Nach unserem Ball brachte Happy uns nach Hause, wo May wartete, um von unserem Abend zu hören. Wir erzählten ihr einfach die Situation aus dem Stark Tower so dass es sich anhörte wie der Ball in der Schule. Peter und ich aßen noch eine Kleinigkeit und gingen dann in unser Zimmer. Peter begann sofort seinen schönen Anzug auszuziehen. Bei seiner Krawatte half ich ihm noch schnell und dann war er auch schon nur noch auf Unterhose. Ich begann mit meinen Schuhen und der Strumpfhose. Danach versuchte ich an den Reißverschluss des Kleider zu kommen,was sich als schwierig darstellte. "Komm ich helf dir.",sagte Peter dann und öffnete das Kleid für mich. Ich zog es aus und drehte mich zu ihm ,um mich zu bedanken. Wir starrten uns gegenseitig an, da wir nur noch Unterwäsche an hatten. "Also wenn jetzt May reinkommen würde...",meinte Peter und wir beide lachten danach. Peter zog sich noch ein Shirt über und legte sich dann auf seine untere Etage des Betts. Ich zog mir meine Schlafanzughose und ein Shirt von Peter an, da ich keine Lust hatte extra eins von meinen aus dem Schrank zu kramen. " Willst du alleine oder soll ich zu dir?",fragte ich Peter,als ich vor dem Bett stand und mich an die Leiter lehnte. Wir sahen uns an und Peter musste gar nichts sagen, denn als er seine Decke ein wenig anhob verstand ich ihn sofort und krabbelte zu ihm unter die Decke, um zu schlafen.
Am nächsten Morgen gingen wir wie gewohnt zur Schule zusammen, aber nach dem Unterricht kam Peter nicht zu unserem Treffpunkt vor der Schule sondern Ned. "Hey Jo!",sagte er und ich begrüßte ihn ebenfalls. Ich sah ihn an und fragte:"Weißt du wo Peter ist?"
Ned nickte und antwortete:"Er ist während der Besprechung zum Akademischen Zehnkampf einfach gegangen und nicht wieder gekommen. " "Naja ich geh dann mal nach Hause vielleicht ist er ja da.", meinte ich zu Ned und umarmte ihn zum Abschied."Ich bin wieder da.",sagte ich als ich zur Tür reinkam, aber es kam keine Antwort, bis ich May schreien hörte. "Was zur Hölle!?",schrie sie und ich rannte sofort zu ihr. Sie stand im Türrahmen von Peter's und meinem Zimmer. Die Tür stand offen und Peter stand mit SpiderMan Anzug, aber ohne Maske im Raum. "Peter,erklär mir jetzt mal bitte was hier vor sich geht!",sagte May und riss ihm die Maske aus der Hand. "May, ich...ich bin SpiderMan. Das gehört zu meinem Stark-Praktikum und mir kann hier bei auch nichts passieren auf Grund des Anzugs. Mr. Stark hat ihn gemacht und in ihm steckt die größte und teuerste Technologie.",erklärte Peter ganz schnell und nahm seine Maske wieder. May sah ihn verblüfft an und fragte dann:"Wer weiß davon? Also außer Mr. Stark und dir?" Ich trat ebenfalls in das Zimmer und sagte:"Ich! Ich weiß auch davon, genau so wie Ned und jetzt auch du." "Ihr habt mich also die ganze Zeit belogen und hintergangen?!",sagte May wütend und Peter nahm ihre Hand. "May versteh doch. Das war nur zum Schutz für dich, damit du keine Angriffsfläche für kommende Feinde wirst.",erklärte Peter weiter. May seufzte und hackte dann nach:"Aber Josephine darf es wissen, obwohl sie viel jünger und anfälliger ist als ich?" "Das hat eine ganz einfache Erklärung.",meinte ich und sagte das Codewort, so dass mein Anzug sich über meine Haut legte. May sah nun auch mich überrascht an und meinte dann:"Stark hat euch also so zu sagen als Praktikanten im Helden sein? Eher gesagt Peter, weil du bist ja indirekt jetzt seine Tochter." Peter und ich nickten. "Entschuldigt mich kurz Kinder. Ich muss mal kurz mit jemandem telefonieren.",sagte May, ging aus den Zimmer und schloss die Tür. Ich ließ meinen Anzug wieder ausziehen und sah Peter an. "Hat Tony dir den Platz angeboten?",fragte ich ihn und er nickte. Er lief die Wand hoch und begann dann nervös an der Decke hin und her zu laufen. "Ich hab das Angebot abgelehnt,aber jetzt wo May es weiß kann ich den Anzug auch gleich wieder zurück bringen. Sie telefoniert zu hundert Prozent gerade mit Mr. Stark und macht ihm die Hölle heiß. Und danach heißt es sorry Peter,aber SpiderMan sein ist zu gefährlich und deswegen musst du mir den Anzug zurückgeben.",meinte Peter nervös und ich hielt seinen Kopf fest, als er an mir vorbei lief. Seine Haare hingen nach unten und er sah mich an. "Das wird schon Spidey.",flüsterte ich ihm und gab ihm einen Kuss auf seine auf dem Kopf stehenden Lippen.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021