Ich wurde wach. Ich spürte, dass ich in etwas flüssigem lag, weshalb ich die Augen öffnete und mich umsah. Überall waren ganz viele Personen aller Arten und als ich wach wurde hockten sich gleich zwei zu mir runter. Ich sah sie nur panisch an und stand so schnell wie möglich auf.
Ich sah mich um, aber ich sah kein mir bekanntes Gesicht. Ich lief einfach gerade aus, bis ich plötzlich von etwas an den Schultern gepackt wurde und in die Luft flog. Ich schrie panisch, bis ich nach oben sah und Falcon erkannte. Tony hatte mir viel über ihn erzählt und mir genug Bilder gezeigt, eigentlich hatte Tony das bei jedem Avenger getan. "Ehm...Sam? Sam Wilson?",rief ich zu ihm hoch und er nickte. Er setzte langsam zur Landung an und kurz über dem Boden ließ er mich einfach fallen. Ich schloss meine Augen, bis ich realisierte,dass mich jemand aufgefangen hatte. Ich öffnete die Augen und sah in die braunen meines Gegenübers. Bereits an den Augen erkannte ich, dass es Peter war. Ich lächelte ihn an und nahm ihn so fest in den Arm wie ich nur konnte. "Es tut mir so leid Josie. Ich war nicht stark genug.",flüsterte er in mein Ohr, als er ebenfalls seine Arme um meinen Körper schmiegte. "Alles ist gut Peter. Wir haben uns jetzt ja wieder.",sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wir lösten uns voneinander und ich lehnte meine Stirn an seine Schulter und genoss einfach nur seine Anwesenheit,obwohl das halbe Universum um uns rum stand.
"Reicht dann auch mal Kinder.",sagte eine mir bekannte Stimme,weshalb ich über Peter's Schulter sah und Stephan sah. Sofort wurde ich sauer und stürmte auf ihn zu. "Das ist alles deine Schuld! Du hast ihm den Zeitstein gegeben! Wegen dir sitzen wir jetzt alle hier fest! Wo sind wir überhaupt!?",machte ich ihn an und er ließ es über sich ergehen. "Wir sind hier ihm Seelenstein.",sagte eine Stimme eines kleinen Mädchens. Ich sah zu ihr rüber und erkannte, dass es Gamora war. "Gamora.",sagte ich überrascht und kniete mich zu ihr runter,damit sie mich in den Arm nehmen konnte. "Wo sind Drax, Mantis, Quill und die anderen beiden?",fragte sie mich und Peter antwortete:"Falcon sucht sie alle und bringt sie dann zu uns." Gamora nickte und sah sich nach Falcon um."Ich glaub das mit dem kuscheln zu zweit und Zeit alleine wird erstmal nichts.",flüsterte ich zu Peter,als ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. Er legte seinen Arm um meine Taille und legte seinen Kopf auf meinen. "Da hast du wohl recht.",antwortet er und gibt mir einen Kuss auf den Ansatz. Privatsphäre war hier unmöglich. Es gab keinen Winkel in dem man sich verkriechen konnte und sonst nichts wo man seine Ruhe haben könnte.
"Peter! Neue Lieferung!",rief jemand von oben und Sam flog über uns seine Kreise. Peter gab ihm ein Zeichen und schon ließ Falcon seinen Passagiere fallen. Peter fing ihn auf und setzte ihn sicher am Boden ab. "Der König ist eingetroffen.",sagte Peter und schlug dem neuen Mann in unserer Runde auf die Schulter. "König?",fragte ich verwundert. "T'Challa, König von Wakanda.",stellte der Neue sich mir vor und sofort fiel mir ein was Tony mir über ihn erzählt hatte. "Josephine, sozusagen Adoptivtochter von Tony Stark.", stellte ich mich vor und überlegte ob ich eine passende Bedeutung für die Beziehung zu Tony gewählt hatte.
Plötzlich zog jemand an meinem Hosenbein und ich sah zu Gamora runter. "Was macht der da?",fragte sie mich und zeigte auf Strange. "Ehm Doktor? Was tun Sie da?",fragte ich ihn und sah zu wie er mit seinen Händen und seiner Kraft herum fuchtelte. Er konzentrierte sich weiter hin auf seine Hände und antwortete:"Ich reiße einigen Lebewesen die Haare raus und versuche ein Portal nach Hause für sie zu öffnen. Bis jetzt hat es noch nicht richtig funktioniert."
Ich nickte verwirrt und sah mich dann um. So viele verschiedene Wesen hatte ich noch nie gesehen. "Meinst du Tony hat schon einen Plan für unsere Rettung?",fragte Peter mich und riss mich so aus meinen Gedanken. "Ich.. Ich glaub schon. Er will ja schließlich nicht nur mit seinem halben Team kämpfen." Nach diesem Satz brachte Sam fast im Minutentakt irgendwelche Avengers oder Superhelden vorbei bis er nach einer Weile landete und sagte:" Mehr find ich nicht von uns. Das hier ist jetzt unsere Crew."
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021