"Alina, Bea, Tahlia und Inga", meint die Horn streng, "wo wart ihr? Eure Englischlehrerin hat eure Abwesenheit während ihrer Stunde bestätigt." "Wir hatten Englisch? Tut uns leid, wir dachten wir hätten eine Freistunde gehabt", verteidige ich unsere Aktion. Die Horn schnappt nach Luft. "Diesen..Verstoß kann ich nicht einfach unbestraft lassen." Ich schaue ängstlich zu meinen Freundinnen. Unsere Direktorin überlegt laut bevor sie zu einem Schluss kommt: "Ihr dürft für eine Woche nicht euer Zimmer verlassen. Zum Unterricht und Essen dürft ihr es natürlich verlassen aber in eurer Freizeit haltet ihr euch in eurem Zimmer auf. Und holt gefälligst eure versäumte Englischsstunde nach! Jetzt geht!", wir machen keinen Mucks und verlassen das Büro. "Will die mich eigentlich verarschen?", beschwere ich mich auf dem Weg zu unserem Zimmer, "Wegen einer Stunde!" "Wir hätten nichts mit den Jungs unternehmen sollen!", Alina öffnet enttäuscht unsere Tür.
Wir ziehen uns alle um und setzen uns in die Betten. Auf schlafen hat aber keiner Lust. Wütend findet meine Hand ihren Weg zu meiner Kette, die ich von den Jungs bekommen habe, dann schnappe ich mir mein Handy vom Nachttisch. "Die können was erleben..", murmel ich, während ich auf Ottokars Kontakt drücke. Es läutet ein paar Mal und dann nimmt ein breit grinsender Ottokar ab. Ich jedoch schaue verärgert in die Kamera. "Hi Tahlia! Was-" "Wir sind so sauer auf euch! Wegen euch haben wir jetzt für eine Woche Hausarrest! Hausarrest. Wir sind auf einem Internat und haben Hausarrest. Wir dürfen nur für den Unterricht und fürs Essen das Zimmer verlassen! Und alles nur weil du mich überredet hast was mit euch zu machen. Da hätte ich mich lieber in den Unterricht gehockt!", ich bin am Ende meiner Standpauke angelangt und sehe in das geschockte Gesicht meines Freundes. Dann räuspere ich mich. "Sorry, ich musste mich abregen." Ich höre ein leises kichern von Bea. "Ehm..ja- ich-..tut mir leid?", stammelt Ottokar. Der arme Junge ist total überfordert. "Das- Die Horn kann euch doch nicht wegen einer verpassten Stunde für eine ganze Woche Zimmerarrest geben. Ich meine..tickt die noch richtig?!", sagt er schließlich. "Genau das selbe denke ich auch!", stimme ich ihm zu bevor ich mich zurück in mein Kissen fallen lasse. "Ich wünschte du wärst hier", flüstere ich und bete innerlich, dass die Mädchen es nicht gehört haben. Ottokar nickt mit dem Kopf. "Ich auch..aber ich muss jetzt Schluss machen. Wir müssen schlafen." "Ja, wir auch. Ich liebe dich." "Ich dich auch." Daraufhin legt er auf und ich lege mein Handy zurück auf den Nachttisch. "Ich wünschte du wärst hier", macht Bea mich nach. Ich laufe rot an und werfe ein Kissen nach ihr. Bea krümmt sich vor Lachen. "Hör auf..", rufe ich aber muss auch ein wenig lachen. Ich schmeiße ein zweites Kissen nach ihr.
"Ach Tahlia, Bea, Inga und Alina. Habt ihr es heute wieder zu meinem Unterricht geschafft?", fragt unsere Lehrerin provozierend als wir den Raum betreten. Ein paar Mädchen kichern. Ich verdrehe innerlich die Augen. "Noch mal sorry für gestern", gebe ich von mir und nehme an meinem Tisch Platz. Inga setzt sich neben mich. Wir stecken die Köpfe zusammen. "Ich habe jetzt schon kein Bock mehr", sagen wir gleichzeitig. Wir schrecken auseinander und lachen laut auf. Die Lehrerin schaut uns böse an. "Unterschätzt meinen Einfluss nicht", mahnt sie uns. Was sie wohl damit meint?
Der Schultag ist vorbei und wir sitzen auf unserem Zimmer. Ich laufe auf und ab. "Wie sollen wir hier eine Woche überleben wenn uns jetzt schon so langweilig ist?", frage ich gereizt. "Tahlia komm mal her", meint Alina und ignoriert meine Frage. Ich setze mich neben sie und sie hält mir ihr Handy ins Gesicht. Ich fange an zu schmunzeln. Es ist das Foto von mir und Ottokar, das sie gestern geschossen hat. "Langsam reicht es", meint Bea gereizt und ich schaue verwirrt zu ihr, "du und Ottokar seid einfach das Traumpaar. Perfekt füreinander und unzertrennlich. Und Inga und Walze sind einfach zu süß. Dann bin da ich. Stephan antwortet seit 3 Tagen nicht auf meine Nachrichten und ich bin einfach so verwirrt." Ich stehe sofort auf und nehme sie in den Arm. "Vielleicht ist Stephan einfach nicht der richtige...wenn er dich so behandelt hat er dich nicht verdient. Du findest ganz bestimmt einen Jungen der dich wert zu schätzen weiß. Es gibt ja nicht nur ihn auf einem Internat voller Jungen", sie lacht auf.
"Oh Leute, habt ihr das schon gehört? Ein neues Mädchen kommt in 2 Tagen", informiert uns Inga. Ich schaue kurz von meinem Buch auf. "Cool. Irgendwelche anderen Informationen?" "Nur dass sie so alt ist wie wir", meint sie. Ich nicke mit dem Kopf. Ein neues Mädchen ist bestimmt aufregend. Wenigstens etwas Veränderung. "Sie hat mir geschrieben!", schreit plötzlich Alina. Wir versammeln uns alle um ihr Handy. "Was soll ich antworten?" "Mensch Alina, bist du blöd? Sie hat nur 'Hi' geschrieben. Schreib das selbe zurück", manchmal kann Inga ganz schön gemein sein, aber ich denke wir sind schon abgehärtet. Hoffentlich kommt das neue Mädchen mit ihr klar. "Hast du vielleicht mal Lust mit mir zu lernen?", lese ich Maries mächste Nachricht vor. "Man!", flucht Alina, "wegen unserem Zimmerarrest muss ich ablehnen." Ich zucke mit den Schultern. "Lad sie doch einfach zu uns ein. Wir verstecken uns im Kleiderschrank oder verhalten uns unauffällig und du verstößt nicht gegen die Strafe vom Hörnchen", schlage ich vor. "Tahlia das Genie hat wieder zugeschlagen", kommentiert Bea meine Idee und der Raum wird von unserem Lachen gefüllt.
Ich liege in meinem Bett und bin am Handy. Ich bekomme eine Nachricht von Ottokar. Er fragt wie der Zimmerarrest läuft und ob ich ihn schon vermisse, woraufhin ich antworte, dass es schrecklich langweilig ist und ich ihn natürlich vermisse. Wir schreiben noch ein bisschen hin und her bis ich dann um 22 Uhr das Licht ausmache. Ich freue mich schon wenn diese bescheuerte Woche rum ist und ich Ottokar wieder sehen kann.
Neues Kapitel!!! Die Story wird wohl doch länger als geplant, aber ich denke ihr werdet das nicht unbedingt hassen :)) Macht euch vielleicht auf ein kleines bisschen Drama gespannt.
Bisschen was aus meinem "privat Leben": Mein Crush hatte heute eine neue Frisur und es sieht so gut aus omggg.
Ich hoffe es geht euch gut, weil ich liege mit Halzschmerzen im Bett. Vielen vielen Dank für die ganzen Reads&Votes <3 Meine Mum ist richtig stolz😭 Wir sehen unsss <33
DU LIEST GERADE
Tahlia auf Burg Schreckenstein
Fanfic!! Wird gerade bearbeitet !! ( ✔︎: fertig überarbeitet) Tahlia wird ab jetzt auf Burg Schreckenstein leben. Doch wie schafft sie es als einziges Mädchen durchzuhalten? Wird sie Freunde finden? Werden aus Fremden Freunde? Aus Freunden Fremde? Oder a...