>31<

49 5 0
                                    

Am Abend lagen Peter, May und ich zusammen auf dem Sofa und schauten einen Film zusammen. Es war echt gemütlich und der Film echt gut, aber mir war etwas schwindelig und echt warm. "Ich glaub ich geh eben duschen. Mir geht's nicht gut.",sagte ich deshalb und stand vom Sofa auf, woraufhin ich wegen meines Schwindels fast umfiel. "Soll ich mich zu Sicherheit in die Tür stellen, nicht dass du in der Dusche noch umkippst?",fragte Peter, als er mich festhielt, damit ich nicht umfallen konnte. Ich nickte und schon stand er auf und ging mit mir in unser Zimmer , um etwas zum anziehen zu holen. "Peter, Ruf Bruce an, ich hab das Gefühl ich kann das Zeug nicht ab.",meinte ich und hielt mich am Schreibtisch fest und gab meinen Freund mein Handy.
Peter hatte gerade eine Nachricht abgeschickt, da rief Bruce an.
Banner:" Was ist los?"
Peter:"Josephine schwitzt aus jeder Pore und kann sich vor Schwindel allein gar nicht auf den Beinen halten. Ist das normal?"
Banner :"Weiß nicht, aber ja könnte sein. Wie war's denn damals bei dir Parker?"
Peter:" Ich hatte nur sehr dolle Kopfschmerzen und mir war schlecht zwei Tage lang."
Banner :"Dann hat Josephine jetzt halt diese Symptome. Ihr Körper sieht den Biss natürlich als Krankheit an daher kommt das Schwitzen, aber der Schwindel ist merkwürdig. Dann muss sich neurologisch bei ihr vielleicht auch einiges umstellen. Vielleicht sind es die Spinnensinne die ihrem Kopf zu schaffen machen.
Jo:"Banner? Bist du morgen im Hauptquartier?"
Banner :"Ja klar, wieso?"
Jo:"Kannst du dafür sorgen, dass Happy uns morgen früh abholt und uns zu dir bringt? Ich würde gerne eine professionelle Überwachung der Symptome haben."
Banner :"Ich sag Happy Bescheid. Er wird dir die Uhrzeit dann schreiben und dann kommt ihr her. Sagt May, dass ich etwas von euch wollte. Ihr werdet nicht zur Schule gehen, bis wir alles unter Kontrolle haben. Haben wir uns verstanden? Na super dann sehen wir uns morgen."
Und schon hatte Banner aufgelegt.
"Peter, ich kann so nicht duschen gehen, ich kann ja nicht mal liegen.",meinte ich daraufhin und setzte mich auf einen Stuhl neben mir. Peter kam zu mir und umarmte mich. Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und flüsterte:"Alles wird wieder gut Josie. Spätestens übermorgen ist alles wieder gut." Ich nickte und fuhr Peter mit einer Hand durch die Haare. "Komm wir setzten uns einfach aufs Bett und versuchen im sitzen zu schlafen. Wir machen uns das jetzt richtig gemütlich.",sagte Pet dann und stand auf. Er besorgte aus der ganzen Wohnung alle möglichen Kissen und stapelte sie so gut wie möglich an der Wand hoch. Als er fertig war lief er mit mir zum Bett und wir beide setzten uns zwischen die Kissen und deckten uns zu. Ich nahm Peter's Hand in meine und schloss die Augen.

Ich wurde von einem Klingeln wach. Es war mein Handy und es war Happy der anrief. Ich nahm ab und sagte:"Was ist los Happy?" "Ich steh seit einer halben Stunde unten vor der Wohnung und warte auf euch!",meckerte er direkt los, weshalb ich auf die Uhr sah und erkannte, dass es bereits 10 Uhr war. "Wir kommen in 10 Minuten.",sagte ich zu ihm und legte auf. Peter war mittlerweile auch wach weshalb wir zusammen aufstanden und mir direkt wieder schwindelig wurde. Peter hielt mich spinnenreflexartig schnell fest und ich setzte mich wieder. "Sag mir was du anziehen willst. Ich hol es für dich aus dem Schrank.",meinte mein Freund dann und ich erklärte ihm was er mir raussuchen sollte. Er half mir beim Anziehen und danach machte er sich schnell fertig.

"Das war eine weitere halbe Stunde!",fing Happy dann wieder an zu meckern, aber als er mein kreidebleiches Gesicht und meine körperliche Verfassung sah wurde er still. Er öffnete uns die Tür und schon waren wir auf dem Weg zum Hauptquartier.
"Ich soll euch von Pepper noch die Karte geben...es geht um Tony's Beerdigung...", meinte Happy als er uns einen Umschlag nach hinten reicht wund daraufhin eine komische Stille folgte.
"Peter? Was ist wenn das Gift mich nicht stärker macht sondern tötet?",fragte ich schwach und seine Augen wurden groß. Er nahm meine Hände in seine und sagte:"Josephine, das wird nicht passieren. Das werde ich geschweige denn Dr. Banner nicht zulassen." "Na hoffentlich.",sagte ich und sah aus dem Fenster.

&gt;&gt;&gt;From Knowhere&lt;&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt