>30<

51 7 0
                                    

Ich wurde von Stimmen neben mir wach. Ich öffnete die Augen und merkte, dass es Draußen mittlerweile wieder hell war. Ich drehte mich zu Peter und sah,dass Happy bei ihm an der Kante saß. "Oh...haben wir dich geweckt?",fragte Happy mich und ich schüttelte den Kopf. Ich rieb mir noch einmal die Augen und fragte dann:" Ist was oder warum bist du hier?" Peter zeigte mir darauf hin die Brille die er auf hatte. "Seit wann hast du so eine Brille?",fragte ich ihn und er antwortete leicht traurig:"Seit dem Tony sie mir vermacht hat." "Mehr wollte ich auch eigentlich nicht. Ihr wisst ja wenn was ist anpiepsen oder anrufen.",meinte Happy als er aufstand und Richtung Tür ging.
"Bye Happy.",sagte ich noch zu ihm und schon war er weg.

Danach standen Peter und ich auf und machten uns einen schönen Tag in New York, um uns von unserer Trauer und dem ganzen Chaos abzulenken,bis Happy mich anpiepste und meinte, dass wir uns sofort mit ihm am Anleger der Staten Island Ferry treffen sollten.
"Was meinst du Parker? Laufen ist zu weit, oder?",fragte ich mit einem gezwungenen Grinsen im Gesicht und Peter nickte. Wir verzogen uns also in die nächste Gasse, um in unsere Anzüge gehüllt zu werden. "Oh mein Gott ich liebe diesen Anzug!",meinte Peter und wir beide setzten für ersten Netz an.

Als wir Happy am Anleger trafen, sagte er nur mit grimmigem Blick:"Sofort einsteigen, beide!" Peter und ich steigen also im Anzug ins Auto und Happy fuhr los. "Was ist denn los Happy?",fragte ich ihn, doch er fuhr nur den Sichtschutz hoch und ich sah meinen Freund verwirrt an.
"Was hat der denn?",fragte Peter mich und ich zuckte mit den Schultern. "Ich denke mal, dass er uns zum ehemaligen Hauptquartier fährt.",meinte ich daraufhin und ließ meinen Anzug in die Armbänder fahren. Peter hat es mir gleich allerdings mit seiner Uhr und grinste sich dabei einen ab.
"Weist du eigentlich, dass du echt süß bist Spidey?",fragte ich ihn und nahm seine Hand in meine. Er lächelte mich mit seinen roten Wangen an und nuschelte leise:"Du auch." Ich legte daraufhin meinen Kopf auf seiner Schulter ab und er gab mir einen Kuss auf die Wange, denn irgendwie ließ es mich für kurze Zeit vergessen was alles in meinem Kopf abging.

Nach einer etwas längeren Fahrt waren wir dann wirklich am Hauptquartier und Happy brachte uns in eine Art notdürftigen Konferenzraum.
In dem Raum stand ein riesiger Tisch, doch es saßen nur drei Personen daran. Es waren Bruce Banner, welchen ich mir aus Tony's Geschichten gemerkt hatte, und zwei für mich unbekannte Gesichter. "Hey Leute!",sagte Peter sofort und ließ meine Hand los, um dem anderen zu winken. "Hallo Kinder, setzt euch doch bitte mal.",sagte Bruce und wir folgten seiner Bitte.
"Also was ist los? Und wer ist das?",fragte ich und zeigte auf die Unbekannten. "Och Josie, als ob du die beiden nicht kennst! Das sind AntMan und Wasp.",posaunte Peter sofort raus und ich verstand immer noch Bahnhof. Der Mann der beiden, also anscheinend AntMan, stellte sich und seine Freundin ausführlich vor doch nach den Namen der beiden und dem Wort "Avengers" hörte ich nicht mehr wirklich zu.
"Ja reicht dann auch Scott, auf jeden Fall seid ihr hier, weil ich etwas für Josephine entwickelt habe. Und zwar einen Trainingsplan, um dich im Zweikampf zu verbessern, was dann Scott & Hope übernehmen werden, aber das wäre ja langweilig, wenn du in deinem Anzug dann nur ein bisschen die Fäuste fliegen lassen kannst, aber sonst nichts besonderes kannst und genau deswegen habe ich in den letzten 5 Jahren mit der Hilfe einer alten Blutprobe von Peter und einer kleinen, aber feinen, Spinne aus vergangenen Zeiten etwas entwickelt, dass dir mit hoher Wahrscheinlichkeit die gleichen Kräfte wie die deines Freundes verleihen. Wir würden es halt gerne Testen, also wenn du gebissen würdest müssten wir dann circa zwei oder drei Tage warten, aber dann bist du endgültig die weibliche IronSpider. Also fürs Decke streichen ruf ich dann euch nächstes mal. Aber lasst uns erstmal versuchen, dass du gebissen wirst."erklärte Banner und kam mit einem Glas mit der Spinne drinnen zu mir. Er machte das Glas etwas hoch und ich steckte meine Finger ohne Angst zur Spinne, welche sich direkt bedroht fühlte und in Abwehrstellung ging. "Beweg mal die Finger.",forderte Scott mich auf und ich tat was er sagte. Nach ein paar Sekunden biss die Spinne dann zu und ich zog aus Reflex die Hand aus dem Glas. "Okay gut, dann bring ich meinen kleinen Kollegen hier mal wieder weg und ihr sagt Bescheid, wenn ihre Kräfte sich entwickeln. Am besten meldet ihr euch, wenn euch irgendwas komisch vor kommt.",meinte Banner und schon verließ der Hulk den Raum.
Wir verabschiedeten uns von den anderen und Happy brachte uns danach wieder nach Hause.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt