Die folgenden Tage war Peter in Washington D.C. und rettete unteranderem einige seiner Mitschüler und kam dem Fall Vulture immer näher.
Weil Peter, Ned und MJ nicht da waren, ließ ich mich nach der Schule immer von Happy abholen, welcher mich zu Tony fuhr. Mit ihm übte ich was mein Anzug alles konnte und wir arbeiteten meine Kampfkunst sowie meine Fitness etwas aus, wobei meine um Längen besser war als die von Tony. Gleich am Anfang meinte er schon direkt, dass ich äußerst gelenkig, geschickt und schnell war, was daran liegen könnte, dass ich auf Knowhere viel weglaufen musste und mir oft die Zeit mit klettern und Parkour vermacht hatte.Am ersten Schultag, an dem Peter wieder da war, traf ich ihn und Liz auf dem Flur, da ich auf die Toilette musste. "Hey ihr beiden!",sagte ich beim vorbeilaufen und schob meine Brille dabei wieder auf die Nase.
Als ich von der Toilette wieder kam, kam Liz mir mit einem enttäuschen Gesichtsausdruck entgegen. Peter stand noch genau auf der selben Stelle wie zuvor. "Hey, was hast du denn mit Liz gemacht?",fragte ich ihn und es schien, als hätte er erst jetzt meine Anwesenheit realisiert. Peter seufzte und erklärte:"Liz hat mich gerade indirekt gefragt, ob ich mit ihr auf den Ball gehen will, aber ich hab gesagt, dass ich schon jemanden hab, nämlich dich und jetzt ist sie glaub ich enttäuscht." "Aber Peter ich weiß doch nicht mal was ein Ball ist und du solltest definitiv mit Liz gehen, ihr beide mögt euch glaub ich lieber als ihr es wisst! Also ich an deiner Stelle würde jetzt darum kämpfen Liz wieder für den Ball zurück zu bekommen.",meinte ich und lief dann wieder in die Klasse,um nichts zu verpassen.Den Rest des Tages sah ich Peter nicht mehr in der Schule, aber nach dem Unterricht liefen wir gemeinsam zurück nach Hause, doch Peter war immernoch bedrückt.
Ich sah ihn an, griff nach seiner Hand und zwang ihn so mit mir stehen zu bleiben. Er sah mir in die Augen und drückte meine Hand fester. "Was ist los Peter?",fragte ich ihn. Er seufzte und antwortete:"Liz will jetzt nichts mehr von mir wissen und....und ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll,weil ich mag Liz sehr gern,aber auch noch eine andere Person." Ich nickte und meinte dann:"Geh doch zu Liz nach Hause und red nochmal mit ihr."
Peter nickte, gab mir einen Kuss auf die Wange und machte sich auf seinen Weg zu Liz. Ich hingegen ließ mich von Happy Zuhause abholen,um dann zu Tony zu fahren und dort mit meinen Anzug weiter zu üben, natürlich aber erst nach den Hausaufgaben."Okay Josie, ich brauch kurz ne Pause.",sagte IronMan zu mir und öffnete seinen Helm um etwas zu trinken. Ich ließ meine Maske ebenfalls abnehmen und atmete etwas durch. In dem Moment ging die Tür vom Trainingsraum auf und SpiderMan betrat den Raum. "Hey was ist denn hier los? Entspannungstraining oder was wird das hier?",fragte er,als er seine Maske abnahm. Er sah ziemlich ernst aus ,weshalb ich ihn fragte:"Und was gab's bei Liz?" Peter's Blick wurde finster und er antwortete:"Liz brauch ich nicht mehr. Außerdem habe ich rausgefunden,dass ich die andere Person lieber habe und das Liz' Vater Vulture ist und vor hat Mr. Stark auszurauben."
"Na dann gehen wir mal nach draußen zum Training und suchen deinen Bösewicht Parker.",meinte Tony und schloss seinen Anzug wieder. Wir drei gingen auf die Landeplattform und Tony flog sofort los. Peter setzte ebenfalls zum ersten Schwung an, aber ich blieb stehen und bekam Angst jetzt mein trainiertes Wissen zu nutzen. Ich ließ meine Maske schließen und fragte meine künstliche Intelligenz,Harry, was ich jetzt tun sollte. Sein Rat half mir nicht wirklich weiter,weshalb ich einfach den ersten Faden aus dem Stand an das nächste Gebäude warf und mich dann einfach von der Plattform fallen ließ und versuchte weiter zu schwingen,aber das gelang mir nicht so schnell weshalb Peter mich schnell aufging und ich mich an ihm festhielt, was mir leicht peinlich war, denn eigentlich sollte ich es auch alleine können nach dem gamzen Training. Aber naja, wo war denn jetzt dieser Vulture?
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021