⚜️Chapter 35⚜️

1.2K 110 16
                                    


———
Taheyungs pov.
———

„Du versuchst mich gerade zu manipulieren", musste ich schmunzeln und nickte leicht, „netter Versuch. Allerdings habe ich mich mit dem ganzen schon auseinander gesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es doch möglich ist".

„Der Adel hatte also recht, als sie meinten, dass du wie dein Vater bist", hauchte der Alpha und sah sich für einen Moment um, „dann wird es wohl an der Zeit das friedliche wegzulassen und etwas gewaltvoller zu werden".

„Hoseok? Bring Tae in sein Schlafgemach", mischte sich Yoongi mit vertiefter Stimme ein, weshalb sich meine Nackenhaare aufstellten und ich zu ihm aufsah, „was hast du vor?". „Das ganze gewaltvoll lösen", erwiderte er und schon wurde ich von Hoseok sanft aus Yoongis Armen gezogen.

Er bleibt hier!".

Die dunkle Alphastimme hallte durch den Raum, ließ jeden in seiner Bewegung innehalten und mich stark zusammen zucken. Dabei spürte ich einen starken Schmerz in meinen Unterleib und wie etwas nasses meine Hose erweichte.

„H-Hobi..", wisperte ich ängstlich und blickte hinab, woraufhin seine Augen dieser Bewegung folgten und sich anschließend weiteten.

Da war.. so viel-

„Blut".

Yoongi wollte zu mir eilen, jedoch stellte sich der Alpha ihm in den Weg und sorgte dafür, dass ein kehliges Knurren aus dem Vampiren kam.

„Er muss dringend untersucht werden, ansonsten könnten beide sterben", durchbrach Hoseoks Stimme diese unheilvolle Stimmung. „Würde mir gelegen kommen", brummte der Alpha daraufhin, aber schien dennoch mit sich zu ringen.

„ich reiß dir deinen scheiß Kopf ab!", schrie Yoongi wütend und wollte auch schon den Werwolf angreifen, wäre da nicht mein herzzerreißender Schluchzer gewesen, der ihn in der Bewegung gefrieren ließ.

Sein Blick schnellte zu mir, er musterte mich besorgt und voller Angst.

Er wollte mich nicht verlieren, dafür kamen wir uns in der letzen Zeit viel zu nah.

„Scheiße man", fluchte Yeosang auf einmal und blickte zwischen uns dreien her. „hilf ihm", war schließlich seine Entscheidung, woraufhin Hoseok mich sofort aus dem Raum brachte und in Richtung seiner Praxis.

Dort legte er mich auf die liege ab und rief einige Betas, damit sie helfen konnten. Auch Namjoon und Yoongi kamen an meine Seite. Von dem Alpha fehlte jedoch jegliche Spur.

„Das sieht nicht gut aus", konnte ich es von Hoseok hören, weshalb sich Tränen in meinen Augen sammelten und ich nach Yoongis Hand griff, der diese sofort feste umklammerte und mir somit zeigte, dass er da war. „Wir müssen einen Kaiserschnitt machen", fügte er dem hinzu und sah mich anschließend so beruhigend an, wie er nur konnte, „ich rette euch beide, Okay? Alles wird gut".

Ich nickte leicht und musterte, wie er irgendetwas auf eine Spritze zog, bevor er meinen Arm nahm und diese Flüssigkeit in mir injizierte.

„ihr werdet gleich müde und einschlafen", erklärte er mir und bereitete alles für den Kaiserschnitt vor, „und sobald ihr wieder erwacht, wird alles wieder gut sein". „O-Okay", hauchte ich und spürte noch, wie mein Ehemann mir einen Kuss auf die Stirn hauchte. Kurz darauf wurde mir schwummrig, bis mein Bewusstsein verschwand und ich langsam einschlief.

———

Aiaiai, das wird noch was✨

His Alpha, his Omega | Kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt