Mach dem Telefonat mit Peter komnte ich endlich zur Ruhe kommen und ging ins Bett, um zu schlafen, denn ich musste morgen ja wieder zur Schule.
Mitten in der Nacht rief Peter mich plötzlich an, weshalb ich aus dem Schlaf hoch schreckte. "Peter? Ja was ist?",fragte ich verwirrt und konnte ihn nur aufgeregt atmen hören bevor er wie wild anfing von einem Wassermonster zu erzählen gegen das er gekämpft hatte und das er einen anderen Superheld mit einer Kugel auf dem Kopf gesehen hatte. Ich verstand nicht sonderlich viel, da ich ja gerade erst wach geworden war. "Warte, du hast gerade am helllichten Tag mitten in Venedig in Italien gegen Monster aus Wasser gekämpft zusammen mit einem Mann dessen Kopf eine Kugel ist?",versuchte ich also zusammenzufassen und Peter sagte sehr oft hintereinander Ja. "Und das hat nicht gestunken?",wollte ich wissen und Peter seufzte. "Nein Josephine es hat nicht gestunken." "Ja dann stimmt das mit dem Kläranlagengeruch aus dem Internet ja gar nicht! Da haben voll viele geschrieben, dass es in Venedig da so stinkt." "Jo, du kannst doch nicht einfach jedem auf dem Internet trauen..." "Aber das meinten voll viele!" "Ja und, voll viele meinen auch, dass Captain America seit neuestem auf dem Mond lebt." "Ja aber..." "Jo, nein...wir waren bei einem ganze anderen Thema! Dieses Monster könnte nicht alleine sein. Halt die nächsten Tage Mal die Augen offen und schau viel Nachrichten, damit wir von verdächtigen Geschehnissen erfahren." "Werde ich versuchen, muss ja leider 80% vom Tag in der Schule hocken...alleine...ohne meine Freunde..." Peter seufzte erschöpft und sagte dann:" Ich vermiss dich doch auch Babe...ich hätte dich auch sehr gerne hier zusammen mit Ned und MJ..." Ich fand sein ehrliches Geständnis ziemlich süß und begann deshalb breit zu grinsen bevor ich sagte:"Ich liebe dich...und vermissen tu ich dich auch...ist so kalt im Bett so alleine." Peter schmunzelte und antwortete:"Hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil ich liebe dich auch." "Ich weiß." "Ja das weißt du ganz genau." "Och man Peter das war eine Andeutung an diese Szene aus dem Film mit den Lichtschwertern, den wir vor kurzem geguckt haben.",schmollte ich und Peter war kurz verwirrt, bis er verstand, dass ich von Star Wars und der Szene zwischen Hab Solo & Leia Organa sprach, in der Leia ihm seine Liebe gesteht und er nur "Ich weiß" sagt bevor er dann in Kabonit eingefroren wird. Peter hatte mit mir bis jetzt nur die ersten sechs Teile geguckt und ich hatte sehr gefallen daran gefunden, dass es so viele Charaktere und Welten gab, bei denen die meisten auch wirklich so gestaltet waren, dass sie real sein könnten.
"Okay Jo...ich glaub ich muss auflegen. Wir treffen uns gleich noch alle zusammen in der Lobby zum abhängen, also....Schlaf gut und meld dich sobald du wach bist.",verabschiedete Peter sich dann irgendwann und ich versprach ihm mich in drei Stud en wieder zu melden, weil dann mein Wecker für die Schule klingeln würde.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021