,,pov:ParkJimin
26.Januar, 07:48UhrRascheln ließ mich meine Augen öffnen.
Müde richtete ich mich auf.
Draußen war es noch dunkel, jedoch etwas heller als in der Nacht.Jungkooks Blick traf meinen.
Er hatte sich aufgesetzt.
Unschuldig blinzelte er mich an.„Sorry, ich wollte dich nicht-.", ich ließ ihn seinen Satz nicht beenden sondern fiel ihm direkt um den Hals.
„Jungkook. Du lebst. Du bist wach.", „Natürlich.", „Ich dachte du stirbst.", nuschelte ich in seine Halsbeuge.
Tränen kamen mir in die Augen.
Waren sie vor Freude?Sanft strich mir der Boxer mit seiner Hand über den Rücken.
„Das Leben wär weitergegangen.", lachte er schwach.
„Du Idiot.", murmelte ich und schaute ihn an, „Dass du stirbst ist das Schlimmste was ich mir vorstellen könnte, Jungkook. Du- Wir kennen uns echt nicht lange-.", ich wischte mir über die Augen, „Und ich mochte dich auch am Anfang nicht.", Jungkook lächelte mich an und schmunzelte, „Ich weiß auch nicht, wann ich dich angefangen hab zu mögen, aber die Tage ohne dich waren die Hölle. Ich wusste nicht, dass ich einen Menschen so sehr vermissen kann. Egal wie nah du körperlich bei mir warst, egal ob ich kurz zu dir laufen könnte, es fühlte sich so an als wärst du unerreibar für mich. Als würde ich dich nie wieder sehen. Als würde das was wir hatten nie wieder passieren können.", Tränen liefen mir über die Wangen, „Und ich hatte Angst. Scheiße Jungkook, ich hatte so unglaublich Angst dich zu verlieren.", schluchzte ich.
Mein Gegenüber nahm mich wieder in Arm und hielt mich fest.
„Ich wüsste nicht w- wie ich weiter gemacht hätte. Ich bin zu deinem Kampf gekommen um dir das alles zu gestehen. Um dir zu sagen, dass.", ich blieb still.
Nervosität machte sich in mir breit.
„Um mir was zu sagen?", der Andere lößte sich von mir und sah mich an.„Ich liebe dich, Jungkook.", hauchte ich, „Und ich will, dass wir eine Zukunft zusammen haben. Ohne Taehyung. Ohne Leute, die uns auseinanderbringen wollen. Eine Zukunft mit dir ist alles was ich will.", „Oh, Jimin.", seufzte der Junge und lächelte, nahm meinen Kopf in beide seine Hände und küsste mich.
Ich verlor mich im Kuss.
Es war immernoch das schönste Gefühl, seine Lippen auf meinen zu spüren.Jungkook sah mich an.
Seine Augen reflektierten das Licht von draußen.
Es sah wieder so aus als hätte er Sternen in den Augen.„Ich liebe dich auch.", beichtete er, „Ich liebe dich und ich möchte dasselbe. Aber ich glaube nicht, dass ich dir das geben kann was du willst. Ich habe Schulden und kaum Geld, Jimin.", lachte er schwach.
Idiot.
Mir war es doch komplett egal wieviel er hatte oder eben nicht. Solange er bei mir war, ist alles Andere eine Nebensache.„Hör einfach auf zu reden.", hauchte ich und küsste meinen Gegenüber wieder.
Jungkook erwiederte die Geste ohne zu zögern.Alles wird perfekt werden.
Ich hatte Jungkook wieder.
Und diesmal würde uns nichts im Weg stehen.Ende.
——————
Ich hoffe euch hat die Fanfiction gefallen,,
In den nächsten Tagen wird noch ein „special chapter" rauskommen ;)Danke für's Lesen und für den Support <3
Bis dann~
DU LIEST GERADE
Alley Cat ,,Jikook
FanfictionJimin möchte den Studiengang, welche seine Eltern für ihn ausgewählt hatten, abbrechen. Alleine schafft er dies nicht ganz, freundet sich aus Not mit Jeon Jungkook, einem Boxer, an. Die Zwei gehen einen Deal ein, welcher Jungkook aus seiner Geldnot...