproben in dem verschiedensten Läden waren wir in einem ganz kleinen unscheinbaren Laden gelandet in dem ist dann ein rotes Kleid gefunden hatte,dass mir und Peter gut gefiel,also kauften wir es und bestellten danach noch weiße Ansteckrosen für den Tag des Balls, die Peter dann auf dem Weg zu Stark abholen würde.
"Danke Peter.",sagte ich auf dem Rückweg zu ihm. Er sah mich fragend an und ich musste lachen. "Dafür,dass du mir hier so viel zeigst und beibringst. Und natürlich dafür,dass ich bei euch wohnen darf und du immer nett zu mir bist.",erklärte ich ihm und stellte mich dabei vor ihn und nahm seine beiden Hände in meine.
Peter lächelte und fragte:"Darf ich dir noch was zeigen? Es ist nicht schlimm,man macht das bei Menschen die man sehr sehr lieb hat."
Ich nickte und plötzlich zog Peter mich ganz nah an sich ran und drückte seine Lippen auf meine. Ich war so mit dieser Situation überfordert,dass ich einfach nur starr stehen blieb und Peter anstarrte,als er sich von mir löste.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021