⚜️Chapter 33⚜️

1.2K 109 3
                                    

———
Jimins pov.
———

„Ihr müsst hier unterschreiben", deutete ich auf die zwei Linien, ehe ich zu Tae und Jeongguk aufsah. Mein kleiner Bruder nahm sich die Feder zuerst in die Hand, bevor er seine Unterschrift setzte und das Schreibmaterial an meinen Ehemann übergab. Auch er unterzeichnete, weshalb ich das Messer in die Hand nahm und mir in meinen Daumen Schnitt.

Dann presste ich die blutende Wunde auf das Papier, sodass das Ganze besiegelt wurde.

„Ab jetzt ist mein geliebter Bruder Park Taehyung der König", sah ich auf und blickte die Anwesenden ernst an, die aus den Bediensteten und einigen Gästen bestanden, „und seine Herrschaft geht solange, bis ich in Sicherheit vor dem trueblood Alpha bin. Wird dieser mich allerdings zu einer Mateverbindung zwingen, geht das Erbe dieser Dynastie an meinen Bruder und an seine Kinder. Die Verbündeten des trueblood Alphas werden außerdem aus diesem Land verbannt. Was mit dem Alpha selbst geschieht, entscheidet dann mein derzeitiger Ehemann, Jeon Jeongguk. Mein Leben liegt somit in seinen Händen".

„Ich danke dir für dein Vertrauen", wisperte mir genannter ins Ohr, ehe er meine Hand anhob und seine Lippen auf die blutende Wunde presste. „Wem könnte ich denn sonst vertrauen, außer meiner Familie?", erwiderte ich lächelnd und sah anschließend zu meinem Bruder, der meine andere Hand in seine nahm.

„Ich werde dich nicht enttäuschen", flüsterte er und lächelte mich sanft an, „und ich werde mich auf deine Rückkehr freuen". „Ich werde dich vermissen, Tae", meinte ich ehrlich, was er erwiderte, ehe Yoongi zu uns trat und mir zu nickte, „ich werde auf ihn aufpassen und dafür sorgen, dass es ihm gut geht".

„Das bezweifle ich nicht".

„Wir sollten jetzt los", ertönte es plötzlich von Seokjin, weshalb wir zu diesem blickten, „die Kutsche ist bereit und wartet nur auf euch". „Ist Gut, wir kommen sofort", erwiderte mein Ehemann und blickte mich auffordernd an.

„Bis bald", hauchte ich und umarmte noch schnell meinen kleinen Bruder, der die Umarmung sogleich erwiderte. Anschließend lösten wir uns von einander, sodass Jeongguk und ich zur Kutsche gehen konnten.

Diese fuhr auch gleich los und brachte uns nach Mireille; Jeongguks Heimat.

———

„Ich mag es nicht, wie du dich gerade fühlst", sprach Jeongguk und strich mit seinen Fingern über meinen Oberschenkel, weshalb ich tief durchatmete und meinen Kopf auf seiner Schulter ablegte, „ich kann nichts dafür". „Ich weiß", seufzte er und küsste meine Schläfe, „es ist die Schuld dieses Alphas".

„Ich muss wegen ihm mein Land verlassen.. meine Familie", bildeten sich Tränen in meinen Augen, „und ich muss Angst haben, von meinem Ehemann getrennt zu werden.. von einem fremden eventuell zu etwas gezwungen zu werden, was ich nicht möchte".

„Solange ich bei dir bin, wird das nicht passieren", erwiderte er und nahm mein Gesicht in seinen Händen, „du bist mir unglaublich wichtig geworden, hörst du? Ich würde lieber sterben, als dich zu verlieren oder leiden zu sehen". „Das bedeutet mir viel", sah ich zu ihm auf, ehe ich mich zu ihm hinauf lehnte und meine Lippen auf die seine legte.

Er erwiderte den Kuss sogleich und legte seinen Arm um meinen Körper, um mich näher zu sich ziehen zu können.

„Ich bin dein Alpha", wisperte er zart an meine Lippen, weshalb sich diese glücklich verzogen, „und ich dein Omega".

———

Tae ist nun der King, hehe🐯✨

His Alpha, his Omega | Kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt