,,pov:JeonJungkook
02. Dezember, 19:27UhrEs ist bisher eine gute Stunde vergangen, inder ich mit Yoongi und Jin den Pep-Talk gehalten habe.
Die Bar war inzwischen komplett voll; gefühlt hatte ich noch nie so viele Leute in einem Raum gesehen.Gestresst rannte ich zwischen den Menschen her, nahm Bestellungen entgegen, während ich Andere austeilte. Ich hatte den Job definitiv unterschätzt.
Yoongi und die anderen Mitarbeiter hatte ich schon ganz aus den Augen verloren; hinter der Bar stand Jin, was mir durchgehend Erleichterung zusprach.
Zu wissen, dass er sich nicht vom Fleck bewegen würde, half mir ruhig zu bleiben.Als ich so durch die Leute eilte, nahm ich auf, dass anscheinend ein Geburtstag gerade gefeiert wurde. Es war einer der Familie Park, jedoch nicht direkter Nachfolge von dem Vater.
Ich hörte raus, dass weder der Mann, noch seine Frau oder Sohn bis jetzt aufgetaucht sind.Die anderen Gesprächsthemen langweilten mich zu Tode in den wenigen Sekunden, die ich sie wahrnahm.
Manche redeten über das Studium, Andere über die Arbeit und das momentane Einkommen.
Ich war froh, nicht einer von ihnen zu sein.Gerade stand ich wieder an der Bar bei meinem Mitbewohner, als plötzlich Stille über die Menschenmenge fiel.
Verwundert drehte ich meinen Kopf zu ihnen.„Ah, Herr Park! Schön, dass sie es endlich geschafft haben.", begrüßte jemand laut einen Mann bei der Tür.
„Frau Park und natürlich Jimin, ihr auch.", wurde hinzugefügt.
Anscheinend ist die vermisste Famile aufgetaucht.„Cousin! Tante, Onkel!", jemand trat aus der Menge hervor und umarmte die Neuankömmlinge, „Schön, dass ihr hier seid. Ich dachte schon, ihr kommt nicht.", „Natürlich tun wir das, Taehyung. Liebster, es ist dein Geburtstag.", lachte die Frau.
Mehr konnte ich von dem Gespräch nichtmehr wahrnehmen, da die Leute wieder anfingen zu reden und sich lauthals zu unterhalten.
Jin ließ mich wieder zur Arbeit zurückkehren.
So langsam taten meine Füße weh.Ich teilte die letzten Bestellungen aus (es war immer eine Last die Personen wiederzufinden, die bestellt hatten) und kehre zu meinem Arbeitsgeber zurück um nach einer Pause zu fragen.
Seokjin schien jedoch gerade in einem Gespräch mit einem älteren Mann.
Ich stellte mich mit etwas Abstand hinter meinen Mitbewohner und betrachtete die Gäste.Es war kein Anderer, als Mister Park, mitdem sich der Mann unterhielt. Seine Frau stand neben ihm; sehr schick gekleidet und mit Perlen geschmückt.
Und hinter den Zwei stand... der pinkhaarige Junge von heute Mittag.
Wie klein die Welt wohl ist, huh?„Genau, vielen Dank. Oh, Herr Park, dürfte ich ihnen meinen treuen Mitarbeiter Jeon Jungkook vorstellen?", Seokjin drehte sich dämonisch lächelnd zu mir und schob mich vor das Oberhaupt der Firma.
„Es ist seine erste Nacht heute. Bis jetzt schlägt er sich auch gut.", stellte mich der Ältere vor.
Park nickte mir zu, „Freut mich. Jeon, studieren Sie? Mir scheint, Sie sind etwas jung zum arbeiten.", „Ja, ich studiere an der Universität hier.", gab ich bekannt.
Frau Park weitete ihre Augen leicht, „Jimin ebenfalls. Kennt ihr einander?", sie schaute zu ihrem Sohn.
Dieser musterte mich, kniff seine Augen leicht zusammen. Anscheinend erkannte er mich auch wieder.
„Ja, Mutter. Jeon und ich sind uns ein paar Mal über den Weg gelaufen, mehr aber auch nicht.", log er.
(Ich hab ihn heute das erste Mal gesehen).Aus der eigentlichen Pause wurde also nichts; stattdessen durfte ich mich mit der Park Familie unterhalten, welche mich nach allem möglichen (Uni bezogenen Themen) fragte. Den durchdringen Blick von Jimin ignorierte ich nervös.
Was war sein Problem? Ich sollte derjenige sein, den was störte. Hoffentlich bekam ich heute Abend noch eine Entschuldigung von ihm.Irgendwann scheuchte mich Seokjin wieder zwischen die Menschen, damit ich weiter arbeiten konnte.
Jimin und seine Eltern hatten sich auch von der Bar verdrückt.
DU LIEST GERADE
Alley Cat ,,Jikook
Hayran KurguJimin möchte den Studiengang, welche seine Eltern für ihn ausgewählt hatten, abbrechen. Alleine schafft er dies nicht ganz, freundet sich aus Not mit Jeon Jungkook, einem Boxer, an. Die Zwei gehen einen Deal ein, welcher Jungkook aus seiner Geldnot...