>5<

138 9 0
                                    

"Also dann...fangen wir mal an zu lernen. Schließlich müssen wir 9 Jahre Schule nachholen.",sagte Peter und setzte sich auf mein neues Bett, nachdem wir zuerst etwas mit einander geredet hatten, um uns kennenzulernen.
Das Zimmer in dem ich wohnen durfte sah noch relativ kahl aus,aber eigentlich ist das ja auch das Zimmer für Peter und hier könnte er sich einrichten,wenn er ein Avenger wäre, was Tony aber bis jetzt nicht zuließ. Ich setzte mich also an den Schreibtisch und drehte mich zu ihm damit wir anfangen konnten zu lernen.

"Na geht doch! Du weißt meiner Meinung nach jetzt alles was du wissen musstest. Mr. Stark kann dich ruhig bei einer Schule anmelden jetzt. Das hast du echt ziemlich gut gemacht Jo.",sagte Peter erleichtert und auch stolz, als ich nach vielen Stunden lernen alles konnte was ich wissen musste. Peter packte seine Sachen zusammen und ich begleitete ihn zu Tony, obwohl ich gar nicht wollte, dass er geht.

"Und das hat sie alles drauf Parker?",fragte Tony,als wir vor ihm standen. Peter sah zu mir und antwortete:"Alles was sie wissen muss ,Mr. Stark. Sie ist echt nicht dumm. Ich würde vorschlagen sie an der New Yorker Midtown High School anzumelden, damit ich ihr weiterhin beim Lernen helfen kann und vielleicht auch ein bisschen auf sie aufpassen kann, da sie wahrscheinlich nicht so schnell an den Schulalltag und den ganzen Schüler halt findet. Ich würde Josephine deshalb liebend gern bei mir an der Schule habe Mr. Stark."
"Ist ja gut Peter. Ich werde sie an deiner Schule anmelden sobald ich und Pepper mit dem Jugendamt das Sorgerecht für sie umgemeldet haben und wir dann ihre Erziehungsberechtigten sind. Wenn du nächstes mal her kommst kannst du ihr ja erklären wie alles in der Schule abläuft und was sie an Materialien braucht. Also....Bye Kleiner.",meinte Tony und drehte uns den Rücken zu. Ich nahm Peter am Arm und lief mit ihm bis nach unten zum Eingang, wo Happy auf ihn wartete, denn es war bereits dunkel draußen, weshalb Peter nach Hause musste.
"Wir sehen uns dann Jo. Du bist eine echt schnelle Lernerin. Ich freue mich schon darauf mit dir zur Schule zu gehen.",meinte Peter und nahm seine Arme komisch hoch. Ich sah ihn verwirrt an und er lachte. "Erinnerst du dich nicht an Umarmungen?",fragte er dann und ich schüttelte den Kopf. Er lächelte mich an und hob meine Arme genauso an wie seine, um dann seine Arme um mich zu legen und seinen Kopf auf meine Schulter zu legen. Ich legte vorsichtig meine Arme um ihn und legte meinen Kopf eben falls auf seiner Schulter ab. Ich glaubte so nah war ich einer anderen Person noch nie gewesen. Es war allerdings angenehm und Peter flüsterte dann noch dazu in mein Ohr:"Das machst du super. Man umarmt sich meistens zur Begrüßung oder zum Abschied, also dann sehen wir uns morgen. Dann erzähl ich dir wie meine Schule so ist." Er löste sich von mir und wir lächelten uns an. Danach drehte Peter sich zu Happy und die beiden verließen das Gebäude.

Ich mochte Peter jetzt schon. In seiner Gegenwart fühlte ich mich nach langer Zeit mal wieder geborgen und wohl. Ich fühlte mich natürlich auch bei Tony und Pepper wohl,aber bei Peter war das noch wieder etwas anderes. Er war in meinem Alter und verstand mich auf vielen Ebenen besser, als ein Erwachsener. Er war nach einem Tag schon mein bester Freund.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt