,,pov:ParkJimin
03.Dezember, 16:58UhrNervös stand ich vor dem Eingang der silbernen Lagerhalle.
War es wirklich hier, wo Jungkook boxte?
Es war do abseits von allem Anderen und wirkte von außen eher verlassen.
Tief atmete ich durch und trat durch die Tür.Drinnen roch es nach Schweiß; ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Nicht viele Leute waren hier.
Ich sah ein paar an Boxsäcken üben, welche von der Decke hingen.
Andere zogen sich gerade wieder um; hatten ihre Tasche bei den Bänken, welche in der Ecke vor dem Spind standen.In dem Boxring, welcher sich in der Mitte befand, trainierten gerade Zwei.
Unsicher schaute ich mich nach Jungkook um.
Es könnte doch nicht so schwer sein, ihn hier zu finden, oder?Mich klein machend, klammerte ich mit mehr um meine Tasche und ging langsam rum.
Bei den Boxsäcken war er nicht, das konnte ich von weiter weg schon sehen.
Sich umziehen tat er auch nicht.
War er etwa gerade im Ring?Ein lautes Piepen ertönte und die zwei Personen die gegeneinander boxten, stoppten.
Meine Aufmerksamkeit richtete sich auf sie.Jetzt wo sie so still blieben und ich ihr Gesicht sehen konnte, erkannte ich wirklich den Jungen, welchen ich gesucht hatte.
Er seufzte und fing an zu jammern; boxte seinem Gegenüber leicht in Arm.
Dieser lachte nur und umarmte ihn kurz.
Dann endeckte Jungkook mich.Der junge Erwachsene lößte sich von dem Anderen und stieg aus dem Ring; kam auf mich zu.
Etwas selbstsicherer lächelte ich ihn an.„Jimin!", begrüßte er mich und umarmte mich kurz.
Jungkook war verschwitzt; das Shirt klebte ihm etwas am Körper.
„Hey.", meinte ich und genoss die freundliche Geste.Sein Blick richtete sich auf eine der großen Digitalen Uhren an der Hallenwand.
„Bist aber sehr pünktlich.", bemerkte er.
Ich nickte, „Bist du schon länger hier? Sieht so aus.", fragte ich.
Mein Gegenüber lachte leicht, „Ja, hatte doch schon früher Zeit und dachte ich mach mich schonmal warm.".Jemand Neues tauchte hinter dem Jungen auf.
„Du bist also Jimin?", fragte er mit tiefer Stimme.
Wahrscheinlich war es der Trainer.Erneut nickte ich.
Er musterte mich von Kopf bis Fuß; blieb etwas lange bei meinen Haaren hängen und grinste danach leicht.„Jungkook hatte Recht; ich hätte nein gesagt... Aber jeder verdient eine Chance. Ich bin mir sicher, du wirst dein Bestes geben.", sagte er ruhig, mit einem freundlichen lächeln und hielt mir seine Hand hin, „Ich bin Namjoon, der Trainer.".
Ich lachte etwas und schüttelte sie, „Ja. Ich wollte es auch nur ausprobieren. Vielleicht merk ich beim ersten Mal, dass es doch nicht mein Sport ist.".Jungkook legte seine Hand an meinen Kiefer und drehte meinen Kopf etwas nach Links, Rechts und dann nach Oben.
„Wär auch zu schade, würdest du Boxen. Diesem Gesicht sollte nichts passieren, hm?", bemerkte er grinsend.
Ich drehte mich aus seinem Griff und murmelte ein leises: „Vielleicht.".„Dann zieh dich da hinten um und Jungkook wird dir den Weg zu den Matten zeigen.", erklärte der Trainer und zeigte zu den Spinden.
Ich nickte und machte mich auf, mich umzuziehen.Jungkook dackelte mir hinterher.
„Und? Angst, dass du es nicht schaffst?", grinste er blöd.
„Wieso sollte ich es nicht schaffen?", „Ich lass Namjoon dich traineren.", „Ja und?".Ich stellte meine Tasche auf der Bank ab und zog meine Jacke aus.
Das Shirt hatte ich schon drunter; die kurze Hose hatte ich unter meine Jeans gezogen.
Somit musste ich mich nur am Ende des Trainings umziehen.
Meine neuen Sachen waren gefaltet in der Tasche.Jungkooks Blick fiel auf die kurze Hose und er zog eine Augenbraue hoch, „Bisschen knapp, denkst du nicht?".
Ich schaute an mir runter, dann wieder hoch zu ihm, „Nö.".Grinsend packte ich meine Sachen in einen der Spinde und verschloss diesen.
Dann drehte ich mich zurück zu dem Jungen, welcher gerade von unten zu mir hoch sah.
Guckte er mir etwa auf meinen-.„Komm.", meinte er und ging schnellen schrittes zur anderen Seite fer Halle
Ich folgte ihm.Dort waren Matten ausgelegt.
Namjoon wartete schon auf uns.„Na.", der Trainer verstummte kurz und sah auf meine Hose, dann zu Jungkook, dann zurück in meine Augen, „Können wir anfangen?".
Innerlich gab ich ihm einen hinterfragenden Blick, äußerlich nickte ich jedoch nur freundlich und nickte.
DU LIEST GERADE
Alley Cat ,,Jikook
FanfictionJimin möchte den Studiengang, welche seine Eltern für ihn ausgewählt hatten, abbrechen. Alleine schafft er dies nicht ganz, freundet sich aus Not mit Jeon Jungkook, einem Boxer, an. Die Zwei gehen einen Deal ein, welcher Jungkook aus seiner Geldnot...