Den Rest des Tages erzählten Peter und ich May von der Party und lernten zusammen für die Schule.
Als wir Abends auf unserem Stockbett rumhingen überlegte ich mir, was ich morgen zur Party anziehen sollte.
"Peter?",fragte ich und er ließ seinen Kopf über die Bettkante gucken. "Kannst du mir helfen mit meinem Outfit für morgen Abend?",fragte ich und er nickte. Danach drehte er sich um und lief zum Schrank ,aber nicht wie jeder normale Mensch am Fußboden ,sondern an der Decke.
Peter öffnete den Schrank und suchte ein paar Sachen raus. Er schüttelte den Kopf und sagte:"Man kann merken, dass du deinen Kleiderschrank von Tony Stark finanziert bekommst. Du hast hier echt schöne, aber verdamt teure Sachen drin hängen." Ich lachte und stand vom Bett auf, um ihm die Sachen die er rausgesucht hatte abzunehmen.
Peter kam von der Decke zu mir auf den Fußboden und meinte:"Probier das mal zusammen an. Ich dreh mich auch um, damit du dich umziehen kannst." Er drehte sich von mir weg und ich began das Outfit anzuziehen."Du kannst gucken Peter.",sagte ich und er drehte sich um. Er betrachtete mich von oben bis unten und nickte dann. "Das kannst du morgen genau so anziehen..... Sieht sehr schön aus!",meinte er und ich lächelte ihn an.
Peter ging darauf aus dem Zimmer und ich zog mich wieder um.
May war anscheind schon Schlafen gegangen, denn Peter saß alleine auf der Couch mit seinen Handy in der Hand.
"Und was wollen wir noch machen heute?",fragte ich ihn und er sah mich an und begann zu lächeln.
"Hast du Lust auf nen Ausflug?",fragte er und stand auf. "Uhm...klar.",meinte ich knapp und Peter rannte in unser Zimmer und rief mich kurze Zeit später.
Als ich ins Zimmer kam sah ich Peter nirgends, bis ich mich plötzlich in SpiderMan's Augen spiegelte. Er schmunzelte, als ich erschrak. "Du solltest es dir echt abgewöhnen immer an der Decke rum zu hängen und Leute zu erschrecken.",sagte ich zu ihm und lachte leicht.
Er lachte ebenfalls und mit einer Bewegung stand er wieder richtig herum vor mir. "Bist du bereit?",fragte er mich und ich nickte.
Peter schob das Fenster auf und guckte, ob draußen jemand unterwegs war. "Okay Jo, du kletterst jetzt aus dem Fenster und hälst dich dann an der Regenrinne fest,okay?",fragte Peter und ich nickte einfach nur.
"Da merkt man schon wieder, dass du nicht das typische Erdlings Verhalten hast. Du kletterst einfach so aus einem Fenster und hälst dich irgendwo fest, egal wie hoch es ist oder sonstiges.",lachte Peter und ich zucke mit den Schultern und klettere aus dem Fenster und tippelte mit kleinen Schritten von der Fensterbank zur Regenrinne, um mich dort festzuhalten und auf meinen SpiderMan zu warten.
Peter kletterte ohne Probleme aus dem Fenster und stellte sich nah hinter mich.
"Okay,das hast du gut gemacht. Jetzt lass die Regenrinne los und lass dich in meine Arme fallen.",meinte Peter und ich sah ihn mit großen Augen an. "Peter, wir werden doch fallen! Du hälst dich nirgends fest und ich soll mein ganzes Gewicht auf dich fallen lassen. Deine Kraft hat sicherlich auch Grenzen.",sagte ich zu ihm und hielt mich weiterhin an der Regenrinne fest. "Dein Ernst?Du klettert einfach mal so aus nem Fenster, aber lässt dich nicht in die Arme von SpiderMan fallen, weil du Angst vorm Fallen hast?",meckerte Peter und ich sah ihn böse an. "Ist ja gut! Aber vertrau mir Jo, ich werd dich immer fangen. Ich pass auf dich auf.",flüsterte Peter dann und ich nickte. Ich sah ihn an und sagte:"Okay auf drei! Eins...Zwei...Drei!" Und so ließ ich mich in Peter's Arme fallen und er schlung sie blitzschnell um mich und drückte mich gegen sich. Ich legte meine Arme um seinen Hals und klammerte mich an ihn.
Er sah mich an und sagte dann:"Na dann mal los!" Und plötzlich schlung er einen Arm um meine Hüfte und mit der anderen schoss er den ersten Faden ab und dann begann er sich mit mir durch Queens zu schwingen.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021