50. Go In

1.2K 86 11
                                    

"Nun, dann kann ich dir jetzt sagen, dass für dich keinerlei Gefahr besteht", hauchte Markov mit einem Lächeln.

Ich spürte, wie sich meine Wangen rot färben und blickte zu Boden.

"Kommst du jetzt noch mit... Hoch?", ich bemerkte das kleine Stocken ihrer Stimme kaum.

"Ähm... Ja...", antwortete ich zögernd.

Wenn ihre Schwester auch noch da war, waren wir immerhin nicht allein, oder?

Sie drehte sich um und ging langsam zurück zur Tür.

Eilig lief ich ihr hinterher.

Markov hielt mir die Tür auf und bedeutete mir, hineinzugehen.

Mir blieb nichts anderes übrig, als mich an ihr vorbei zu quetschen.

Ich bildete mir ein, ihre Finger kurz an meiner Hüfte zu spüren.

Natürlich reagierte mein Körper sofort auf ihre Berührung.

So schnell wie möglich lief ich zu den Treppen und begann, diese nach oben zu gehen.

Hinter mir erklangen Markovs Schritte.

Kurz vor ihrer Wohnungstür spürte ich plötzlich einen leichten Schlag auf meinem Po.

Erschrocken stieß ich ein peinliches Quietschen aus und hörte im Gegenzug Markovs raues Lachen hinter mir.

Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus.

Schnell eilte ich schließlich auf die Wohnungstür zu, die einen Spalt offen stand.

Davor blieb ich unschlüssig stehen und drehte mich zu Markov um.

Ich hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass sie bereits hinter mir stehen würde.

Ich hob meinen Kopf ein Stück an.

Ihr Gesicht war keine 10 Zentimeter von meinem entfernt.

Ich merkte, wie ich nervös wurde.

"Ähm...", ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte.

"Wie lange willst du noch hier draußen stehen?", flüsterte die Professorin und zog eine Augenbraue nach oben.

Bevor ich erneut rot werden konnte, drehte ich mich um und betrat die Wohnung.

Zuerst zog ich mir die Schuhe aus und stellte sie ordentlich zu den anderen.

Ich hörte, wie Markov hinter mir das Gleiche tat.

Ich richtete mich wieder auf und spürte plötzlich ihre Hand an meinem Rücken, die mich leicht vorwärts drückte.



#############

Ich wünsche allen eine angenehme Nacht 🥰😇🤭😜







CHEMISTRY II ✔︎                                          Wirst du mir verzeihen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt