>37<

25 2 0
                                    

Peter und ich schwangen uns zusammen etwas über Queens und machte Blödsinn, indem wir immer knapp aneinander vorbei schwangen und uns dann ein high five haben. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht Peter weiterhin vin seiner Trauer abzulenken und ihm Freude zu bereiten, denn so trauerte ich zumindest immer. Vielleicht würde es ihm auch helfen das ganze so besser zu verarbeiten.
Wir landeten schließlich auf dem Stützpfeiler einer Brücke und sahen uns die ganzen Autos an, die unter uns hindurch rauschten auf mehreren Metern Entfernung.
"Wir...wir haben heute in der Schule über eine Kursfahrt nach Europa gesprochen...die Lehrer planen scheinbar in näherer Zukunft einen kleinen Trip...es ist einer der Kurse in denen du nicht bist, also wirst du wahrscheinlich nicht mit dürfen....egal wie sehr ich es mir wünschen würde, sie würden dich einfach nicht mitlassen, deshalb überlege ich dann einfach Zuhause zu bleiben, um auf die Nachbarschaft und dich aufzupassen, sowie ich es Tony versprochen habe.", erzählte er und setzte sich an den Rand des Stahlträgers, nachdem er seine Maske abgenommen hatte. Ich setze mich zu ihn, legte einen Arm um seine Schultern und sagte:"Geh ruhig mit nach Europa. Es soll dort so wunderschön, romantisch und historisch sein, so eine Chance kannst du dir nicht entgehen lassen, Pet! In der Zeit in der du weg bist kann ich alleine auf die Nachbarschaft und mich selbst aufpassen. Außerdem sind Happy, May und die anderen ja auch noch da." Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und nickte, während er meine freie Hand nahm und mit seinen Fingern über das Muster meines Anzugs fuhr. "Ich bin dann aber echt weit weg von dir...",meinte er dann und ich konnte nicht anders als zu lachen. "Peter, es waren schon ganze Universen zwischen uns, als ich mit den Guardians unterwegs war. Jetzt wäre das nur ein wenig Wasser.", erklärte ich und er schmunzelte kurz. "Stimmt du hast Recht...wenn was ist nehm ich die Titanic und komm zu dir zurück.",scherzte er dann und ich lachte, denn wir hatten erst letzte Woche in Banner's Labor den Film mit dem sinkenden Schiff geguckt, als Peter mich abends besucht hatte.
"Dann pass bitte auf die Eisberge auf.",sagte ich deshalb zu ihm und stupste mit meiner Nase gegen seine. "Ich glaube das Problem hat der Klimawandel mittlerweile schmelzen lassen.",antwortete er dann und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, denn wir beiden hörten einen Helicopter, weshalb wir schnell unsere Masken wieder aufsetzten, denn tatsächlich flogen hier öfters Helicopter mit Touristen oder reichen Leuten durch die Gegend, die dann zu gerne Bilder von uns machen würden. "Wollen wir weiter?",fragte Peter mich dann und ich nickte, bevor ich dann mit etwas Anlauf vom Pfeiler sprang und Peter kurz einen Herzstillstand erlitt, bis er sah, dass ich schnell ein Netz gespannt hatte und mich jetzt weiter Richtung Manhattan schwang, denn ich hatte tatsächlich Lust Mal wieder ins bunte Treiben abzutauchen.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt