,,pov:ParkJimin
02. Dezember, 20:12UhrIch hatte mich in eine ruhigere Ecke in dieser Bar verdrückt. Menschenmengen hasste ich genauso sehr wie meine Familie.
Das Schlimme an dieser Feier war, dass es hauptsächlich Verwandte waren, welche mich nach meinem Leben ausquetschen wollten. Darauf hatte ich keine Lust.Meine Aufmerksamkeit war auf das Handy vor mir gerichtet; ich scrollte durch social media (genauer: Instagram) und klickte auf das Profil von dem Boxer.
Ich hatte Jungkooks Account schon vor paar Tagen gefunden, dachte aber, dass er nur Bilder aus dem Internet hochläd. Als ich dann sein Boxhandschuh gesehen habe, ist der Gedanke relativ schnell verflogen.
Es machte ihn direkt interessanter.Auf meinen Kommentar hatte er immernoch reagiert, was mich meine Augenbrauen zusammenziehen ließ. Es war offensichtlich, dass er aktiv war die letzten Stunden; er hatte was in seiner Story. Ich gucke mir sie jedoch nicht an.
Seufzend fuhr ich durch meine gemachten Haare und lehnte mich auf der Bank zurück, ließ mein Handy auf den Tisch fallen.
Mir war so langweilig.Deshalb beschloss ich den Jungen zu mir rüberzurufen.
Als Kellner konnte er schließlich nicht verneinen, mir zu dienen; musste also auch ein Gespräch aufbauen.Man merkte, dass der Boxer mich zuerst vermied, da er öfters an mir vorbeihuschte, ohne eine Bestellung aufzunehmen. Ich beobachtete sein Tun genau.
Irgendwann fing ihn ein anderer Mitarbeiter ab und schob ihn rüber in meine Richtung.
Ich grinste.„Was möchten Sie haben?", fragte Jeon höflich.
„Kannst mich duzen, Jungkook.", lächelte ich und faltete meine Hände zusammen.
Der Jüngere nickte, „Deine Bestellung?", „Dass du dich setzt. Wir hatten nicht die Gelegenheit, einander ordentlich vorzustellen.", ich lehnte mich nach vorne und hob eine Augenbraue.
„Ich arbeite, daher muss ich dein Angebot verneinen.", sagte er durch zusammengepresste Zähne, „Jedoch würde ich eine Entschuldigung gerne annehmen.".„Hm.", ich tat so als würde ich überlegen, „Weißt du, ich hätte es lieber, wenn ich mich vernünftig entschuldigen könnte und nicht einfach so gehetzt, weißt du?", unschuldig klimperte ich mit den Winmpern. Mein Gegenüber sah mich komisch an, „Wie meinst du das?".
Ich fuhr mir wieder durch die Haare, „Wenn du Pause machst, setzt dich zu mir. Ich will dir ein Drink ausgeben.", schlug ich vor.
„Sind die nicht kostenlos?", „Für die Anderen ja. Aber wer glaubst du, bezahlt das alles hier? Du bist nicht auf der Feier eingeladen, das heißt; für dich würde es was kosten. Und sind wir ehrlich.", ich beugte mich zu ihm nach vorne, „Es ist nicht gerade billig, hm.".
Jungkook schien zwiegespalten, guckte zur Bar und dann zurück zu mir.„Okay. Ein Drink. Aber ich weiß nicht wann ich Pause haben werde. Und wenn es sich nicht lohnt, sie mit dir zu verbringen, schuldest du mir was Anderes.", stellte der Jüngere klar. Ich nickte nur und lächelte, nahm mein Handy in die Hand, „Ich werde warten.".
Als der Größere nach paar Sekunden immernoch bei mir stand, schaute ich von dem Display hoch, „Gibt's noch was?", „Dein Getränk. Was möchtest du haben?", fragte er.
„Einen Margarita.", antwortete ich.
„Okay.", Jeon nickte, „Und beweg dich bitte nicht weg von hier, sonst machst du mir meine Arbeit unnötig schwer.", bat der Junge.
Ich schmunzelte und machte eine Handbewegung, die ihn wegschickte.Jungkook sah gut aus in einem Hemd und mit der Schürze ungebunden. Sie bedonte seinen Körperbau etwas.
Die Schultern des Jungen waren eher breit, genau wie seine Arme. Das Tattoo konnte man durch den dünneren Stoff leicht sehen.
Seine Hüfte wurde jedoch etwas schmaler.
Die Beine waren ebenfalls trainiert, das konnte man durch seine enge Hose sehen.
Der Eyebrowpiercing passte auch perfekt zu Jeon. Ich fragte mich, ob er irgendwo anders noch welche hatte.
Gott, ich hatte schon immer was für Typen wie ihn.
Dieser Abend wird lustig werden.
DU LIEST GERADE
Alley Cat ,,Jikook
FanfictionJimin möchte den Studiengang, welche seine Eltern für ihn ausgewählt hatten, abbrechen. Alleine schafft er dies nicht ganz, freundet sich aus Not mit Jeon Jungkook, einem Boxer, an. Die Zwei gehen einen Deal ein, welcher Jungkook aus seiner Geldnot...