Fluchend saß ich da.
Ich konnte Markov nicht meinen Namen nennen!
Sie würde mir niemals glauben, dass ich ihre Nummer in meinen Kontakten gefunden hätte!
Würde ich ihr jetzt meinen Namen nennen, würde ich ihr nur einen weiteren Grund geben, mich zu hassen.
"Nun?", kam eine erneut Nachricht.
Und so schrieb ich das erstbeste, was mir in den Sinn kam.
"Ich heiße May"
Es war nicht gelogen.
Oder zumindest nicht komplett gelogen.
May war mein Spitzname, also irgendwie auch mein echter Name, oder?
"Nun, da ich keine May kenne, kann ich Ihnen leider nicht sagen, woher Sie meine Nummer haben!"
"Okay, tut mir leid. Können Sie mir Ihren Namen verraten?", schrieb ich kurzerhand zurück.
Natürlich wusste ich ihn schon, aber vielleicht schöpfte sie so weniger Verdacht.
Noch immer konnte ich nicht glauben, dass ich sie einfach so angeschrieben hatte.
"Ich glaube nicht, dass Sie das etwas angeht!"
Irgendwie hatte ich so eine Antwort erwartet.
Dennoch wollte ich mich damit nicht zufrieden geben.
Immerhin wusste sie nicht, wer ich war. Sie konnte mir also nichts tun.
"Ich habe Ihnen meinen Namen verraten, also wäre es nur fair, Sie würden mir Ihren ebenso sagen!", schrieb ich deshalb zurück.
Ich hielt den Atem an.
"Vielleicht, wenn Sie mich ganz höflich fragen!"
Bitte?! Ich las die Nachricht zweimal.
Auf der einen Seite war es typisch für Markov, doch auf der anderen Seite hätte ich es nicht erwartet.
Immerhin waren wir praktisch Fremde. Zumindest kannte sie mich nicht.
Seufzend tippte ich schließlich eine höflich formulierte Frage ein.
Keine Ahnung, was mich dazu bewegte.
"Würden Sie mir bitte Ihren Namen verraten?"
Ich hätte fast ein 'Miss' hinter die Frage geschrieben, doch dann hatte ich Angst, dass ich mich dadurch verraten könnte.
Obwohl das natürlich Schwachsinn war.
"Ich heiße Aljona, wenn Sie es so unbedingt wissen wollen!"
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY II ✔︎ Wirst du mir verzeihen?
Teen FictionTᴇɪʟ 2 ----------------------- ! SPOILERGEFAHR ! Ich empfehle, erst den ersten Teil zu lesen, da es hier nahtlos weitergeht in der Story :) ----------------------- Nach nur 3 Wochen wünscht Maike Cortillard sich nichts sehnlicher, als dass sie nie...