>32<

50 3 0
                                    

Als wir an dem Labor von Bruce ankamen war nur Banner anwesend, er holte mich schon mit einem Rollstuhl vom Auto ab und so durfte Peter mich in ein Krankenzimmer schieben und mich dort auf das Bett setzten.
Doktor Banner kam kurz danach in das Zimmer und begann mir Blut abzuzapfen und sagte dann:"Ich werde mir das mal angucken. Vielleicht finden wir dann raus was die Symptome so extrem macht bei dir. Ich bin also in ein paar Stunden wieder da."
P

eter setzte sich also zu mir aufs Bett und wir beide unterhielten uns ein wenig über Tony, nachdem wir die Einladung zur Beerdigung gelesen hatte.
"Was meinst du wie war es auf der Erde, als wir alle weg waren?",fragte ich Peter irgendwann und er überlegte. "Ich denke es ging vielen Leuten schlecht und es war bestimmt richtig tot in der Stadt, weil keiner sich mehr raus getraut hat. Also wie in einem Zombiefilm." "Das denk ich auch, aber ich denke auch mal, dass alle voreinander Angst hatten. Also dass keiner sich getraut hat überhaupt mit jemandem zu reden.",ergänzte ich dann.
Peter und ich unterhielten uns weiter über Gott und die Welt, bis Bruce dann nach mehr als einer Stunde wieder kam. "So ich hab was Josephine.",meinte er und lehnte sich gegen das Bettende.
"Die Symptome sind bei dir so stark, da dein Körper sich extrem gegen das Spinnengift wehrt. Du hast ein viel ausgeprägteres und stärkeres Immunsystem als Peter, was ich mir damit erkläre, dass du nicht hier auf der Erde aufgewachsen bist sondern auf Knowhere. Da warst du ja komplett anderen Umständen ausgesetzt als jetzt hier. Aber in zwei ist drei Tagen müsste sich das Gift dann doch vollständig durchgesetzt haben und deine Kräfte sollten dann entwickelt sein.",erklärte Banner und ich staunte nicht schlecht, ein starkes Immunsystem hatte ich also, vielleicht sollte ich das nochmal irgendwann ausnutzen.
"Also soll ich lieber hier bleiben oder soll ich nach Hause?",fragte ich dann und Banner überlegte. Nach ungefähr einer Minute Stille sagte Bruce dann:"Bleib du lieber hier, aber Peter sollte am besten wieder nach Hause und zur Schule gehen sonst wird's etwas verdächtig und auffällig mit dem ganzen Fehlen." "Okay so werden wir es machen!",sagte ich dann und nahm Peter's Hand in meine und sah ihm in die Augen. "Doktor Banner,...kommen Sie auch zur Beerdigung?",fragte Peter dann. Banner verzog traurig das Gesicht und sagte dann:"Natürlich werde ich komme. Und ihn auf seinen letzten Weg begleiten. Sie machen es ja sogar extra bei sich Zuhause. Pepper & Tony haben jetzt ein schönes Haus an einem See und Morgan ist dadurch immer an der frischen Luft und wäscht mit der Natur auf."
"Morgan?",fragte ich dann überrascht und Bruce nickte. "Das ist die Tochter von den beiden. Sie müsste jetzt 4 oder 5 Jahre alt sein und sie war Tony's ganzer Stolz.", erklärte er dann noch und tatsächlich tat es mir etwas weh, dass ich als eigentliche Adoptivtochter einfach so ersetzt worden war. Alles blieb still und ich ließ die Information erstmal sacken, weshalb Bruce sich aus dem Staub machte und Peter und ich noch ein Spiel spielten, um uns die Zeit zu vertreiben.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt