⚜️Chapter 68⚜️

777 73 9
                                    


———
Jimins pov.
———

„Schau Minie!", rief Yonghae und hielt meinem Sohn eine gefärbte Rose vor die Augen, weshalb dieser sogleich erstaunt die Augen aufriss und nach ihr greifen wollte, „haben!". „Da sind Dornen dran", zog der junge Alpha das Blümchen zurück, bevor Jungmin es ergreifen konnte und sah ihn sanft an, als sich langsam Tränen in die Augen des kleinen Omegas bildeten.

„Minie muss aufpassen", hauchte er dann lieb und legte die Rose zur Seite, ehe er die Arme um den viel kleineren Jungen legte und ihn in eine vorsichtige Umarmung zog, „sonst tut Minie sich weh. Und will Minie aua haben?".

„N-Nein..", schluchzte das Kleinkind auf und schüttelte dabei seinen Kopf, ehe er mit glasigen Augen zu mir blickte und seine Arme nach mir ausstreckte, „A-Appa!". „Ach Minie", atmete ich liebevoll aus, ehe ich von dem Sessel im Kinderzimmer aufstand und zu ihm ging. Anschließend nahm ich ihn in meine Arme und hob ihn auf meine Hüfte, woraufhin er sich an mich kuschelte und schniefend sein Gesicht in meine Halsbeuge vergrub.

„Yonghae? Würdest du sein Stofftier holen?", fragte ich meinen Neffen, weshalb dieser sogleich nickte und zum Bett rannte, aus welchem er den Hasen kramte. Anschließend kam er zurück und hielt mir das Stoffding entgegen. Ich nahm es an und legte es in Minies Armen, welcher daraufhin blinzelte und abgelenkt zu seinem Lieblingsstofftier blickte.

Nach wenigen Sekunden lächelte er erfreut und vergrub sein Gesicht in dem weichen Stoff. Somit war das Thema vergessen und wir konnten weiter machen.

„Onkel?".

„Ja?", sah ich fragend zu dem kleinen Alpha, der schüchtern mit seinem Oberteil spielte und mit Kulleraugen zu mir hinauf sah, „d-darf.. darf ich heute bei Minie schlafen?".

„Du willst bei ihm schlafen?", sah ich ihn erstaunt an, woraufhin Yonghae hastig nickte, „Ja! Minie hat immer Alpträume und wenn ich bei ihm bin, dann geht es ihm besser". „Ist das so..?", hauchte ich und blickte besorgt zu meinem Sohn, der uns schon lange nicht mehr zuhörte und mit seinem Kuscheltier beschäftigt war.

„Ja", nickte der kleine Alpha erneut, weshalb ich seufzte, „ich werde mal mit Jeongguk reden, Okay? Ich gebe dir dann beim Abendessen Bescheid".

„Dankeschön!", verbeugte er sich sogleich und umarmte anschließend mein Bein, weshalb ich schmunzelnd durch sein Haar strich und auf ihn herab sah.

Taes Sohn war wirklich hinreißend und respektvoll erzogen.

Er würde ein wundervoller Alpha und Mate sein.

„Aber jetzt ab mit dir zum Unterricht", schmunzelte ich und klopfte leicht auf seine Schulter, woraufhin er schmollend zu mir aufsah und deutlich unzufrieden damit war.

„Ich.. wieso muss ich reiten lernen?".

„Das ist Tradition", antwortete ich, „also hinterfrag es nicht, okay? Sei lieber froh, dass du das darfst". „Okay", nickte Yonghae und sah noch mal zu Jungmin auf, „ich bringe dir wieder Blumen mit! Dieses Mal auch welche die du anfassen kannst!".

Anschließend verschwand das Kind, weshalb ich langsam zum Bett lief und meinen Sohn auf dieses absetzte.

„Bist du müde, Min?".

Der Omega nickte und rieb sich die Augen, ehe er sich hinlegte und noch mehr an sein Kuscheltier kuschelte. „Dann Schlaf etwas", lächelte ich ihn warm an und küsste seine Stirn, ehe ich ihn zudeckte und noch einmal durch sein Haar strich, „wenn etwas ist, weißt du ja, dass die Wachen da sind. Sie bringen dich dann zu mir oder Daddy".

Jungmin nickte leicht, hatte aber schon seine Augen geschlossen und war dabei, weg zu dösen.

„Gute Träume, mein Liebling", verließ ich sein Zimmer, nachdem ich das Nachtlicht eingeschaltet und die Spieluhr aufgedreht hatte.

„Würdet ihr ein besonderes Augenmerk auf ihn liegen? Er scheint öfters Alpträume zu haben".

„Natürlich eure Majestät", nickten die beiden Wächter, ehe sie die Tür hinter mir nur anlehnten, um den kleinen Prinzen immer im Blick zu behalten. „Vielen dank", lächelte ich sie an, bevor ich mich auf dem Weg zu meinem Ehemann machte, der zurzeit in seinem Büro war und sich um ein Treffen mit einem Land im Norden kümmerte.

———

Heute nur ein kurzes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch~

His Alpha, his Omega | Kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt