⚜️Chapter 59⚜️

954 79 36
                                    


———
Jimins pov.
———

„Willst du noch etwas essen?", wollte mein Ehemann von mir wissen, weshalb ich mit meinen Kopf schüttelte aber dann doch nickte und etwas schmollte.

„Okay.. und was?", sah er mich fragend an, woraufhin ich mit den Schultern zuckte und über meinen kleinen Bauch strich. „Kannst du jetzt nicht mehr sprechen?", hauchte er amüsiert und strich durch mein Haar, weshalb ich meinen Kopf senkte und meine Augen schloss.

„Aish, na schön", lachte er und drückte mir einen Kuss auf den Schopf, ehe er einen Bediensteten zu sich wank und nach noch mehr Essen verlangte.

„Jimin ist dann wohl die anhängliche und ruhigere Sorte von schwangeren Omegas", konnte ich meinen Bruder amüsiert sprechen hören, weshalb ich zu ihm aufsah und ihm meine Zunge entgegen streckte. „So kindisch~", lachte er weiter, woraufhin ich beleidigt meine Arme vor die Brust verschränkte und ihn grimmig ansah.

„du warst nicht anders", mischte sich Yoongi ein, weshalb ich grinsen musste und meinen Bruder nun glücklich ansah. „Wieso fällst du mir in den Rücken?!", sah Tae ihn ungläubig und auch böse an, woraufhin sein Ehemann nur mit den Augen rollte und sich zurück lehnte, „tue ich nicht. Ich stelle Tatsachen auf".

„Das sind beschissene Tatsachen!".

„Wow. Wie lange hattet ihr kein Sex mehr?", meldete sich Jeongguk amüsiert zu Wort und lehnte sich vor, um die beiden zu Mustern. „Zu lange", jammerte mein kleiner Bruder nun rum und blickte dann beschuldigend zu seinem Sohn, „alles nur seine Schuld. Er lässt Yoongi kaum in meiner Nähe und heult sofort rum, wenn er mich küssen will".

„Er ist eben ein Alpha", meinte Namjoon und sah meinen Bruder schmunzelnd an, „und Alphas beschützen ihre Omegas". „Ich bin nicht sein Omega", murrte Tae und stupste die Nase des Kleinkindes an, „ich bin sein Vater!".

„Das kann sein innerer Alpha in diesen jungen Jahren aber nicht unterscheiden", erklärte nun Hoseok, „im verlaufe seiner Kindheit wird er es aber von selbst erlernen, da braucht ihr keine Angst haben".

„Können wir da etwas bei steuern?", wurde Yoongi ernst und lehnte sich vor, um besser mit Hoseok sprechen zu können. „Natürlich", nickte der Arzt daraufhin und lächelte ihn an, „ihr könnt es ihm versuchen zu erklären, sobald er etwas Älter ist und ein besseres Verständnis hat".

„Das ist gut", nickte der Vampir das ab und blickte dann zu Jeongguk und mir, „na da werdet ihr bald auch reichlich zu tun haben". „wenn es ein Alpha wird, schon", stellte ich nickend in den Raum und blinzelte Yoongi lieb an, „aber es kann auch ein wundervoller Omega werden und dann statt beschützerisch, eher anhänglich sein".

„Das gefällt mir", meinte mein Ehemann sofort und legte seine Hand auf meinem Bauch, während er mich verliebt betrachtete, „ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin, die nur in meine Arme sein will~".

„Aish", schüttelte ich meinen Kopf und umschloss seine Hand mit meiner, um sie dann mit einander zu verschränken.

„Das war ja ein schneller Gemütswechsel", grinste mich mein kleiner Bruder an, weshalb ich mit den Augen rollte und von meinem Getränk trank, „das passiert nun mal, wenn man Schwanger ist. Das müsstest du aber genau wissen".

„Mhm.. möglicherweise", trank er ebenfalls etwas und lächelte in sich hinein.

Pabo..

———

Jimin wird ja jetzt einen Jungen namens Jungmin bekommen, aber welchen Rang hat die Werwolf-Seite des kleinen?

Alpha?

Omega?

Oder

Ich entscheide?

His Alpha, his Omega | Kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt