Hii! Bevor es mit dem Teil losgeht wollte ich mich für 5K Reads bedanken! Ich hätte nie gedacht, dass meine Story so viel Aufmerksamkeit bekommt. Also danke, danke, danke und jetzt viel Spaß :)
"Tahlia!", höre ich eine allzu bekannte Stimme schreien und drehe mich erschrocken um. Die Jungs kommen auf mich zu gerannt. Ich verschrenke die Arme. "Wo zur Hölle wart ihr?", wütend mustere ich alle drei. Ottokar tritt vor. "Wir haben das hier gesucht", er streckt mir seine Hand hin und öffnet sie. Ich sehe eine Kette mit einem kleinen Buchanhänger. Sofort fange ich an zu grinsen. "Ihr habt mir eine Kette gekauft?", sie nicken alle. "Eigentlich war es Ottokars Idee", meint Walze. Ich schaue zu meinem Freund und falle ihm in die Arme. "Dankeschön", flüstere ich in sein Ohr. Ich löse mich wieder von ihm und er macht mir die Kette um. "Sie ist perfekt", ich ziehe Ottokar in einen Kuss, welchen er natürlich sofort erwidert. "Und es tut mir leid, dass ich heute morgen so scheiße zu dir war..", meint Ottokar und schaut auf den Boden. "Der kann einfach nicht genug von dir haben", erklärt Walze. Ich fange an zu lachen. Ottokar hebt seinen Kopf wieder und muss ebenfalls schmunzeln. Ich gehe zu den anderen beiden und nehme sie jeweils in den Arm. "Wir telefonieren", sage ich und gebe Ottokar einen Abschiedskuss. "Geht klar." Ich drehe mich gerade um als mir noch etwas einfällt. "Ach und", die Jungs schauen mich fragend an, "Seid so lieb und passt auf meinen Onkel auf. Er überarbeitet sich eindeutig und ich will nicht, dass ihm etwas passiert." Die Jungs nicken. "Klar machen wir." "Kein Ding." Ich schenke ihnen ein Lächeln und drehe mich dann endgültig um.
"Tahliaaa!!!", kreischen Bea und Alina im Chor. Sie kommen auf mich zu gerannt und springen in meine Arme. Ich muss lachen. "Habt ihr mich so vermisst?", Alina verschränkt die Arme. "Soll das ein Witz sein? Natürlich." Wir schauen uns einen Moment nur still an und brechen dann alle in Gelächter aus. "Ich habe euch auch vermisst."
Wir haben uns wieder in unserem Zimmer eingerichtet und ich habe meinen Freundinnen die Kette gezeigt. Sie haben sich total für mich gefreut und dann kam auch schon Inga. Wir nehmen sie alle einmal fest in den Arm und erzählen auch ihr alles über unsere Ferien. Natürlich geht die Schwärmerei sofort wieder los. "Dampfwalze und ich haben jeden Tag gesnappt", erzählt Inga aufgeregt, "meine ganze Galerie ist voll mit Bildern von ihm. Bea fängt an zu kichern. "Bei mir und Stephan genauso." Mein Mund klappt auf. "Was?! Das hat er mir gar nicht erzählt!" "Aber wie ich höre hattet du und Ottokar eine tolle Zeit", ich schaue zu Alina und nicke. "Ja, allerdings. Ich glaube mir hat noch nie ein Mensch mehr bedeutet", erzähle ich verträumt. "Ahhh. Ich komme gar nicht drauf klar. Ihr seid soo cute", schwärmt Alina. "Hast du jetzt eigentlich auch jemanden?", frage ich sie aufgeregt. "Ja..also wir haben über die Ferien geschrieben." "Was?? Wer von den Schreckis ist es?", will Inga aufgeregt wissen, doch ich habe da eine andere Vermutung. "Inga..ich glaube dieser jemand ist kein Schreckensteiner", meine ich und Alina reißt die Augen auf. Oh ja. "Hää? Aber wer-", Inga scheint es kapiert zu haben. Wir schauen alle erwartungsvoll zu Alina, die nur ertappt weg schaut. "Okay, ja. Sie ist hier auf der Schule. Es ist Marie", sprudelt es aus ihr heraus. Wir fangen alle an zu kreischen. "Jaa! Ich wusste du findest jemanden", ich nehme sie fest in den Arm. Sie fängt an zu lachen. Wir reden noch den ganzen Abend über unsere Lover und den bevorstehenden Schulbeginn. Aber kurz nach Zehn fallen wir müde in unsere Betten.
"Pscht! Leise!", flüstere ich zu den streitenden Mädchen neben mir. "Inga hat angefangen!", meint Alina. "Wollt ihr den Schreckensteinern jetzt einen Streich spielen oder nicht?!", fragt Bea gereizt. Sofort ist Ruhe. "Leute, wir müssen aufpassen. Ottokar hat mir erzählt, dass die Burg eine Alarmanlage hat. Ich weiß nicht genau wie sie ausgelöst wird, also passt bitte auf", warne ich meine Mitstreiterinnen. Wir betreten den Hof der schlummernden Burg. Wir rennen zu den Schlafräumen der Schreckensteiner und stellen unsere Rucksäcke am Boden ab. "Okay. Inga und Bea ihr macht Zahnpasta an die Innenseite der Türen. Nicht außen. Ich und Alina machen dann Öl vor die Tür. Verstanden?", erkläre ich den Mädchen meinen Plan und sie nicken. Inga und Bea verlassen das erste Zimmer und gehen zum nächsten. Jetzt machen ich und Alina uns daran das Öl zu verteilen. "Okay. Jetzt verteilen", flüstere ich zu Alina, die einen Pinsel auspackt und das Öl über den Boden streicht.
Wir klatschen uns ein. "Das ist genial." Inga wirft ihre Arme in die Höhe, dabei fällt ihr die Zahnpastatube runter und sie kommt mit einem lauten Knall auf dem Boden des Innenhofes auf. Ich weiß was jetzt kommt. "Fuck!", meckere ich und schon geht die Alarmanlage an. Sie ist so laut, dass ich mir die Ohren zuhalten muss.
"Tahlia! Komm schon. Wach auf!", ich öffne meine Augen und schaue in das Gesicht einer wütenden Inga. "Wegen dir kommen wir noch zu spät zum Frühstück." Etwas verwirrt stolpere ich aus meinem Bett und ziehe mich um. Wie kann ich hier sein? Gerade eben war ich doch noch auf Schreckenstein. Dann geht mir ein Licht auf. Das war ein Traum. Alina bemerkt mein Gesicht. "Ehmm alles gut, Tahlia?", will sie wissen. Ich nicke schmunzelnd. "Ich hatte einen lustigen Traum", erkläre ich und sie nickt. "Darüber musst du uns noch erzählen." "Aber erst später. Los jetzt! Ich habe Hunger", hetzt uns Inga. Ich rolle mit den Augen. "Ja ja. Wir kommen." Kopfschüttelnd laufen wir Inga hinterher. "Freust du dich schon deine Loverin zu sehen?", frage ich Alina amüsiert. Sie boxt mir gegen den Arm. "Geh du doch deinen Lover besuchen", wir lachen beide auf.
Kapitel 34. I did it! Ich werde versuchen den nächsten Teil so schnell wie möglich zu schreiben. Ich hoffe ihr fandet den Teil gut. Was haltet ihr davon, dass Alina eine 'Loverin' hat? Irgendwie dachte ich es rundet das ganze nochmal ab :) Schreibt gerne Ideen/Wünsche in die Kommentare. Wir sehen uns. Bye bye <3
DU LIEST GERADE
Tahlia auf Burg Schreckenstein
Fiksi Penggemar!! Wird gerade bearbeitet !! ( ✔︎: fertig überarbeitet) Tahlia wird ab jetzt auf Burg Schreckenstein leben. Doch wie schafft sie es als einziges Mädchen durchzuhalten? Wird sie Freunde finden? Werden aus Fremden Freunde? Aus Freunden Fremde? Oder a...