⚜️Chapter 15⚜️

1.6K 122 4
                                    

———
Jeongguks pov.
———

„Wie lange bist du schon hier?".

„ein paar Stunden", erwiderte ich und drehte mich zu meinem Ehemann um, „hast du gut geschlafen?". „Das habe ich", nickte er und setzte sich auf die Sitzgelegenheit, weshalb ich mich zu ihm setzte und meinen Arm um ihn legte, „das ist gut.. schätze ich".

„Fühlst du dich gezwungen, mich in den Arm zu nehmen?".

„Nein, ich tue das eher unbewusst", sah ich in den Himmel und seufzte, „dennoch fühle ich mich seltsam dabei. Als wäre ich nicht ich". „Im negativen Sinne?", fragte er und kuschelte sich an mich. Wahrscheinlich um mir Wärme und Beistand zu vermitteln.

„Mein Gehirn findet es scheiße, aber-", ich stoppte und sah langsam zu ihm hinab, während er zu mir hinauf blickte. Mit seinen wundervollen braunen Augen.

„-aber dein Herz mag es", sprach er für mich weiter, weshalb ich meine Lippen aufeinander presste und leicht nickte. Er musste daraufhin lächeln und setzte sich auf mein schoß, bevor er mein Gesicht in seinen Händen nahm und mich sanft ansah, „ich denke du musst dich hieran noch gewöhnen. Deine Instinkte und Gefühle werden durch den Alpha-Rang beeinflusst. Und als Vampir ist das etwas unbekanntes für dich, doch nichts, was man nicht kontrollieren kann. Gib dem ganzen einfach etwas Zeit, dann wird es schon von ganz alleine besser werden".

„Es wirft alles durcheinander", meinte ich und legte meine Arme um seinen Oberkörper, um ihn leicht an mich zu drücken, „Ich wollte nie wieder von jemanden kontrolliert werden und niemals wollte ich erneute Gefühle zeigen oder zulassen, das habe ich mir geschworen".

„aber wieso? Was ist vorgefallen, dass du dir das geschworen hast?".

„mein Vater ist vorgefallen", erwiderte ich zischend und umfasste seine Hüfte etwas stärker, woraufhin er leicht zusammen zuckte und sich mit seinen Händen an meinen Schultern fest hielt, „Er hat mich wie Dreck behandelt und unterdrückt, sowie Kontrolliert. Ich konnte nichts tun, musste seine Drecksarbeit erledigen und habe dafür nichts bekommen. Nur die Leichen meiner Geschwister und meiner Mutter, die er kaltblütig ermordete".

„Das.. tut mir leid", sammelten sich Tränen in seinen Augen, weshalb ich seufzte und mit dem Kopf schüttelte, „das muss dir nicht leid tun, es ist schließlich vorbei. Dein Vater hat meinen getötet".

„Aber es hat dich.. verstört", flüsterte er und ich bemerkte, wie Tränen über seine Wangen liefen, „du bist zu etwas geworden, was du sein musstest und nicht wolltest. Du hast dir Sachen geschworen, die deine Gefühle unterdrückten aber nun ist es nicht mehr nötig. Du hast jetzt einen Ehemann, der für dich da ist und dir alles geben wird, was du willst und brauchst.. der dich so akzeptiert, wie du bist. Auch wie du wirklich bist, mit den Gefühlen und alles was dazu gehört".

„Du willst mich aber trotzdem kontrollieren".

„Ich habe gesagt, dass ich es kann. Aber ich habe niemals gesagt, dass ich es auch tun werde", erwiderte er und strich mit seinen Fingern über meine Wange, „ich wollte dir lediglich zeigen, dass dein Plan nicht funktioniert, wenn du auf Basis von Manipulation und Lüge agierst. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich dich niemals kontrollieren werde. Ich werde dich bitten und dir eine Wahl lassen, aber zu nichts zwingen".

———

His Alpha, his Omega | Kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt