Ich muss Niall jetzt ganz schnell klar machen, dass ich eigentlich garnicht darf.
,,Ähm, da gibt es ein kleines Problem. Meine Eltern wollen das nicht."
Niall guckte mich verstört an und lachte dann.
,,Ach ja, ich hab deine Eltern schon gefragt. Du musst sie nur jeden Tag anrufen. Sie kennen mich ja jetzt. Da bin ich nicht mehr fremd."Ich liebe meine Eltern. Ich stand sofort auf und ließ Niall alleine in meinem Zimmer sitzen. Ich über sprang die Hälfte der Stufen und rannte ins Wohnzimmer. Bevor ich irgendwas sagen konnte, kam Luke zu vor.
,,Willst du uns jetzt sagen, du bist frisch verlobt?"
,,Wie bitte?"
Jetzt schaltete Sue sich ein.
,,Du hast durch das ganze Haus gerufen, 'Ja, ich will."Uups.
,,Seht es wie ihr wollt. Wenn ich irgendwann heirate, bist du Luke entweder das Blumenmädchen oder meine Brautjungfer. Hach wird das schön."Luke verdrehte nur die Augen und widmete sich wieder Sue.
Ich stellte mich hinter meine Eltern und umarmte sie.
,,Danke! Ihr seit die besten."
,,Jaja, übertreib nicht. Aber, da wir ja jetzt wissen, wer Niall ist, Vertrauen wir ihm und dir auch. Du wirst schließlich 16."Ich ließ die beiden alleine weiter diskutieren und ging wieder hoch zu Niall.
Als ich die Tür schloss, spürte ich sofort, dass irgendwas anders war. Ich ließ mein Kopf gegen die Tür knallen. Bitte kein Streit.
,,Was ist jetzt schon wieder los?", fragte ich, ohne mich um zudrehen.
,,Ich dachte Sam wäre schwul?"
Irgendjemand hat uns wohl doch gesehen.
,,Ist er auch."
Damit drehte ich mich um und setzte mich auf den zweiten Sessel in meinem Zimmer.,,Ich glaube, du weißt auf was ich hinaus will."
,,Von wem?"
,,Jamie. Sagst du, sie hätte wieder gelogen?"Ich schüttelte den Kopf.
,,Nein. Ich hab ihn geküsst."Wieso sollte ich lügen. Wir sind nicht zusammen und ich kann tun was ich will.
,,Dann verstehe ich wirklich nicht, wieso du sagst, du weißt nicht was du fühlst und am nächsten Tag mit anderen rum knutscht."
Ohne das ich es wollte, fiel mir wieder die Schlagzeile ein.
Schlampe oder doch ein nettes Schulmädchen.,,Du weißt doch garnicht warum. Und außerdem kann ich machen was ich will."
Ich versuchte, nicht herum zu schreien.,,Ach ja? Jetzt kommt wahrscheinlich so eine Ausrede wie 'er hat mich einfach geküsst. Und ich konnte nichts dagegen machen."
,,Halt die Klappe! Selbst wenn es so gewesen wäre, müsste ich dir das nicht sagen."
,,Also wars so. Dann sag mir jetzt wenigstens ins Gesicht, dass das zwischen uns niemals was wird."
Ich guckte ihm verwirrt in die Augen. Hat er seine Tage oder was? Der ist zickiger als ich jemals sein kann.
,,Dann sag ich dir halt wie es war.", gab ich nach. ,,Sam hat mich Wirklich geküsst," er schnaubte einmal laut. Sauer nahm ich mir das Kissen, auf dem ich saß und warf es auf ihn.,,Man hör einmal zu du Ochsenarsch! Er hat es getan, weil er heraus finden wollte, was ich für dich fühle. Also hat er mich kurzerhand geküsst und wollte dann wissen, ob ich was gefühlt habe."
DU LIEST GERADE
Age is just a number
Fanfiction~Das 1. Buch der Nuna Reihe~ Alter ist bloß eine Nummer? Nicht wichtig in einer Beziehung zwischen zwei Menschen? Das sagt jeder aber wenn man damit konfrontiert wird ist es was anderes. Ob Er und Sie es gegen den Rest der Welt schaffen werden? © by...