"Wo ist Mr. Stark?",fragte Happy jede Person,die wir antrafen, bis eine uns sagen konnte wo Tony steckte. Peter trug mich immer noch durch die Gegend wie ein Baby.
"Tony! Hol dein Verbandszeug!",sagte Happy,als wir in der neuen Werkstatt ankamen und Tony vor Schreck zusammen zuckte. Er drehte sich zu uns um und als er mich sah guckte er sofort besorgt und verwundert. "Was macht ihr denn bloß?",fragte er Peter und mich,bevor er einen Verbandskasten holte. Peter setzte mich auf einem der Tische ab und Tony kam zu mir,um meine Wunde richtig zu versorgen.
"Also jetzt erzählt mal wirklich was ihr gemacht habt.",sagte Tony und konzentrierte sich danach wieder auf meine Stirn.
Peter kratzte sich am Hinterkopf und begann alles zu erzählen mit Vulture und Handyortung ,nachdem er sein Handy in das Auto gelockt hatte und dass ich im Flugzeug war,als es abgestürzt ist und natürlich ,dass er Vulture geschnappt und alle Kisten zusammen geschoben hatte.
"Na dann hattet ihr ja nicht viel von eurem Ball.",meinte Tony darauf hin und ich ließ meinen Anzug in meine Armbänder fahren, so dass ich auf meinem Kleid da saß.
"Also mein Anzug liegt verstreut in der Schule,weil ich mich umziehen muss für meinen Anzug.",meinte Peter und ich schmunzelte.
"Dafür findet sich sicherlich etwas in Tony's Schrank, weil ich hab oben schon unsere neue Tanzfläche für einen Ball eingerichtet. Nur für euch beide und vielleicht ein paar Leuten,die hier so rumschwirren.",sagte Pepper,welche gerade rein kam. Tony war ebenfalls mit meiner Wunde fertig, so dass ich von dem Tisch aufstehen konnte und mich zu Peter stellte. "Na dann machen wir jetzt unserem eigenen Ball.",sagte ich und Pepper ging mit uns los.
Peter hatte wirklich einen Anzug von Tony bekommen und ich ein paar Schuhe von Pepper, da ich meine schnell ausgezogen hatte,bevor ich in meinem Anzug geschlüpft war.
In einem großen Raum war wirklich alles dekoriert für einen kleinen Ball und ein paar Leute tanzten auch schon."Willst du erst tanzen oder etwas trinken?",fragte Peter mich und ich antwortete:"Ich würde gerne tanzen."
Also nahm er mich an die Hand und ging mit mir in die Mitte der Tanzfläche. Er half mir mit meinem Armen um seinen Hals und meiner Fußstellung. Danach legte er seine Hände auf meine Hüfte und er begann langsam zur Musik zu tanzen.
Nach einer Weile lehnte er seine Stirn vorsichtig gegen meine und sah mich an. Ich tat es ihm gleich und gab ihm ganz leichte Küsse auf die Lippen. "Das ist echt schön so mit dir.",sagte ich ihm und er lächelte. "Das kann ich nur zurückgeben.",erwiderte er danach und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
Die ganzen anderen Leute hatte ich schon komplett ausgeblendet,bis die langsame Musik zu schnelleren wechselte und Peter und ich schnell zum Punsch flüchteten. Er gab mir ein Glas und zusammen sahen wir uns die anderen Leute auf der Tanzfläche an.
"Das ist echt nett von Pepper.",sagte ich und Peter nickte. Nach unserem Punsch kam Happy mit einer Kamera zu uns und gab sich für einen Fotografen aus. "Machen ein Foto.",sagte er mit einem gespielten italienischen Akzent und wir mussten schmunzeln. Peter legte seinen Arm um mich und wir lächelten für die Kamera. Happy machte schnell ein paar Fotos und danach kamen Tony und Pepper zu uns. Sie hatten sich ebenfalls Kleid und Anzug angezogen. "Dürfte ich ihre Begleitung auf die Tanzfläche entführen Mr. Parker?",fragte Tony höflich und hielt mir die Hand hin. Peter nickte worauf ich Tony's Hand nahm und er mich auf die Tanzfläche zog. Tony zeigte mir schnell wie man zu so einen schnelleren Lied zusammen tanzte und danach probierten wir
es aus. "Und wie findest du deinen ersten Ball?",fragte Tony mich und ich sah von meinem Füßen auf in sein Gesicht. Ich musste mich etwas konzentrieren, weshalb ich etwas stockend antwortete:"Ähm...super...Das hat Pepper echt toll organisiert." Tony schmunzelte und erzählte dann:"Peter hat es geschafft Vulture zu fassen, worauf einige meiner Leute in ins Gefängnis bringen konnten. Ich bin am überlegen, ob ich ihn jetzt vielleicht doch bei den Avengers aufnehmen will,dann kriegt er den gleichen Anzug wie du und ein Zimmer hier im Quartier. Vielleicht können wir es ja auch nochmal versuchen,dass wir endlich dein Sorgerecht bekommen und du hier wohnen darfst,natürlich mit Peter zusammen."
"Tony,ich...Ich glaub das möchte ich nicht. Ich kann May nicht alleine lassen.",meinte ich darauf hin. Na das kann ja noch was werden.
DU LIEST GERADE
>>>From Knowhere<<<
FanfictionWas passiert, wenn die Guardians ein junges Menschen Mädchen auf Knowhere aufgabeln und es zu Tony Stark bringen? !!!Spoilerwarnung!!! Für alle Marvel Filme, die nach Spiderman Homecoming erschienen sind. Buch von 2019, überarbeitet 2021