,,Hey.", begrüßte ich grinsend Niall.
,,Hi.", kam von ihm.,,Und, wie war dein Tag?", fragte ich ihn.
,,Ging so. Ich vermisse dich.", brummte er.
,,Ich dich auch. Ich wäre viel lieber bei dir als hier.", gab ich zu.
,,Ich war heute kurz im Studio.", fing er an zu erzählen. Ich lief zum Fenster und quetscht mich auf die Fensterbank.
,,Und da hab ich Danielle mit Sophia und Liam getroffen. Die beiden waren ziemlich sauer auf dich, weil du ihnen nicht erzählt hast, wie es weiter mit Nuna ging. Daraufhin hab ich sie gefragt, was Nuna ist. Louis und Liam hatten schon gelacht. Als mir immer noch keiner sagen wollte, was Nuna ist, hab ich sie erpresst.", ich konnte sein grinsen durch die Leitung hören.
,,Ich hab ihnen grob erzählt, was zwischen uns passiert ist. Danach haben sie mir gesagt, wer Nuna ist."
,,Oh oh.", warf ich dazwischen. Zum Glück konnte Niall nicht sehen, wie ich mir grinsend auf die Lippen biss.
,,Nuna. Interessant, dass ich es erst jetzt erfahre. Nuna ist es also geworden. Mir gefällts."
Lachend stand ich auf und öffnete das Fenster.
,,Mir auch."
,,Und wie war dein Tag?", fragte er mich.Ich zuckte mit den Schultern, bis mir auffiel, dass er mich nicht sehen konnte.
,,Ja geht so. Ach ja, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen, brauche ich Autogramme von euch. Sue will welche haben.", informierte ich ihn.
,,Klar. Und wie war es mit deinem neuen Nachbarn?", fragte er interessiert.
,,Ich mag ihn nicht.", war meine einzige Bemerkung dazu.
,,Sieht für mich aber nicht so aus.", irgendwas in seiner Stimme ließ mich erstarren. Er hatte etwas hartes mit herein gelegt.,,Du kennst ihn nicht.", gab ich zurück.
,,Ich kenn ihn auch nicht. Aber auf dem Bild sahst du so aus, als würdest du viel Spaß mit ihm haben.", sagte er hart.,,Mit diesem billigen Edward verschnitt bestimmt nicht. Der ist mehr was für Jamie. Vorallem hat er es sich schon bei mir verspielt.", sagte ich wütend. Dann überlegte ich nochmal, was Niall überhaupt gesagt hatte.
,,Ach ja, ich hab ihm eine Chance gegeben Baby. Ganz wie du wolltest.", setzte ich noch hinterher.
Wenn wir uns gleich nicht beruhigen wird das in ein Streit übergehen, den wir beide, nachdem wir aufgelegt haben wieder bereuen würden.
Ich hörte Niall laut ausatmen.
Natürlich habe ich ihn gerade vom feinsten provoziert. Zur Hälfte tut mir das auch leid. Die andere Hälfte allerdings nicht. Wenn er mir hinterher stalkt, ist doch klar, dass ich wütend werde.,,Tut mir leid, nur wenn ich so ein Bild sehe, wo ihr so ausseht, als wärt ihr beste Freunde ist doch klar, dass ich nach Frage."
Ich atmete jetzt auch tief durch.
Ich liebe diesen Idioten. Also kann ich ihn nicht umbringen.,,Es tut mir leid, dass ich direkt so gezickt habe.", knurrte ich leise.
Einen kurzen Moment war es still, bevor Niall wieder antwortete.
,,Wow. Mein Dickkopf entschuldigt sich mal als erstes.", sagte er belustigt.
,,Wenn du willst, können wir das gerne noch weiter ausdiskutieren. Ich bin zu müde und hab ehrlich gesagt keine Lust mich mit dir zu streiten.", sagte ich genervt.
Ich glaube, Niall ist die einzige Person, die mich als erstes zum lachen bringt, dann zum platzen bringt und mich dann zum grinsen wieder bekommt.
DU LIEST GERADE
Age is just a number
أدب الهواة~Das 1. Buch der Nuna Reihe~ Alter ist bloß eine Nummer? Nicht wichtig in einer Beziehung zwischen zwei Menschen? Das sagt jeder aber wenn man damit konfrontiert wird ist es was anderes. Ob Er und Sie es gegen den Rest der Welt schaffen werden? © by...