,,pov:ParkJimin
03.Dezember, 03:32UhrIch kann nicht schlafen.
Meine Haare riechen immernoch nach der Party, was nicht sehr angenehm war.„Ugh.", genervt stöhnend, drehte ich mich von der einen Seite auf die Andere und rieb meine Augen.
(Zeitsprung: 03.Dezember, 00:46)
Der Abend verlief eigentlich entspannt; es passierte nichtsmehr. Taehyung machte sein Ding und ließ mich in Ruhe, genau wie meine Eltern.
Ich beobachtete Jungkook beim Arbeiten.
Der Moment, als wir uns fast geküsst haben, kam immerwieder vor meine Augen.Schließlich durfte ich gehen.
Meine Eltern zogen mich ins Auto, damit ich nicht zu meiner Wohnung abhauen konnte.
Sie lachten; waren etwas angetrunken.
Das war gut für mich, da ich so keinen Streit mitbekommen musste.Nicht, dass sich meine Mutter nur mit mir streitet, nein.
Der Ring an ihrem Finger hinderte sie nicht daran, auch meinen Vater immerwieder anzumachen.Ihre Ehe war weder gesund, noch glücklich.
Inzischen glaube ich, dass der einzige Grund, weshalb sie sich nicht trennten, das Geld war.
Das und ihr Ruf bei der Stadt und den Leuten.Mein Vater hatte sich auf den Sitz fallen gelassen und hielt seine Hand an Kopf.
Mit bösen Augen, betrachtete er mich.„Du weißt nicht, wie enttäuscht ich von dir bin.", sprach er streng, nuschelte dennoch etwas.
Ich hielt meinen Kopf gesenkt; zeigte ihm keine Reaktion.
Sowas war ich schon seit klein auf gewöhnt.
Er wurde Nachts Alkoholiker.
Nachts, wenn die Presse schlief und die Leute ihn nicht sehen konnten.
(Zeitsprung Ende)Mein Handy machte einen Ton; ich hab eine Nachricht bekommen.
Wer war um diese Zeit noch wach?Ich blinzelte ein paar Mal.
Was?
Taehyung hatte also wirklich seine Nummer bekommen?Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe rum.
Sollte ich dem Jungen wirklich schreiben?
Vorallem um diese Uhrzeit noch...
Er würde es wahrscheinlich eh am Morgen erst sehen.Zuerst sollte ich vielleicht mit meinem Cousin schreiben.
Oh. Das ist interessant.
Lügt Taehyung oder meinte der Andere das wirklich?
Natürlich hoffte ich, dass es nicht gelogen war.Ich beschloss also, dem Jungen zu schreiben.
Was kann schon schief gehen?Ich wartete noch gute 5 Minuten, bevor ich beschloss, schlafen zu gehen.
Jungkook würde mir jetzt nichtmehr antworten.
Hoffentlich wache ich aber zu einer Nachricht von ihm auf.
DU LIEST GERADE
Alley Cat ,,Jikook
FanfictionJimin möchte den Studiengang, welche seine Eltern für ihn ausgewählt hatten, abbrechen. Alleine schafft er dies nicht ganz, freundet sich aus Not mit Jeon Jungkook, einem Boxer, an. Die Zwei gehen einen Deal ein, welcher Jungkook aus seiner Geldnot...