Als sie mit ihrer Hand meine Brust striff, konnte ich mir ein kleines Keuchen nicht verkneifen.
Dieses Geräusch schien Markov bewusst zu machen, was sie hier tat.
Ich bemerkte, wie ein winziger Schauer durch ihren Körper fuhr, ehe sie von mir zurücktrat und mich unsanft vom Tisch zog.
"Ich denke, du solltest jetzt gehen!", knurrte sie und schob mich in Richtung der Tür ihres Büros.
Vollkommen verwirrt ließ ich mich von ihr vor die Tür setzen.
Erst, als diese mit einem Krachen hinter mir ins Schloss fiel, drehte ich mich um.
Ich schüttelte den Kopf, um meine Gedanken zu ordnen, doch die Fragen blieben.
Wieso hatte Markov abgebrochen? Es war nicht ihre Art.
Etwas hatte gefehlt.
Die Professorin hatte angespannt gewirkt.
Ich wusste nicht, wieso ich zu ihr ins Büro gekommen war.
Was hatte ich mir dabei gedacht?
Ich war froh, dass sie ihre Hand nicht erneut an meinen Hals gelegt hatte.
Vielleicht hatte ich sie überrumpelt, als ich einfach bei ihr aufgetaucht war.
Ich machte mich auf den Weg zurück zu meinem Vorlesungssaal, während ich noch immer leicht benommen ihre Hände auf meiner Haut spürte.
Ich konnte nicht glauben, dass sie mich fast in ihrem Büro gefickt hatte.
Normalerweise war ich nicht diejenige, die so etwas außerhalb der eigenen 4 Wände tat.
Doch Professor Markov veränderte mich.
Ich musste zugeben, dass ich nichts getan hätte, um sie zu stoppen, wenn sie ihre Finger in meinen Körper geschoben hätte.
Bei der nächsten Vorlesung gab ich meinen Studenten lediglich Bücher aus und ließ sie sich das Thema weitestgehend selbst erarbeiten.
Ich schüttelte den Kopf, während ich den Blick über die Reihen gleiten ließ.
Das konnte so nicht weitergehen.
Ich konnte mich kaum noch auf meinen Job konzentrieren.
Auch wenn wir ein Paar spielen sollten, ich war mir nicht sicher, ob ich das durchhalten würde.
Ich hatte hier angefangen, um eine angesehene Chemie-Professorin zu werden.
Und schon nach den ersten Wochen konnte ich mich kaum noch auf meine Studenten konzentrieren.
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY II ✔︎ Wirst du mir verzeihen?
Teen FictionTᴇɪʟ 2 ----------------------- ! SPOILERGEFAHR ! Ich empfehle, erst den ersten Teil zu lesen, da es hier nahtlos weitergeht in der Story :) ----------------------- Nach nur 3 Wochen wünscht Maike Cortillard sich nichts sehnlicher, als dass sie nie...