Jimins pov.„Bist du bereit?", fragte mich mein Ehemann, weshalb ich nickte und mich mit meinen Händen auf dem Tisch abstützte.
„Gut", raunte er gegen meinen Nacken und legte seine Hände an meinem Hintern, ehe er meine Pobacken spreizte und seinen Penis an meinem Eingang platzierte, „sag aber Bescheid, sobald dir etwas zu viel wird, ja?". „Mache ich", atmete ich leise aus und bereitete mich auf den Schmerz vor.
„Ich liebe dich", hörte ich es von meinem Mate, weshalb ich lächeln musste und glücklich den Blick senkte.
„Ich dich au-ah~!".
„Ssssh", wisperte Jeongguk an meinem Ohr und strich dabei sanft über meine Seiten, ehe er meinen Nacken küsste und sanft meine Haut liebkoste. Ich beruhigte mich dadurch sofort und schloss genießerisch meine Augen, während er damit begann, in mich zu stoßen.
Erst langsam, dann aber immer schneller und härter, sodass ich bald kaum etwas anderes tun konnte, als zu stöhnen und mich von ihm durchnehmen zu lassen.
———
„Alles okay?", fragte mein Schatz und strich sanft über meinen Rücken, während ich auf seinem Schoß saß und mit ihm kuschelte. „Ja..", nickte ich dann auf seine Frage hin und schloss erschöpft meine Augen.
„War ich zu hart?".
„Du hast dein Versprechen gehalten", erwiderte ich murmelnd und atmete leise aus, „ich habe schmerzen am Po.. und kann garantiert nicht mehr laufen". „Tut mir leid", küsste er daraufhin meine Stirn und vergrub anschließend seine Nase in meinen Haaren, „aber manchmal komme ich dagegen einfach nicht an".
„Dagegen?", öffnete ich verwirrt meine Augen und sah zu ihm auf, woraufhin er schief grinste und mit seinen Fingern durch mein Haar fuhr, „Mein verlangen nach dir und deinem süßen Hintern".
„Y-Yah!", wurde ich rot und schlug gegen seine Schulter, ehe ich erschrocken zusammen zuckte und zur Tür sah, die lautstark geöffnet wurde.
„Eure Maje-!", rief der Unruhestifter dabei. Doch als er uns beide nackt auf Gukkies Bürostuhl entdeckte, verstummte er und wandte seinen Blick ab.
„Verzeihung", räusperte er sich und drehte sich um, um den Raum wieder zu verlassen. Jedoch wurde er von Jeongguk unterbrochen, der die Stimme erhob, „was ist los? Du sahst aufgebracht aus".
„Es.. es geht nur um.. das, was du mir aufgetragen hast".
„Verstanden", nickte der Vampirkönig und richtete sich etwas auf, sodass ich mich ebenfalls aufrichten musste, „holst du uns neue Kleidung? So können wir den Raum nicht verlassen". „Mach ich", nickte der Alpha und verschwand wieder, weshalb ich mich an meinen Mann wandte und den Kopf schief legte.
„Was hast du ihm aufgetragen?".
„Angelegenheiten mit den abtrünnigen Werwölfen", antwortete er mir und hob mich auf seinen Schreibtisch, ehe er über meine Oberschenkel fuhr und einen Kuss auf meinen Bauch platzierte.
„Machen sie viel Ärger?".
„Sehr viel", nickte er und blickte mit seinen bleichen Augen zu mir auf, „es wird Zeit, sie auszulöschen". „Mach, was du nicht lassen kannst", hauchte ich und strich ihm sein silbernes Haar zurück, „weißt du.. ich habe gemerkt, dass Jungmins Augen langsam bleich werden".
„Und jetzt hast du Angst, dass er blind wird?", hob er eine Augenbraue, weshalb ich leicht nickte und den Blick zur Seite richtete. „Das wird nicht passieren", beruhigte er mich sogleich und drehte mein Gesicht wieder zu sich, „er ist zur Hälfte ein Vampir. Und Vampire können gar nicht Blind werden, außer Mann nimmt ihnen die Augen".
„Also.. erbt er nur deine Augenfarbe?".
„Natürlich", nickte er und lächelte mich warm an, „jedes Wesen kann seine Augenfarbe erst in den ersten Lebensjahren entwickeln. Es muss nicht immer sofort nach der Geburt passieren".
„Ich fand es nur seltsam, dass er zuerst meine Augenfarbe geerbt hat und sie sich nun in deine verfärbt".
„Das ist auch legitim", schmunzelte er, „manchmal passieren eben Dinge, die man nicht im voraus sehen kann". „Das stimmt", nickte ich und sah an die Decke, „aber das Ergebnis davon, gefällt mir. Es hat uns nur noch enger aneinander gebracht und uns sogar ein Kind geschenkt".
„Und bald vielleicht auch noch mehr Kinder", zwinkerte er mir zu und umarmte mich.
———
Ergebnis der Abstimmung:
Option 1: 3 Stimmen.
Option 2: 2 Stimmen.
Option 3: 6 Stimmen.
Das heißt, Option 3 hat gewonnen!
Aber, was Option 3 nun sein wird, verrate ich euch immer noch nicht~🤭🧸
DU LIEST GERADE
His Alpha, his Omega | Kookmin ✓
FanficHiraya, das Land der Werwölfe, und Mireille, das Land der Vampire, waren schon seit Jahrhunderten im Krieg, dies änderte sich jedoch nachdem beide Herrscher durch das jeweilige Schwert fielen. Die Söhne, damals beides noch kleine Kinder, erbten den...