Ich unterdrückte ein Keuchen als der weiße Spitzen-BH zum Vorschein kam, der ihre Brüste leicht anhob.
Hitze schoss zwischen meine Beine und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Immer mehr wurde von ihrem Oberkörper entblößt, bis sie die Bluse schließlich von ihren Schultern streifte.
Meine Augen glitten von ihrem flachen Bauch nach oben und blieben erneut an ihrem BH hängen.
Ich biss mir auf die Unterlippe, um jegliche Geräusche zu verhindern.
Mein Blick glitt höher, zu ihren Schultern und schließlich richtete ich meinen Blick vom Spiegel weg und fuhr mit den Augen ihre Schulterblätter nach.
Dann schaffte ich es endlich, meinen Blick von ihr zu lösen und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Tür.
Meine Lippen formten einen lautlosen Fluch, während ich versuchte, die aufkommende Erregung zu unterdrücken.
Wenig später ertönte erneut das Geräusch von Markovs Highheels, ehe die Tür geöffnet und wieder geschlossen wurde.
Keuchend entließ ich die angestaute Luft und stürzte aus der Kabine zu den Waschbecken.
Ich hielt meine Hände unter das kalte Wasser und fuhr mir danach über das Gesicht, um mich abzukühlen.
Doch der Anblick des fast nackten Oberkörpers der älteren Professorin ließ sich nicht aus meinen Gedanken verbannen.
Meine Hände fuhren leicht über meinen Kiefer und zu meinem Hals.
Erst, als mir ein leises Stöhnen entfloh, riss ich meine Augen auf und stolperte vom Spiegel zurück.
Ich trocknete meine Hände ab und machte mich auf den Weg zu meinem Vorlesungssaal.
Den ganzen Weg dort hin dachte ich über Professor Markov nach.
Meine Angst, ihr zu begegnen, war noch größer geworden.
Ich wusste nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte, denn allein bei dem Gedanken an sie strömten die Bilder von ihr nur im BH in mein Gedächtnis.
Als ich schließlich den Saal erreichte, war ich komplett von der Rolle.
Fahrig startete ich die Vorlesung und versuchte, mich irgendwie auf das zu konzentrieren, was ich den Studenten vor mir erzählte.
###########
Ich weiß nicht, ob man in diesem Zustand wirklich Studenten unterrichten sollte, was meint ihr? 😜🤭
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY II ✔︎ Wirst du mir verzeihen?
Teen FictionTᴇɪʟ 2 ----------------------- ! SPOILERGEFAHR ! Ich empfehle, erst den ersten Teil zu lesen, da es hier nahtlos weitergeht in der Story :) ----------------------- Nach nur 3 Wochen wünscht Maike Cortillard sich nichts sehnlicher, als dass sie nie...