~Wir haben ein Problem.

859 54 0
                                    

,,Ich sterbe!", schrie Selina und klammerte sich an meinem Arm fest.

Ob sie so aufgeregt wegen der Landung oder wegen England war, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

,,Beruhig dich erstmal." Ansonsten schmeiße ich dich gleich aus dem Flugzeug. Mit Glück landest du in der Themse und nicht auf einer Straße.

,,Wie kannst du so locker hier sitzen? Ach ja, Luna war ja schon gefühlte tausend mal in England. Aber das ist mir egal, wir müssen uns trotzdem alle Sehenswürdigkeiten anschauen. Vielleicht sehe ich die Queen im Buckingham Palace. Oder, stell dir vor, Harry Styles würde uns über den Weg laufen. Ich bin tot."

Gott sei Dank, war sie jetzt fertig. Das war schon nicht mehr aus zuhalten.
Aber das Harry in Los Angeles geblieben ist, verschweig ich ihr jetzt einfach mal.

,,Vielen Dank, für Ihr Flug. Wir sind gelandet und werden jetzt die Türen öffnen. Noch eine gute weiter Reise.", dröhnte es aus den Lautsprechern, die über uns befestigt waren.

Bevor der Pilot mit seiner Rede zu Ende war, hatte Selina uns beide schon angeschnallt und auf den Gang gezogen.
Wild hüpfte sie auf der Stelle und wartete aufgeregt, dass die Stewardessen die Türen öffnen.

,,Gleich hab ich Englischen Boden unter meinen Füßen. Weißt du, wie aufgeregt ich bin?"

Genervt verdrehte ich meine Augen. Wieso hatte ich dieses Monster nur mit genommen?
Weil ich nett bin.

Was ist bitte, so besonders an England? Vielleicht die Polizisten, die auf ihren Pferden reiten? Oder die vielen Tauben, die auf den ganzen Plätzen sitzen? Hier ist der Asphalt nicht weniger grau, wie er in Deutschland ist. Also was zur Hölle, ist so besonders an England?

Die Stewardessen in ihren grau, roten Anzügen, warfen Selina auch immer wieder Blicke zu, die so viel hießen wie, Mädchen, du bist echt gestört.

Als die netten Frauen, die Türen öffneten, sprang Selina direkt in das Verbindungselement, was uns auf den Boden führte.

Bevor sie, wie ein Zivilisierter Mensch in den Bus einsteigen konnte, kniete sie sich hin und streichelte den Boden.

Ich schüttelte nur den Kopf und lief an ihr vorbei, als würden wir uns nicht kennen.
Im Bus, setzte ich mich neben eine ältere Dame, damit Selina sich nicht neben mich setzen konnte.

Währenddessen zog ich mein Handy aus meiner Handtasche, die als Handgepäck ein stolzes Gewicht von fünf Kilo erwies.

Ich tippte auf dem Display herum, bis ich Harrys Nummer hatte und sie wählte.

,,Luna? Seid ihr endlich gelandet?", fragte er sofort.
,,Ja.", antwortete ich verunsichert, weil seine Stimme so ernst Klang.
,,Dann passt auf, dass ihr nicht von einem Niall Horan entdeckt werdet. Der ist mit Melissa nämlich zum selben Zeitpunkt gelandet."

Ich blickte still, zur Tür, wo Selina jetzt auch hinein kam. Sie blickte sich suchend nach mir um. Mit ein paar Handbewegungen machte ich ihr klar, dass sie sich in meine Nähe hinsetzen soll.

,,Ja. Perfekte Planung, Styles."
,,Was kann ich denn dafür? Ich wusste nicht mal, dass Melissa kommen sollte. Deswegen hab ich dich doch eingeladen."
,,Wir können jetzt auch nichts mehr daran ändern. Holt uns jemand ab oder müssen wir uns ein Taxi holen?"
,,Nein, Louis holt euch ab und fährt euch direkt ins Hotel."
,,Danke. Bis irgendwann.", damit legte ich auf und sah zu Selina, die mich mit schief gelegten Kopf ansah.

,,Wir haben ein Problem.", schubste ich sie direkt ins kalte Wasser.

,,Das konnte ich mir schon denken, nach deinem Gesichtsausdruck zu Urteile."
,,Genau. Melissa und Niall sind am Flughafen."
,,Scheiße."

Age is just a numberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt