"Warum will uns die Horn in der großen Halle sehen?", frage ich die Mädchen, doch sie zucken nur mit den Schultern. Das kann ja wieder was werden.
"Wie ihr ja wisst werden wir ein Fest mit Burg Schreckenstein veranstalten. Jede Schülerin wird einen Jungen von Schreckenstein als Date mitnehmen. Natürlich werden die Jungen euch fragen.." "omg! Die Jungs müssen uns fragen?!", Inga schaut mich aufgeregt an. "Was denn?" "Naja, du weißt doch sicher ob jemand von den Jungs uns mag oder nicht..", ich seufze. "Tut mir leid, Leute. Ich habe den Jungs versprochen die Klappe zu halten, aber ich kann sie ja ein bisschen anregen und ihnen ein bisschen helfen." "Ach, du bist bist beste!" "Bea, Inga, Tahlia und Alina! Aufpassen! Über eure Begleitung könnt ihr euch später austauschen...Wir werden einen Tanz lernen. Alle eine Tanzpartnerin suchen."
Jetzt tanzen wir alle in der großen Halle in zweier Paaren durch den Raum. Ich tanze mit Bea. "Ehm..hat Stephan dir eigentlich irgendwas über mich erzählt? Den Kuss oder so?", ich sehe wie neugierig sie ist. "Tut mir leid, aber er hat bei dem Thema komplett dicht gemacht. Da war selbst Walze gesprächiger..und das muss was heißen", antworte ich ihr. Sie schaut bedrückt auf den Boden. "Hey, das heißt nicht, dass er dich nicht mag. Er ist bei diesem Thema etwas schwierig, ich weiß, aber wenn er dich mag, wird er dich fragen", versichere ich ihr. Sie schaut immernoch nicht zufrieden aus. "Okay, ja. Ich werde heute mit ihm reden. Ich wollte sowieso nach Schreckenstein." Jetzt lächelt sie wieder. "Du bist die beste!"
Nach einer sehr nervigen Einzelstunde bei Frau Horn komme ich auf unser Zimmer. Die Mädchen machen anscheinend gerade Bilder. "Hey Leute." "Was machst du?", ich laufe zu meinem Kleiderschrank. "Ich ziehe mich um und fahre dann nach Schreckenstein", erzähle ich. Ich entscheide mich für einen schwarzen Rock, ein weißes Hemd und darüber für einen schwarz-weißen Cardigan. "Viel Spaß", rufen mir die Mädels zu und ich verlasse den Raum.
Da ich mittlerweile ein Fahrrad besitze komme ich schon nach 10 Minuten auf Schreckenstein an. Mein Onkel steht sogar gerade auf dem Hof. Ich umarme ihn flüchtig und gehe dann weiter zum Zimmer der Jungs.
Ich öffne die Tür und sehe die Jungs im Zimmer verteilt sitzen. "Hey Jungs", erst jetzt bemerken sie mich und springen auf. Sie umarmen mich und ich gebe Ottokar einen Kuss, den er erwidert. Wir lösen uns und ich setze mich auf Ottokars Bett.
"Habt ihr schon das mit dem Fest gehört?", frage ich. Sie nicken alle. "Gut, denn ich wollte mit euch darüber reden", sie schauen mich geschockt an, "also die Mädels sind etwas aufgeregt und da ich ihnen nicht sagen darf, wen von ihnen ihr mögt, soll ich euch ein bisschen helfen." "Was?" Walze will gehen, doch ich packe sein Handgelenk und ziehe ihn wieder zurück. "Also Walze", ich drehe mich zu ihm, "Inga würde sich echt freuen, wenn du sie jetzt endlich mal fragst. Sie wartet da schon lange drauf." Er schaut kurz auf den Boden. "Schön", stammelt er. Ich grinse zufrieden.
Jetzt schaue ich zu Stephan, dieser weicht meinem Blick sofort aus. "Stephan. Bea würde sich freuen wenn du sie einlädst", erzähle ich ihm. "Niemals." Er blockt bei diesem Thema sofort ab. Ich seufze. "Magst du sie?" "Was? Nein- ich meine- keine Ahnung..", stottert er. "Dann lad sie ein. Sieh es als eine Probe. Ihr habt eine tolle Zeit zusammen und dann weißt du, ob du sie magst oder nicht, aber dann macht sie sich auch nicht so viele Hoffnungen." "Okay, wenn es sein muss.." "Hey, ich will dich nicht dazu zwingen. Ich will dir nur einen Rat geben, so als deine beste Freundin..aber wenn du nicht möchtest, musst du nicht. Überleg es dir aber bitte." Er nickt. Jetzt schaue ich zu Strehlau. "Was ich auch noch?", fragt er besorgt. Ich muss lachen. "Nur ein kleiner Tipp von mir: Alina hat auch noch niemanden." Dann schaue ich zu Mücke. "Ich habe schon jemanden im Auge", sagt er sofort. Alle Jungs schauen ihn geschockt an. "Na dann, passt ja alles."
"Tahlia, dürfte ich dich bitten, mit mir nach draußen zu gehen", Ottokar hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie strahlend an. "Natürlich."
Er zieht mich aus dem Zimmer und jetzt stehen wir auf dem Flur. "Ich denke, du weißt was jetzt kommt, aber würdest du mir die Ehre erweisen meine Begleitung beim Fest zu sein?" Ich nicke strahlend. "Ich wäre sehr erfreut." Wir lachen und er zieht mich in einen Kuss. Ich erwidere ihn, bis wir jemanden kommen hören. Schnell lösen wir uns. "Ein Mädchen!", schreit ein mir unbekannter Mann,"das ist ja ein Wunder." "Das ist Kuno", flüstert Ottokar mir ins Ohr. Ich nicke verstehend.
Er kommt auf mich zu und streckt mir die Hand hin. "Kuno", stellt er sich vor. Ich nehme seine Hand. "Ich bin Tahlia." Plötzlich geht der Typ auf seine Knie und gibt mir einen Kuss auf meinen Handrücken. Verwirrt ziehe ich meine Hand weg und wische sie an meinem Rock ab. Kuno ignoriert diese Aktion gekonnt. "Freut mich sehr, Tahlia. "Ehmmm- ja..mich auch..", er steht wieder auf und lächelt mich an.
"Kuno!", kann ich meinen Onkel schreien hören. "Wir sehen uns dann auf dem Fest", er zwinkert mir zu und geht. Ich drehe mich zu Ottokar. "Was zur Hölle?!" Er zuckt mit den Schultern und legt wieder seine Lippen auf meine. Wie ich diesen Jungen liebe. Wir küssen uns solange, bis die Tür vor uns aufgerissen wird. "Tahlia. Wir fahren nach Rosenfels. Jetzt." Seufzend löse ich mich von Ottokar.
Kapitel 19! Ich habe dieses Kapitel jetzt mal ganz frei erfunden, ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr seid beim nächsten Teil wieder dabei. :)
DU LIEST GERADE
Tahlia auf Burg Schreckenstein
Fanfiction!! Wird gerade bearbeitet !! ( ✔︎: fertig überarbeitet) Tahlia wird ab jetzt auf Burg Schreckenstein leben. Doch wie schafft sie es als einziges Mädchen durchzuhalten? Wird sie Freunde finden? Werden aus Fremden Freunde? Aus Freunden Fremde? Oder a...