⚜️Chapter 13⚜️

1.5K 124 2
                                    

———
Jimins pov.
———

Ich sah seufzend an die, mit Marmor verzierten, Decke meines Schlafgemaches und musterte die kleinen Muster in ihr, ehe ich mich aufrichtete und mir den Morgenmantel vom Boden fischte.

Ich zog ihn mir anschließend über, bevor ich aufstand und auf dem Balkon trat.

Jeongguk war vor knapp einer Stunde gegangen und seitdem lag ich in dem Bett und wartete darauf, dass der Schmerz in meinem Unterleib nachließ, den er mir dieses Mal im Maße überließ.

Er meinte, es wäre unter normalen Bedingungen schlimmer aber dennoch fühlte ich mich, als hätte er mich von innen zerrissen.

Ich seufzte und musterte den Garten, ehe ich meinen Blick in den Himmel richtete und den blassen Mond musterte, der zusehen war.

„Ist alles okay bei dir?".

Ich musste lächeln und sah im Augenwinkel meinen Bruder neben mich treten, „natürlich, wieso sollte ich es nicht sein?". „Ich.. hatte Angst er würde dir weh tun", antwortete er mir und musterte mich von der Seite aus, „hat er das?".

„Nein", erwiderte ich und drehte mich zu ihm um, ehe ich ihn sanft anlächelte, „er ist sehr respektvoll und achtet darauf, mich an die Schmerzen zu gewöhnen, die beim sex entstehen. Er will vermeiden, dass es mir schlecht geht. Er sieht es als Aufgabe mich gut zu behandeln".

„Und das glaubst du ihm?".

„Das tue ich", nickte ich und strich ihm über die Wange, „er ist mein Mate und hat mich akzeptiert. Das Band zu ihm ist sehr stark und das lässt mich an nichts zweifeln. Seine Worte waren niemals eine Lüge.. er hat mir nur einen kleinen Teil verheimlicht und wollte mich in eine bestimmte Richtung manipulieren. Seine Pläne wurden allerdings durch diese Seelenverwandtschaft verändert. Es wird dauern, bis er es vollständig akzeptiert hat aber es wird geschehen. Da bin ich mir sehr sicher".

„ich traue ihm trotzdem nicht", legte er seine Hand auf meine und umschloss sie sanft, „er würde doch alles tun, um seine Ziele zu ermöglichen".

„Das weiß ich", lächelte ich und küsste seine Stirn, „er sagte es selbst. Doch auch er hat Prinzipien, die er einhalten wird".

„Dann sollten wir hoffen, dass er nichts dummes tut", hauchte er und sah mir fest in die Augen, „denn wenn er dir etwas zu Leide tut, bringe ich ihn eigenhändig um".

„Auch dir sage ich, dass ich dich nicht aufhalten werde, wenn das geschieht", wisperte ich und zog ihn in meine Arme. Er erwiderte diese Umarmung sofort und klammerte sich an mich.

„Danke..", flüsterte er und ich bemerkte, wie meine Brust nass wurde, „Du.. Du bist immer für mich da, o-obwohl ich so schwierig bin". „Du bist mein Bruder", drückte ich ihn eng an mich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren, während ich uns leicht wog, „da bin ich natürlich für dich da und kümmere mich um dich. Ich liebe dich schließlich, du kleiner Idiot".

Er musste lachen und sah mit seinem verweinten Gesicht zu mir auf, „ich liebe dich auch, Hyung". „Das weiß ich", strich ich ihm die Tränen von den Wangen, „und bald schon wirst auch du deinen Mate finden. Dann gibt es noch eine zweite Person, die dich lieben wird. Noch mehr als ich es schon tue und auf eine ganz andere Weise".

„Hoffst du das bei Jeongguk auch?".

„Das tue ich", nickte ich und drehte mich wieder zum Mond, der den strahlend blauen Himmel verschönerte, „außerdem denke ich viel über das Schicksal nach und wieso unsere Göttin sich dazu entschieden hat, mir ihn als Mate zu überlassen".

———

His Alpha, his Omega | Kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt