Bevor meine Mutter irgendwas sagen konnte, hörte ich hinter mir, wie jemand schluchzte.
Geschockt drehte ich mich um.
Dort stand meine ganze Familie mit Niall und Selina und meiner Oma. Selina wischte sich über die Augen. Sue sah mit großen Augen zu Niall. Meine Oma lag bei meinem Vater in den Armen und Luke sah abwechselnd zwischen Niall und mir hin und her. Niall stand verschlafen am Türrahmen. Seine Augen waren aber hellwach. Ich glaube, an den Namen, die ich genannt hatte, wusste er Bescheid, dass ich die ganze Geschichte von uns erzählt hatte.
Als er mir in die Augen sah, und bemerkte, dass ich weinte, war er innerhalb drei Schritten bei mir und umarmte mich. „Please don't cry.", flüsterte er in mein Ohr.
(Fragt mich nicht warum das in englisch dort steht :D)„Das war mit Abstand eine der schönsten Geschichten, die ich jemals gehört habe.", sagte meine Mutter. „Es tut mir leid, was ich gestern alles gesagt habe. Hätte ich vorher gewusst, wie du fühlst und was du schon alles durch gemacht hast, wäre ich doch niemals so sauer."
„Es ist schön, dass ihr beide nicht aufgegeben habt.", lächelte mein Vater.
„Könnt ihr euch küssen?", fragte Selina plötzlich. Alle sahen verwundert zu ihr.
„Was denn?", sie hob abwehrend ihre Hände. „Ihr habt sie noch nicht zusammen gesehen. Ich musste diesen süßen Anblick immer wieder für mich behalten. Weißt du eigentlich, wie hart Luke mich immer gefoltert hat, weil er wissen wollte, was zwischen Niall und dir lief?", fragte sie mich entrüstet.
Eigentlich hatte ich jetzt wirklich nicht viel Lust mit Niall vor meinen Eltern zu knutschen. Ich wollte es ihnen gerade erklären, als ich schon Nialls Lippen auf meinen spürte. Und nicht einfach nur so ein kleiner Schmatzer auf die Lippen, nein mein lieber Gott, er ging richtig dran. Wenigstens ließ er seine Zunge bei sich. Sonst würde das ja schon unter ein Soft Porno zählen. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich es nicht auch mal mit Zunge ausprobieren wollen würde.
Niall spürte anscheinend, dass ich mich nicht wirklich entspannte, und ihn zurück küsste, deswegen legte er seine Hand an meine Seite und zog mich noch näher an sich heran. Lächelnd gab ich nach und gab mich in den Kuss herein. Als wir uns trennten, sahen wir uns lächelnd in die Augen.
„Ich hab es euch ja gesagt.", grinste die Blondine. „Naja, ich muss jetzt nicht unbedingt mit ansehen, wie sich meine Schwester von so einem Typen ablecken lässt.", sagt Luke Angewiedert. Dafür bekam er mein Todesblick ab und von Selina ein ziemlich festen Schlag auf den Hinterkopf ab.
„Herzlich Willkommen in der Familie, Niall", sagte meine Mutter grinsend.
Mir viel damit eine Riesen last von der Schulter. Dankend sah ich zu ihr herüber. Sie tat es mit einem Nicken ab und umarmt dann Niall.
Ich ließ sie unten alleine und ging hoch in mein Zimmer, um mich anzuziehen. Bevor ich mich allerdings meinem Kleiderschrank widmete ließ ich mich auf mein Bett fallen und grinste meine Zimmerdecke an.
Ich hätte niemals gedacht, dass meine Mutter oder meine Familie die ganze Wahrheit so locker verkraften wird. Das einzige, was wir jetzt noch zu klären hätten, wäre seine Familie und seine Fans. Wir müssen die F-Probleme lösen.
Als ich weiter an die Zukunft dachte, ging die Tür auf und ein glücklicher Niall kam herein. Er setzte sich neben mich und sah mir zu, wie ich immer noch die Decke anstarrte. Als er nach meiner Hand Griff, sah ich zu ihm.
„Ich will dich niemals verlieren.", flüsterte er in mein Ohr, wobei er sich vorgebeugt hatte. Sein Atem kitzelte an meinem Ohr.
„Dann gib mir niemals ein Grund, dich zu verlassen.", flüsterte ich zu ihm zurück.
DU LIEST GERADE
Age is just a number
Fanfiction~Das 1. Buch der Nuna Reihe~ Alter ist bloß eine Nummer? Nicht wichtig in einer Beziehung zwischen zwei Menschen? Das sagt jeder aber wenn man damit konfrontiert wird ist es was anderes. Ob Er und Sie es gegen den Rest der Welt schaffen werden? © by...