,,pov:ParkJimin
10.Januar, 13:42UhrIch checkte in das Hotel ein.
Mein Zimmer war nicht gerade groß, jedoch brauchte ich nicht viel.Erschöpft ließ ich meine Tasche auf das Bett fallen und warf mich neben sie.
Ich habe die Nacht nicht geschlafen; war damit beschäftigt das Geld abzuheben und danach meiner Wohnung einen letzten Besuch zu genehmigen.
Dort holte ich noch wichtige Sachen, welche nicht bei meinen Eltern waren.Als ich in den Räumen rumeilte fiel mir das Gemälde auf, welches ich für Jungkook gemalt habe.
Ich stand still und betrachtete es für eine Zeit ehe ich die Wohnung abschloss und mich weiter auf den Weg in die Innenstadt machte.,,pov:JeonJungkook
11.Januar, 14:56UhrIch konnte mich weder auf das Training, noch den anstehenden Kampf konzentrieren.
Mein Kopf war bei Jimin und Jimin alleine.Vielleicht sollte ich mich doch bei ihm melden, jedoch schien es so, als hätte er aufgegeben mir zu schreiben.
Bestimmt hat Taehyung mit ihm geredet und er sah ein, dass ich nicht gut genug für ihn bin.,,pov:ParkJimin
12.Januar, 07:29UhrIch stand im Schnee umgeben von Dunkelheit.
Die Nacht konnte ich nicht schlafen, weshalb ich mich Morgens für einen Spaziergang entschied.Der Wetterbericht hatte diesmal Recht; es schneite wirklich.
Glücklich starrte ich in den schwarzen Himmel hoch und seufzte.
Es fühlte sich so an, als würde alles etwas leichter werden.,,pov:JeonJungkook
13.Januar, 07:49UhrDer Schnee lag immernoch draußen.
Ich starrte aus meinem Fenster und runter auf die weise Decke.Ich wollte mit Jimin Spazieren gehen.
Eine kleine Schneeballschlacht anfangen und gemeinsam lachen.Seufzend übersprang ich den Song der gerade lief und wischte mir über die Wange, ließ die Träne nicht weiter meine Haut runterlaufen.
,,pov:ParkJimin
17.Januar, 16:57UhrIch dachte noch oft an Jungkook, jedoch hatte ich noch andere Sorgen als ihn.
Meine Mutter rief bei mir im Minutentakt an, weshalb ich mein Handy komplett abschaltete und im Hotel ließ.Tagsüber irrte ich in dem großen Gebäude rum.
Es gab einen Pool, welchen ich nutzte.
Ich war lange nichtmehr Schwimmen. Es tat gut.Nachts ließ ich mich in den etwas unbekannteren Ecken der Stadt blicken.
Ich hoffe jedes Mal insgeheim auf Jungkook zu treffen aber tat es nie.
Ich ging feiern, bis ich mir sicher war, dass es keinen Morgen mehr gab.Manchmal ging ich zur Halle von Namjoon.
Hier würde ich eher auf den Boxer treffen als in der Innenstadt.
Jedoch hatte ich nie Erflog.
Es war egal wann ich hier stand, egal ob um 19Uhr oder 22Uhr.
Seufzend machte ich mich auf den Heimweg.,,pov:JeonJungkook
21.Januar, 17:58Uhr„Und der Gewinner ist.", verkündete der Moderator.
Kurz daraufhin wurde meine Hand gehoben.
Erleichterung machte sich in meinem ganzen Körper breit.
„Jeon Jungkook!", lauter Applaus hallte durch die Lagerhalle.
Ich sackte runter auf meine Knie und lachte.
Ein weiterer Sieg.
Es stand jetzt fest, dass ich nurnoch den letzten Kampf gewinnen muss um in die Profiliga aufzusteigen.Mein Blick schweifte über das Publikum, Seokjin, Namjoon, Yoongi und Hoseok.
Ich war jedes Mal auf's Neue enttäuscht, dass Jimin nicht bei ihnen stand.
Seufzend richtete ich mich auf und ging an den Rand vom Ring, hob jubelnd meine Arme.Die Menschenmenge wurde verrückt und kreischte.
Grinsend genoss ich den Triumph.,,pov:ParkJimin
22.Januar, 03:04UhrDie Tränen liefen unkontrolliert meine Wangen runter.
Ich drückte mein Kopf näher ins Kissen damit man mich nicht hörte.Es tat so unglaublich weh.
Ich wollte Jungkook sehen.
Wieso kam es nur so?Es schien so als würde die Nacht erneut schlaflos verbracht werden.
,,pov:JeonJungkook
25.Januar, 09:39UhrHeute war der letzte Kampf.
Seitdem ich aufgewacht bin, zitterten meine Hände leicht. Ich war verdammt aufgeregt.
In meinem Kopf war vorerst kein Platz für Jimin.„Bereit für deinen großen Tag?", begrüßte Seokjin mich grinsend aus der Küche.
„Sowas von.", lachte ich leicht und setzte mich an die Theke.Der Ältere kam zu mir und musterte mein Gesicht.
„Die Schwellungen sind runtergegangen. Dein Körper heilt echt schnell.", meinte er.
Ich nickte, „Gut. Danke.", „Immernoch nichts Neues von Jimin?", wurde ich gefragt.
Kopfschüttelnd fuhr ich durch meine Haare, „Ich glaube, dass es ihm besser ohne mir geht.".
Es tat weh das zu gestehen.
„Das würde ich nicht sagen.", zweifelte Jin.
Ich zuckte mit den Schultern, „Er hätte sich ja gemeldet.", „Du kannst das doch auch mal machen.", er hob eine Augenbraue.
Ich blieb still.
Könnte ich, ja.
Aber nicht Heute.,,pov:ParkJimin
25.Januar, 18:12Uhr„Hast du von dem Boxkampf gehört der Heute stattfindet?", „Ja! Ich gehe definitiv hin!", „Wettest du auf Jeon oder Choi?", „Choi. Der Andere hat doch keine Chance gegen ihn.", „Da hast du Recht.", lachten Zwei Passanten.
Interessiert blieb ich stehen und hörte ihrem Gespräch zu.„Entschuldigung?", „Hm?", der Eine sah auf.
„Wann ist dieser Kampf?", „In einer Stunde circa.", erklärte er. Ich nickte, „Und wo?", „Ich hab es im Internet gefunden.", meinte der Junge und holte sein Handy raus, zeigte mir die Adresse von der Halle.
Schnell tippte ich den Ort in mein Handy ab und bedankte mich bei den Beiden, ehe ich ging.Sollte ich hin?
Ich konnte Boxen immernoch nicht ab, jedoch wär es eine gute Chance Jungkook zu sehen.Ich schaute erneut auf mein Display und entschied schließlich bei dem Kampf aufzutauchen.
Es konnte schließlich nicht viel schiefgehen.
Jungkook war ein guter Boxer.
DU LIEST GERADE
Alley Cat ,,Jikook
FanfictionJimin möchte den Studiengang, welche seine Eltern für ihn ausgewählt hatten, abbrechen. Alleine schafft er dies nicht ganz, freundet sich aus Not mit Jeon Jungkook, einem Boxer, an. Die Zwei gehen einen Deal ein, welcher Jungkook aus seiner Geldnot...