>33<

46 4 0
                                    

Die Tage in Banner's Labor waren echt langweilig und vergingen dementsprechend sehr langsam. Außerdem war Peter bis Abends in der Schule, da er ja als Deckung hingehen sollte. Die merkwürdigen Schmerzen die ich wegen des Spinnengifts hatte waren verschwunden und meine Kräfte wurden mit jedem Tag besser, weshalb ich jeden Tag mehrere Tests mit Bruce machte, um die Kräfte auszuprobieren und etwas zu trainieren.
Ich war seit zwei Tagen jetzt bei Scott & Hope im Training und sie meinten ich würde mich echt gut anstellen, dafür dass ich jetzt ja erst seit kurzem zu den Insektenfamilie gehörte.

Ich sah auf die Uhr und erkannte, dass gleich Scott kommen müsste um mich fürs Training abzuholen, also stand ich von meinem Bett auf und lief an die Decke. Ich verstand nun endlich warum Peter das immer tat. Es machte einfach voll Spaß, weil man so Leute erschrecken konnte und kopfüber eh alles witziger aussah.
Ich versteckte mich also in der Ecke wo auch die Tür war und wartete darauf ,dass AntMan kam.
Nach ein paar Minuten kam er in den Raum gelaufen und sah sich verwirrt um. Ich setzte deswegen zum Sprung an und sprang ihm dann auf den Rücken. Scott reagierte schnell und schmiss mich über seine Schulter auf den Boden. "Guter Wurf Ameise.",meinte ich, stöhnte kurz vor Schmerz auf und er begann mit auszulachen, als er erkannte ,dass ich es gewesen war.
"Bist du bereit fürs Training?",fragte er und ich stand mit seiner Hilfe vom Boden auf. "Ja wohl Sir!",meinte ich und ging dann zusammen mit AntMan in den Übungsraum, bevor es danach auf Tony's Beerdigung gehen würde.

"Heute testen wir wie gut du schon mit deiner nun unmenschlichen Kraft umgehen kannst. Dafür werden wir erst mal ein bisschen Völkerball spielen mit ein paar Avengers. Sie werden zur Sicherheit Schutzanzüge tragen, weil Scott, Bruce und ich vermuten, dass du unabsichtlich einige von uns etwas stark abwerfen wirst, aber dafür bist ja das Training da.",erklärte Hope, als sie vor mir stand und ich meinen Anzug anlegte.
Die anderen kamen also rein und das Spiel konnte beginnen.
Die Vermutung der Drei bestätigte sich sofort, da ich die erste Person und zwar Falcon, komplett umschoß und der Ball dann eine Delle in der Wand hinterließ.
"Mit mehr Gefühl Josephine!",rief Hope mir zu und ich versuchte es.

Irgendwann waren meine ganzen Gegner umgeschossen und jetzt waren Scott & Hope an der Reihe . "Denk dran mehr Gefühl, du musst deine Kraft in Situation wie dem Sportunterricht oder ähnlichem zügeln können.",redete Bruce auf mich ein und ich konzentrierte mich nicht zu doll zu werfen.
Ich warf den Ball mit voller Konzentration auf Scott zu und er fing ihn. "Das war gut!",meinte er und zeigte mir einen Daumen nach oben. "Warte ich werf dir den Ball zurück!",sagte er dann und ich ahnte, dass er den Ball mit seiner vollen Kraft werfen würde, also stellte ich mich schnell richtig hin und fing den echt stark geworfenen Ball und Scott sah mich fassungslos, aber lächelnd an. "Na da müssen wir aber noch an der Krafteinschätzung arbeiten lieber Scott.",veräppelte ich ihn und er lachte, bevor Hope & er mich richtig in die Mangel nahmen, denn natürlich spielten sie auch ein wenig mit ihren Anzügen und ich musste mit jeglicher Körpergröße der beiden rechnen.

Nach dem Training machen wir uns dann alle wieder frisch, zogen uns etwas schönes schwarzes für Tony an und ich wartete dann nur noch auf Happy, der mich abholen sollte, denn nach dem heutigen Training hatte Bruce mich endlich aus .einer Quarantäne entlassen.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt