,,pov:JeonJungkook
03.Dezember, 18:00Uhr„Okay. Wir sind da.", meinte ich und schloss die Tür zu Seokjins und meiner Wohnung auf.
Jimin kam rein und zog -so wie ich- seine Schuhe aus.Ich drehte mich zu dem Jungen hinter mir; „Möchtest du zuerst duschen?", „Gerne.", er lächelte mich an.
Stumm führte ich ihn an meinem Mitbewohner vorbei, welcher gerade in der Küche stand und Essen zubereitete.
Im Bad angekommen zeigte ich Jimin noch, wo die Handtücher sind, welche er sich gleich nehmen konnte.„Danke.", grinste der Junge und schaute mich an.
„Wollen wir etwas Essen, wenn ich auch geduscht habe, oder-?", fragte ich.
Mein Gegenüber schüttelte den Kopf, „Lass uns danach Essen, hm?", „Natürlich.".Jimin kam auf mich zu und drückte mich rückwärts, aus dem Türrahmen raus, „Ich beeil mich.", hauchte er und zwinkerte mir zu, bevor die Tür vor meinem Gesicht geschlossen wurde.
Tief atmete ich aus und fuhr durch meine Haare.
Wieso war ich so nervös? Es ist schließlich nicht das erstes Mal, dass ich mit jemandem Sex habe.In meinem Zimmer ging ich an den Nachttisch, wo ich etwas Gleitgel herbekam.
Okay, die Kondome sollten hier auch irgendwo sein... Scheiße.
Ich hab keine Zeit, welche kaufen zu gehen.
Meine einzige Hilfe war also-.Schnell ging ich zu Jin, welcher sich in den paar Minuten nicht vom Fleck bewegt hatte.
Er schaute zu mir hoch, als ich ankam.„Hast den hübschen Sohn von Park mitgebracht, wie ich sehe.", der Ältere hob eine Augenbraue.
Lachend, stützte ich mich auf die Theke, „Ich wollte dich fragen... ob du Kondome hast?", „Du nimmst jemanden mit ohne Kondome zu haben?", fragte Seokjin ungläubig.
„Dachte ich hätte noch paar, aber anscheinend doch nicht.", schulterzuckend sah ich ihn an, fügte ein; „Bitte.", hinzu.Mein Gegenüber seufzte und nickte, winkte mich mit ihm, zu seinem Zimmer.
Ich blieb vor der Tür stehen und wartete.Nach paar Sekunden kam er wieder und drückte mir Fünf in die Hand.
„Sollte deine Größe sein.", murmelte der Ältere.
„Du bist meine Rettung, danke.", sagte ich schnell und verschwand in mein Zimmer zurück; legte die Gummis neben das Gleitgel.„Du kannst.", meinte plötzlich eine Stimme hinter mir.
Ich fuhr um, wurde mit dem Anblick von Jimin begrüßt.Der Junge hatte ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt. Es hing etwas tiefer, als es sollte.
Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte.Schnellen Schrittes, begab ich mich also ins Badezimmer und schloss die Tür ab.
Tief durchatmen, Jungkook.Ich drehte das Wasser auf und stellte mich drunter.
Es war angenehm kühl und half mir, einen klaren Kopf zu bekommen.
Dann nahm ich mein Duschgel und machte mich dran, den Schweißgeruch abzuwaschen.
Danach waren meine Haare dran.
So schnell war ich lange nichtmehr mit Duschen fertig.Kurz schaute ich mich im Spiegel an.
Es war -zugegebenermaßen- länger her, dass ich mit jemandem geschlafen habe.
Uni und Training haben es nicht wirklich möglich gemacht, neue Leute kennenzulernen, da mir die Zeit mangelte.Ich trocknete mich kurz mit einem der Handtücher ab und wickelte dieses ebenfalls um meine Hüfte.
Dann begab ich mich zurück in mein Zimmer.Jimin saß auf meinem Bett, hatte sich gegen die Wand gelehnt. Das Handtuch lag über seinem Schoß.
Dadurch, dass ich ein Bett mit Stäben hatte, war es nicht möglich, sich gegen das Kopfteil zu lehnen.
Es war einfach nur unangenehm.
DU LIEST GERADE
Alley Cat ,,Jikook
Fiksi PenggemarJimin möchte den Studiengang, welche seine Eltern für ihn ausgewählt hatten, abbrechen. Alleine schafft er dies nicht ganz, freundet sich aus Not mit Jeon Jungkook, einem Boxer, an. Die Zwei gehen einen Deal ein, welcher Jungkook aus seiner Geldnot...