35. This? Or That?

1.3K 88 22
                                    

Unkontrolliert presste ich mein Becken fester gegen Markovs.

Mit einem Knurren presste sie ihre Lippen erneut auf meine und fuhr mit ihrer Zunge über meine Unterlippe.

Ich keuchte auf, als sie plötzlich ihre Zähne hineingrub.

Die Professorin nutzte den Moment, um ihre Zunge zwischen meine Lippen gleiten zu lassen.

Immer wieder fuhren kleine Schauer durch meinen Körper, während das Verlangen in mir immer weiter anstieg.

Mit einem leisen Stöhnen presste ich mich Markov noch mehr entgegen.

Sie löste ihre Hände von meinen und fuhr an meiner Seite nach oben.

Langsam schoben sich ihre Finger unter mein Oberteil.

Ihre Berührungen ließen meine Haut in Flammen aufgehen.

Ich lehnte mich ein Stück nach vorn, um mich mit meinen Händen an der Tischkante festkrallen zu können.

Im gleichen Augenblick grub Markov ihre Nägel fest in meine Haut.

Ein leises Wimmern entfloh meinen Lippen, doch ich spürte, wie es mich nur noch weiter anheizte.

Erneut löste Markov ihre Lippen von meinen und starrte mich an.

Meine Erregung war noch immer zu stark, um mich unter Kontrolle zu bekommen.

Ich verhielt mich eher wie eine läufige Katze als wie ein normaler Mensch.

"Bitte, Professor Markov!", flehend sah ich sie an.

Vage registrierte ich, dass es die ersten Worte waren, die aus meinem Mund kamen, seit ich hier herein gestürmt war.

"Was willst du, Maike?", ihre Stimme klang um einiges tiefer und rauer als sonst und jagte mir eine Gänsehaut über den Körper.

Lediglich ein Wimmern kam über meine Lippen.

"Soll ich vielleicht das hier machen?", Markov schob ihre Hände weiter nach oben, bis sie ihre Finger leicht unter meinen BH gleiten ließ.

Ein leises Keuchen verließ meine Lippen, als ihre Fingerkuppen meine Brüste striffen.

"Oder lieber das?", ihre Hände zogen sich zurück und keine 5 Sekunden später fuhren sie minimal unter den Bund meiner Hose.

Mein Körper zuckte leicht, während sie das Feuer in mir immer weiter ausbreitete.





###########

Tja.... Was soll Markov machen....? 🤔🤭😜



CHEMISTRY II ✔︎                                          Wirst du mir verzeihen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt