———
Jimins pov.
———„Die Blaupause für das Kinderheim ist fertig. All deine Veränderungen wurden übernommen und ausgebessert, sodass der Bau schon morgen anfangen kann", gab mir Namjoon Bescheid, weshalb ich leicht nickte und aus dem Fenster blickte, „das ist gut..".
„Ist alles okay?".
„Ja.. ich vermisse Jeongguk nur", meinte ich und senkte den Blick, „wir sind jetzt knapp drei Wochen voneinander getrennt und es fühlt sich an als würde ich innerlich zerreißen". „Wenn ihr die Königreiche vereint, dann könnt ihr zusammen leben", erwiderte er und ließ mich seufzen, „du weißt, dass das zu aufständen und internen Kriegen führen könnte. Mein Vater und Jeongguks Vater haben da gute Arbeit geleistet, um den Hass gegen die Völker zu verstärken und in sich zu verankern".
„Jimin, eure Hochzeit war der erste Schritt in diese Richtung. Wenn ihr weiter macht und allen zeigt, dass dieses Bündnis für Frieden und Verbundenheit sorgt, dann wird das ein voller Erfolg. Ihr müsst nur daran glauben und dafür arbeiten".
„Namjoon.. wäre ich momentan nicht der stärkste Werwolf in diesem Königreich, dann hätte sich schon längst eine Fraktion gebildet und mich gestürzt", hauchte ich, „ich bekomme doch mit, wie in der Stadt über mich gesprochen wird. Sie wollen einen Alpha auf den Thron, keinen Omega oder einen Vampiren. Würde jemals ein trueblood Alpha auftauchen, dann war ich einmal der König von Hiraya gewesen und würde nur noch als Lustobjekt im Schloss bleiben dürfen, das die Erben auf die Welt bringt. Da würdest selbst du nichts gegen tun können".
Namjoon schwieg daraufhin und schloss betroffen seine Augen, weshalb ich aufstand und zur Tür lief.
„Aber wir können es gerne probieren", blieb ich an dieser stehen und legte meine Hand an die Klinke, „ich werde Jeongguk kontaktieren und mit ihm ein Briefwechsel starten. Ich halte dich dann auf den laufenden".
„Okay".
„Bis dahin.. ich werde mich jetzt zurückziehen. Meine Heat beginnt bald, also ist für jeden, außer Hoseok und meinem Bruder, der Zutritt zum Flur meines Schlafgemaches verboten. Ich will zudem, dass endlich die Alpha-Wachen vor meinen Gemächern mit Betas ausgetauscht werden. Ich möchte nicht, dass einer der Alphas durchdreht und mich im schlimmsten Fall vergewaltigt".
„Verstanden".
Damit verließ ich mein Büro und machte mich auf den Weg in mein Schlafgemach, wo ich auch schon direkt auf meinen Bruder und Hoseok traf, die auf mich gewartet hatten.
„Willst du nicht lieber in eines der Omega-Häuser gehen, Hyung?", sah mich mein Bruder besorgt an und strich mit seinen Fingern über das Bettlaken, um sich selbst zu beruhigen, „hier leben so viele Alphas.. das ist gefährlich". „Und trotzdem ist es mein Zuhause", erwiderte ich und setzte mich neben ihn aufs Bett, bevor ich meinen Arm um seine Hüfte legte und ihn an mich zog, „hier fühle ich mich eben am wohlsten".
„Das ist das wichtigste", mischte sich Hoseok ein und stellte einige Kerzen auf, die er kurz darauf auch schon anzündete, sodass ein wohliger Geruch in mein Zimmer verströmt wurde, der meine Glieder sogleich entspannen ließ. Ich musste lächeln und löste mich von meinem Bruder, nur um mich dann ins Bett zu legen und in die Kissen zu kuscheln.
„wir werden eure Gemächer von außen abschließen und täglich vorbei schauen", meinte der Arzt dann und legte verschiedene Salben auf meinen Nachttisch, „diese Salben werden eure Muskeln beruhigen und euch abkühlen. Solltet ihr das ganze nicht mehr aushalten, klingelt mich einfach an und ich werde vorbei kommen und euch etwas zur Linderung geben".
Ich nickte leicht und sah zu Tae, der sanft über meinen Rücken strich.
„Ich werde vielleicht öfter vorbei schauen..", murmelte dieser dann und beugte sich vor, um meine Stirn zu küssen, „..ich hoffe es wird nicht so schlimm, wie es in den Büchern steht". „Bestimmt nicht", lächelte ich ihn aufmunternd an und legte meine Hand an seine Wange, nur um dann sanft über diese zu streicheln, „aber es wäre schon besser, wenn Jeongguk hier wäre.. die erste Heat ist nie leicht".
———
DU LIEST GERADE
His Alpha, his Omega | Kookmin ✓
FanficHiraya, das Land der Werwölfe, und Mireille, das Land der Vampire, waren schon seit Jahrhunderten im Krieg, dies änderte sich jedoch nachdem beide Herrscher durch das jeweilige Schwert fielen. Die Söhne, damals beides noch kleine Kinder, erbten den...