>10<

92 6 0
                                    

"Hey Jo! Wir sind hier!",rief Peter mir zu und ich drehte mich in seine Richtung und lief auf ihn zu.

"Und wie waren deine ersten beiden Stunden?",fragte er mich, als ich mich setzte. Ich seufzte und antwortete:"Eigentlich ganz gut, aber der Junge neben mir hat mich etwas genervt und gefragt ob ich heute Abend Zeit hab und so komisches Zeug." Peter lachte auf Grund meiner Reaktion. Der junge Mann neben ihm müsste sein Freund Ned sein. Er hatte mir etwas über ihn erzählt und mir erklärt, dass er erst seit kurzer Zeit von Peter's 'Praktikum' wusste. Ned sah an mir vorbei und sagte:"Achtung Flash kommt auf dich zu."
Ich wollte mich gerade umdrehen, da stand der Typ aus Mathe wieder vor mir. Er lehnte sich neben mir auf dem Tisch ab, sah mich an und fragte:" Hey Jo, warum hängst du denn bei PenisParker und seinem einzigem Freund ab? Willst du nicht mit mir an den Tisch dahinten mit den ganzen anderen coolen Leuten?" Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Och komm schon! So ein tolles Mädchen wie du muss doch nicht mit sowas wie denen rumhängen! Gehst du wenigstens mit mir auf Liz' Party morgen Abend? Ich würde dich auch mit meinem Audi abholen.",meinte er und ich sah kurz zu Peter rüber, der den Kopf schüttelte, aber ich musste ja nicht immer auf ihn hören, also sagte ich Flash zu und er würde mich morgen gegen 8Uhr abends abholen. Ich wollte allerdings nicht Zeit mit Flash verbringen, sondern einfach nur auf die Party.
Auf Knowhere gab es auch immer Partys in den verschiedenen Läden, aber ich war noch nie reingekommen oder hatte mich gar nicht erst getraut es zu versuchen.

Als Flash weg war erklärten Ned und Peter mir für den Rest der Pause was Flash für ein Idiot war und dass er jeden Tag eine andere hatte, aber ich wollte ja eigentlich nur wissen was eine Party war.
Die nächsten beiden Stunden waren relativ langweilig, aber in der fünften und sechsten hatten wir Sport und ich sah auf der Tribüne hinter einer Gruppe Mitschüler, die über die Avengers redeten.
Tony hatte mir verboten jedem zu erzählen, dass ich bei ihnen für kurze Zeit gewohnt hatte und die meisten von ihnen kannte, also hörte ich nur zu. "Oh mein Gott du bist scharf auf SpiderMan!",sagte eine der Mädchen und ich sah sofort zu Perter rüber,als ich das hörte. "Peter kennt SpiderMan!",posaunte Ned danach raus und Peter sah ihn finster an.
Das Mädchen, dass SpiderMan scharf fand stellte sich als Liz raus, also das Mädchen ,dass morgen die Party schmeißen würde, denn sie lud Peter und Ned , sowie SpiderMan für morgen ein.

Nach dem Sport war Peter mega froh und auf dem Rückweg nach Hause pfiff und hüpfte er durchgehend. Mein Gefühl sagte mir,dass das wegen dieser Liz war, aber was weiß ich denn schon, ich hab die meiste Zeit meines Lebens im All gelebt und keinen Plan von sowas wie Liebe oder anderen erdlichen Problemen.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt