59. Clarity

1.3K 76 13
                                    

Das Geräusch einer zuschlagenden Tür weckte mich.

Sofort fuhr ich auf.

War jemand in meiner Wohnung gewesen?

Suchend wollte ich mich nach etwas umsehen, womit ich mich verteidigen könnte, ehe ich zusammenzuckte.

Um meinen Körper waren 2 starke Arme geschlungen.

Hielt der Einbrecher mich fest?

Im nächsten Augenblick bemerkte ich, dass ich mich gar nicht in meiner Wohnung befand.

Dann kam die Erinnerung zurück.

Bevor ich eingeschlafen war, hatte ich mit Markov auf dem Sofa gesessen.

Ich erstarrte.

Somit mussten die Arme um meinen Körper ihr gehören.

"Professor Markov?", stieß ich leise aus.

Ich spürte ein leichtes Zucken und registrierte, dass ich mehr oder weniger auf der älteren Professorin eingeschlafen sein musste.

"Ja?", erklang ihre raue Stimme.

Ungewollt lief mir bei dem Klang ein Schauer über den Rücken.

Ich antwortete ihr nicht.

Was sagte man in so einer Situation?

Ich dachte daran, wie wir eigentlich hier auf dem Sofa gelandet waren.

Ich hatte Angst vor ihr und sie hatte sich neben mich gesetzt und die Arme um mich gelegt.

Ich hatte gehofft, endlich Klarheit zu bekommen.

Endlich zu wissen, ob meine Angst oder mein Begehren nach ihr größer war.

Doch so sehr ich es auch wollte, ich konnte es nicht sagen.

Vielleicht brauchte ich einfach noch ein wenig Zeit.

Ich drückte mich nach oben, sofort verschwand der sanfte Druck von Markovs Armen.

Ich stand auf und blickte auf sie herab.

"Professor Markov, ich...", ich unterbrach mich, als sie sich ebenfalls erhob.

Stolpernd wich ich einen Schritt zurück, ehe ich fortfuhr.

"Ich weiß nicht, wieso ich hergekommen bin. Ich, also... Ähm...", ich geriet ins Stocken, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte.

Bevor die ältere Frau etwas erwidern konnte, zwang ich mich, weiter zu reden.

"Ich kann das nicht. Ich weiß selbst nicht, was ich will und was nicht. Es tut mir leid, aber ich denke es ist besser, wenn Sie erst einmal Abstand zu mir halten."



##############

Ohje... Das sieht ja nicht sehr vielversprechend aus.... 😜😇



CHEMISTRY II ✔︎                                          Wirst du mir verzeihen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt