~Was ist liebe?

1.1K 64 2
                                    

Und dann passierte es.

Ich wollte ihm gerade noch einen Kuss auf die Wange setzen, als er sein Gesicht drehte.

Filmreif, näherten sich unsere Lippen. Natürlich geht das in echt Zeit nicht in Zeitlupe sondern zack zack. Also in schnell.
Ich beugte mich nach vorne, um ihm ein Kuss auf die Wange zu drücken, als er sein Kopf drehte und sich schließlich unsere Lippen berührten.
Anstatt, das sich jemand von uns bewegte oder nur nach hinten ging, damit der Kuss vorbei war, sahen wir uns nur geschockt an.

Ich mein, es fühlt sich nicht anders an, wenn die Lippen nur aneinander gedrückt sind. Man könnte denken, ich würde ihm auch wieder ein Kuss auf die Wange drücken.

Aber Niall musste es natürlich weiter ausführen.
Er schloss langsam seine Augen und bewegte seine Lippen. Alles Tat er langsam und überhaupt nicht drängend, sodass ich jeder Zeit hätte zurück weichen können. Die Betonung liegt auf hätte.

Ich saß nämlich wie versteinert auf Nialls schoß und ließ ihn, mich küssen.
Herzlichen Glückwunsch Horan, du bist der erste Typ der mich küssen durfte.

Als Niall seine Hände, die vorher schlaff an seinem Körper lagen, an meine Taille legte, ließ ich mich auch in den Kuss fallen.

Ich dachte an nichts mehr außer den Kuss und Nialls Lippen.
Wie weich seine Lippen waren, wie vorsichtig er mich küsste, wie leicht seine Hände an meiner Taille lagen.

Nach einiger Zeit löste ich mich schwer atmend von Niall. Nialls Brust bewegte sich auch etwas schneller aber nicht so schnell wie meine.

Als ich mich aus seinem Blick löste, waren auch wieder alle möglichen Gedanken wieder da, die ich davor verbannt hatte.
Ich hatte Niall doch jetzt nicht nur als Ablenkung missbraucht, oder?
Oder noch schlimmer, was ist wenn Niall denkt, ich hätte Gefühle für ihn.
Ich mein, beim Kuss fühlte ich mich schwerelos und als ob mein Magen fliegen könnte. Aber das kann auch sein, weil ich im McDonalds nicht wirklich was gegessen habe.

Woher soll ich bitte wissen, wie sich Liebe anfühlt. Was ist überhaupt liebe? Ich bin 15. Ich hab, wie Niall schon sagte keine Erfahrung. Wie fühlt es sich an?
Schwerelos?
Schmetterlinge im Bauch?
Oder weiß man es direkt wenn es liebe ist? Wieso können so viele Leute davon reden, sie haben ihre große Liebe getroffen? Was fühlen diese Leute? Oder ist es einfach nur ein verlangen?

,,Alles ok, honey?", wurde ich aus meinen Gedanken geholt.
Verwundert guckte ich in sein Gesicht. Mir wurde jetzt erst bewusst, dass ich schon lange nichts mehr gesagt hatte. Sondern nur auf mein Schoß gestarrt hatte.

,,Ja, oder nein. Ach, ich weiß es nicht.", änderte ich meine Meinung.

Ich wollte wissen, was er bei dem Kuss gefühlt hat aber wenn er mir dann antwortet, weiß ich nicht was es bedeutet.

,,Hey. Du kannst mit mir über alles reden.", sagte er sanft.

Ich zuckte nur mit den Schultern.

,,Kann ich mal auf Klo?", fragte ich ihn.

Ich musste nicht wirklich aufs Klo aber ich wollte mich waschen und einen kurzen Augenblick alleine sein.
Das war gerade alles ein bisschen viel.

Niall stand wortlos auf und zeigte mir wo die Toilette ist.
Ich bedankte mich bei ihm und schloss mich erstmal ein.

Normalerweise hätte ich nach sowas Jamie angerufen und ihr alles haargenau erzählt. Aber das würde ich jetzt nicht mehr machen. Was mit Sam ist weiß ich auch nicht.

Als ich in den Spiegel sah, erschrak ich erstmal. Ich seh ja noch viel schlimmer aus, als ich dachte. Meine Haare lagen durcheinander am Kopf. Um meine Augen war alles schwarz, was runtergelaufen ist, auf meinen Wangen. Meine Lippen waren rot und leicht angeschwollen.
Niall achtet anscheinend wirklich auf das Innere und nicht auf das äußere.

Langsam Strich ich mit meinen Fingern über meine Lippe. Wow, gerade eben lagen noch Nialls Lippen darauf und wir haben uns geküsst. Wir kennen uns schon seit mehreren Wochen, aber wir haben uns heute das erste mal gesehen.

Krass, es fühlt sich so an, als wäre schon mindestens eine Woche zwischen unserem kennenlernen und dem Kuss vergangen.

Ich drehte den Wasserhahn auf und wusch mir das Gesicht. Zum Glück hatte ich keine Wasserfeste schminke drauf.

Als ich fertig war, drehte ich den Wasserhahn wieder zu und tastete blind nach dem Handtuch, damit ich mein Gesicht trocknen konnte. Als ich das Handtuch in meinem Gesicht hatte, konnte ich daran auch Nialls Duft riechen. Ich das er schlecht riecht. Im Gegenteil, ich liebe diesen Duft. Es war nicht der 'typische Männer Geruch', sondern etwas abgeändert.

Seufzend hängte ich das Handtuch wieder über den Halter und Band meine Haare noch zu einem Zopf.

Als ich fertig war, schloss ich die Tür wieder auf und ging zu Niall.

Niall saß in dem Raum, der als Wohnzimmer vorhergesehen war.
Er saß auf der Couch ziemlich breitbeinig. Was das für eine komische angewohnheit von Jungs ist kein Ahnung.
Nialls Haare waren noch verwuschelt von mir, da ich ihm vorhin mit meiner Hand durch die Haare gefahren bin. Sie sind so weich, das glaubt ihr garnicht.

Niall hatte sein Handy in der Hand und war damit beschäftigt. Unauffällig sah ich mir seine Lippen an.
Und ja, tatsächlich sie waren auch rot. Und ich glaub kaum, dass Niall Lippenstift benutzt.

Niall sah von seinem Handy hoch und guckte zu mir.

,,Komm her.", sagte er und klopfte auf sein Schoß.

Ich ging also zur Couch und setzte mich neben ihn.

,,Na? Was machst du da?"
,,Ach, ich bin nur auf Twitter."

Ich guckte mit auf seine Timeline er hatte ungefähr Millionen Benachrichtigungen.

,,Blickst du hier überhaupt noch durch?", fragte ich ihm lachend.
,,Nö aber dafür folg ich gerne meinen Fans."

Ich nahm ihm kurzerhand sein Hand aus der Hand und ging auf seine Nachrichten. Ich suchte nach jemanden, der nicht tausende von Nachrichten geschrieben hatte sondern nach jemand der einmal vielleicht zwei mal was geschrieben hat.
Als ich ein Chat gefunden hatte, drückte ich drauf und gab ihm sein Handy wieder.

,,Schreib mit ihr. Ich geh uns jetzt was zu essen holen."
,,Danke."

Das ich eigentlich nur zu Selina wollte, sagte ich ihm nicht.

Age is just a numberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt