>19<

68 6 0
                                    

"Happy!",rief ich als ich auf dem Flugzeug landete und mich suchend umsah. "Ich bin hier!",kam es zurück und ich fand ihn. "Happy,dieser Vulture will das Flugzeug kapern. Er will Tony's Sachen für seine Machenschaften. Peter ist hinter ihm her und Tony hatte mir gesagt,dass ich in dem Fall hierher kommen soll.",erklärte ich ihm und er nickte. "Mich hat gerade irgendeiner von Peter's Freunden angerufen und mir das gleiche erzählt,aber ich hab's nicht geglaubt, aber wenn du das sagtst.",meinte Happy darauf hin.
"Ich werde einfach im Flugzeug bleiben während des Fluges, dann kann ich aufpassen und im Notfall eingreifen.",sagte ich zu Happy und stieg ins Flugzeug."Was?! Nein! Josephine komm da raus!",rief Happy und ich schloss die Lucke, damit ich sozusagen eingesperrt war. "Abflug ist in einer Minute. Pass gut auf dich auf Josephine.",sagte Happy dann leicht genervt und klopfte gegen die Lucke.

Genau pünktlich flog das Flugzeug ab und ich sah mir an,was Tony hier alles hatte reinpacken lassen.
Plötzlich hörte ich etwas, weshalb ich meine Maske schließen ließ und vorsichtig um die Ecke sah. Dort stand ein Mann und hatte eine von Tony's Helmen in der Hand. "Hey! Lass das mal lieber liegen! Das gehört nicht dir!"sagte ich zu ihm und er sah mich erstaunt an, bevor er den Helm mit Absicht wegschmiss. Er kam einfach direkt auf mich zu und holte zu seinem ersten Schlag aus. Die ersten Schläge konnte ich gut blocken, aber die danach bekam ich voll ab,weshalb ich dann ein wenig weggetreten gegen eine der Kisten lehnte, bevor ich bewusstlos wurde.
Ich wurde erst wieder wach,als ich ein Signalgeräusch hörte und der Typ in einem Loch im Boden verschwand. Er hatte nichts mitgenommen, aber er richtete dem Flugzeug gut Schaden zu indem er mit seinen Flügeln Löcher in die Decke machte. Kurz danach hörte ich einen Schrei und einen Knall. Genau so plötzlich begann das Flugzeug an Höhe zu verlieren und ich rannte voller Panik ins Cockpit um zu sehen was geschah. Das Flugzeug flog tief über New York hinweg, drehte aber wie von Zauberhand Richtung Wasser ab. Über eine Art Strand kam der Boden dann gefährlich nah, weshalb ich meine zusätzlichen Spinnenbeine ausfahren ließ und mich zwischen die Kisten kauerte, bis es stark ruckelte und knallte.
Das Flugzeug war abgestürzt und nun lag ich im Sand zwischen ganz vielen Teilen des Flugzeugs und kleinen Feuerchen. Plötzlich flog dieser Geiertyp wieder über mich weg und schien irgendetwas anzugreifen. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich,dass es Peter war. Ich wollte ihn zur Hilfe kommen, aber mir dröhnte der Schädel und gefühlt jede Faser in meinem Körper tat weh,nach meiner ach so zarten Landung. Peter lag am Boden und Vulture kam auf mich zu und griff sich die Kiste vor mir und flog ein Stück weiter,aber Peter hielt ihn mit einem Spinnenfaden fest und rief:"Ihr Anzug wird gleich explodieren!" Vulture war dies aber egal ,weshalb er sich von Peter's Faden löste und weiter flog bis es knallte.
Peter holte den Mann schnell aus dem Feuer und klebte ihn dann an eine der Kisten fest mit Spinnenfaden. Er schob noch schnell alle Sachen zusammen und befestigte ebenfalls diese mit Spinenfaden. Dann kam er zu mir und kniete sich zu mir. "Warum warst du in dem Flugzeug?",fragte er mich ganz außer Atem und zog meinen Oberkörper auf seinen Schoß. " Ich wollte auf Tony's Sachen aufpassen.",sagte ich und nahm Peter's Hand in meine. Ich ließ mir die Maske absetzen und Peter strich mir durch die Haare. "Du hast eine Platzwunde an der Stirn. Die müssen wir versorgen.",meinte er und nahm mich auf den Arm,um mich auf einer der Kisten abzusetzen.
Kurz danach kam Happy mit ein paar anderen Leuten. "Wie seht ihr denn aus? Kommt sofort mit ins Auto! Wir fahren direkt ins neue Quartier, um euch zu versorgen.",sagte Happy und Peter sprang sofort auf und trug mich dann ins Auto.
Die gesamte Fahrt lehnte ich mich an seiner Schulter an und schlief, bis Peter mich wieder weckte, da wir angekommen waren.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt