>34<

26 1 0
                                    

Happy holte mich mit einem riesigen schwarzen Auto ab. Er sah mich nur traurig an, bevor wir uns kurz innig umarmten. "Das wird ab jetzt ein schwerer Tag...",sagte ich zu ihm und er nickte nur, bevor er mir die Autotür öffnete.
Wir sprachen nicht viel, weshalb es sehr ruhig war im Auto auf unserem Weg nach Queens, um Peter & May noch abzuholen auf unserem Weg zum Haus am See von Pepper & Tony.

"Oh hey Jo! Endlich bist du wieder frei!",freute Peter sich kurz, als er zu mir hinten in den Wagen stieg, bevor er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ich sah ihm an, dass er bereits den ganzen Tag geweint hatte und dass das ganze mit Tony ihn deutlich mehr mitnahm als mich, aber Peter war bei sowas nun mal etwas sensibler. May hatte sich nach vorne auf den Beifahrersitz gesetzt und unterheilt sich mit Happy, während Peter mich über meine Kräfte ausfragte, um sich selbst etwas abzulenken.

"Oh mein Gott Josephine!",hörte ich Pepper, als ich aus dem Auto stieg. Die kam bereits weinend mit offenen Armen auf mich zu und umarmte mich so eng wir noch nie. Sie schluchzte und ich verstand die Welt kurz nicht mehr, denn normalerweise war sie immer die taffe starke Frau und jetzt lag sie mir weinend in den Armen. Ich streichelte ihr deshalb nur über den Rücken und ließ sie nicht los, bis jemand neben und fragte:"Mummy, ist das meine Schwester?" Wir lösten uns und ich sah in das kleinen Ebenbild von Tony, was bei mir auch ein leichtes Brennen in den Augen auslöste. Pepper beugte sich zu ich runter und nickte. "Ja Morgan, das ich deine Schwester Josephine... Josephine das ist deine kleine Schwester Morgan. Sie ist nach dem Blip geboren, deshalb kennen viele Gäste sie noch nicht und sie kennt genau so wenige, aber von dir & Peter hat Tony ihr immer unglaublich viel erzählt...sie will dich schon seitdem sie es verstehen konnte treffen. Sie wollte immer ihre große Schwester treffen.", erzählte Pepper und ich ging vor Morgan in die Hocke, bevor sie auf mich zu sprang und mich ebenfalls fest umarmte.
Sie begann danach wie wild davon zu erzählen, was sie durch Tony alles vin mir wusste und ich musste öfter Mal schmunzeln, denn sie kam charakterlich definitiv nach ihrem Vater und dann machte mir jetzt schon etwas Angst, denn sicherlich würde sie in ihrem Leben auch noch das ein oder andere Mal mit ihrer Art auf die Nase fliegen, genauso wie Tony.
Ich hatte nach einer Weile komplett verdrängt, dass das hier gerade Tony's Beerdigung war und als Quill nun plötzlich neben Morgan und mir stand, um mich zu begrüßen stellte ich mich wieder richtig hin und begrüßte die Guardians, wobei sie mittlerweile die Asguardians hießen, denn Thor war nach unserer Rettungsaktion bei ihnen mit eingetreten.

Die Zeremonie an sich verging Gott sei Dank relativ schnell und alle waren eher gefasst, nachdenklich und still, als Pepper das Gesteck mit Tony's ersten Generator zu Wasser ließ. Ich stand neben Peter, während ich seine linke Hand hielt und mich an ihn drückte, um für ihn da zu sein, denn ich glaube sonst würde er einfach auf dem Steg zusammenklappen und bitterlich weinen.

Nach der Zeremonie tranken die Erwachsenen noch einen auf Tony und danach sprach nochmal jeder mit jedem, bevor es schon wieder nach Hause ging für Peter, May und mich, denn Peter durfte nicht all zu lange auf dem Grundstück des Hauses bleiben, sonst würde er sich wirklich noch selbst verlieren.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt